Leute
Ihr werdet mich kreuzigen, aber ich wurde heute beim „Unpacking“ Event einfach nicht warm mit der neuen
Das geile ist das Display wobei die ganze einstellerei am Anfang sicher fordernd sein kann.
Das Handyfach ist eine komplette Fehlkonstruktion, Eierphone Max passt schon mal nicht das 12 Pro auch nur wenn Du das gekippt reinlegst. Beim Vorgänger bekomme ich mein 11Max inkl. Ladekabel gerade noch so rein.
Ich finde halt wichtig das Händy während der Fahrt laden zu können gerade wenn man die KTM App zum Navigieren benutzen würde.
Die Tankform konnte ich schon bei der 790 Adventure nicht leiden, ist fahrtechnisch sicher gut durchdacht, aber wenn ich während des sitzen nach unten schaue könnte ich gleich eine GS fahren. Ist so gut wie der gleiche Anblick. Etwas breiten und Du kannst die Füsse vor den Witterungseinflüssen schützen, na ja, vielleicht für das gedacht.
Klar wenn ich fahre und da hinschaue läuft was schief, aber wenigsten den Buckel am Tankstutzen etwas ausgeformt, das Teil stört mich irgendwie.
Das müsste wie eine SMC-R sein, nur Kühlung und Sprit wird dann schwierig zu verstauen sein.
Ist und bleibt halt eine BIG Reise Enduro. Meine Beinspreizung beim Sitzen habe ich gleich, wenn nicht sogar etwas mehr wie beim Vorgänger empfunden.
Ob die ganzen Schalter auf Dauer funktionieren ohne das man für viel Geld neue Ordern muss wird sich zeigen. Garantie läuft ja irgendwann mal ab. Laut Händler von der Super Duke übernommen oder abgeschaut.
Sitzbank wurde im Schrittbogen verjüngt, sehr gut, da bekommt Bade wohl weniger zu tun
Isolierter Auspuffkrümmer am hinteren Zylinder auch top.
Auspuffform kann man akzeptieren, viel besser als beim Vorgänger.
Das ganze Zubehör vom Vorgänger kannst Du gleich in die Tonne kloppen
Begreiflich, die vom Werk wollen ja verkaufen , ich will aber möglichst lange behalten.
Es sind viel Sachen gut durchdacht.
Ich bin mal gespannt auf das Probefahren, vielleicht, ja vielleicht kommt der Wau ich will haben um jeden Preis Effekt nach der Fahrt.
Grüessli Marcus