CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Nicht zwingend immer navigieren, aber die Funktion interessiert mich.

    Moin,

    So ist es!

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich glaub ich bin zu blöd.

    Wie kann ich in der App die Abbiegehinweise exportieren. Ich kriege die angezeigt, aber nicht markiert.


    Ist die CSV-Datei, die auch in der Anleitung beschrieben ist, das Dateiformat .text?


    Auf der Internetseite ist es einfach, da gibts die Möglichkeit, Abbiegehinweise -> Export to Roadbook


    Danke schonmal

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • ...aber is Locus map dafür nicht viel besser wo ich gleich das ganze auf der karte habe und mir tracks selber im Gelände zeichnen kann und ich mich anhand markanter Gelände auch orientieren kann...

    Ah, okay. Um für sich selber eine Strecke zu planen, ist ein Roadbook eher nicht geeignet. Ein Roadbook erstellt man, um anderen eine Fahrstrecke vorzugeben und bedarf auch dem "Abfahren" der Strecke, um alle Gegebenheiten, Besonderheiten und Entfernungen genau festlegen zu können.


    Gruß Brus

  • Ah, okay. Um für sich selber eine Strecke zu planen, ist ein Roadbook eher nicht geeignet. Ein Roadbook erstellt man, um anderen eine Fahrstrecke vorzugeben und bedarf auch dem "Abfahren" der Strecke, um alle Gegebenheiten, Besonderheiten und Entfernungen genau festlegen zu können.


    Gruß Brus

    aaaaaa jetzt jaa , verstanden ????


    ok na ich mag es doch etwas spannender im Gelände

    orientieren mit Karte GPS und gemäß bestimmten Punkten anzufahren


    so wie der Weg ist das Ziel

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin,


    dann versuche es doch mal auf diesem Weg.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    viele Wege führen nach Rom. :grins:


    Du machst doch im Prinzip nichts anderes.

    Ich persönlich finde es viel spannender nach Roadbook zu fahren. Dabei muss man ein wenig nachdenken und nicht einfach einer Karte folgen.

    Zur Zeit begeistert mich die Technik und das "machen" dahinter.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • ja stimmt

    liegt bestimmt daran das ich 25 jahre mit karte und Kompass durch Welt geastet bin mit 12 Männern im Schlepptau um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Zugführer?

    jep

    vom Panzerschützen bis zum PanzerZugführer

    immer nach dem Motto "Wir suchen uns Wege die sonst keiner fand"

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hab bis jetzt keine drin.


    Wollte ausprobieren wie des von der Geschwindigkeit geht, wenn ich übers Handy koppelt.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • ja so hab ich es auch vor

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi!

    Frage an die CI Pad Nutzer: Habt Ihr eine SIM Karte Im Pad, oder nutzt ihr es nur Offline oder im Wlan?

    Ich hatte noch keine Gelegenheit das zu testen- braucht es nicht sowieso (irgend-) eine SIM Karte, um sich Apps installieren zu können? Quasi um ein entsprechendes Konto einzurichten?

  • An Sven

    Hallo Sven, Du hast doch ne R, kannst Du mal ein Foto posten wie es mit der R-Scheibe aussieht?

    Also fertig montier mit Pad und allem? Ich hab ne S mit R-Scheibe und bin gespannt wie das aussieht.

    Schaut da was oben raus und kann die R-Scheibe in der untersten Stellung bleiben?

    Danke

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • An Sven

    Hallo Sven, Du hast doch ne R, kannst Du mal ein Foto posten wie es mit der R-Scheibe aussieht?

    Also fertig montier mit Pad und allem? Ich hab ne S mit R-Scheibe und bin gespannt wie das aussieht.

    Schaut da was oben raus und kann die R-Scheibe in der untersten Stellung bleiben?

    Danke

    moin moin moin also mit der erdscheibe verhält sich das so dass man den Turm in der mittleren Stellung anbringen muss sonst die Scheibe oben zu kurz und das Navi liegt dann frei im Wind und im Regen jetzt habe ich gerade die givi Scheibe drin

    bei mir ist der Turm an der untersten Stelle weil meine eigene Scheibe der größer ist wie alle originalschreiben aber ich habe gestern die original Scheibe von der ezrun gehalten und der Turm ist ja in der unteren Stellung und das passt locker, aber auch wenn er toom in der unteren Stellung ist für der Scheibe ist trotzdem noch lange nicht die Scheibe wie beim Original ganz ganz unten da fehlen noch 4 cm aber leider geht der Turm nicht weiter runter außer man bohrd da überall rum

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich hatte noch keine Gelegenheit das zu testen- braucht es nicht sowieso (irgend-) eine SIM Karte, um sich Apps installieren zu können? Quasi um ein entsprechendes Konto einzurichten?

    Die Apps spielen ich mir im Wlan daheim auf.

    Man kann auch übers Handy koppeln, weiß eben nur nicht die Geschwindigkeit.


    Ich nutze im Tablett eine günstige Aldi Talk Karte...


    Gruß Brus

    Des wäre auch meine Alternative.

    Bräuchte ja nur Datenvolumen.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • An Sven

    Hallo Sven, Du hast doch ne R, kannst Du mal ein Foto posten wie es mit der R-Scheibe aussieht?

    Also fertig montier mit Pad und allem? Ich hab ne S mit R-Scheibe und bin gespannt wie das aussieht.

    Schaut da was oben raus und kann die R-Scheibe in der untersten Stellung bleiben?

    Danke

    in dem video ist eine R scheibe wo der turm in der mittleren position ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallo Sven

    Vielen Dank :sensationell:

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • Hallo Sven

    Vielen Dank :sensationell:

    Moin

    bitte bitte

    reicht dir das als anschauung?


    das Anbauvideo von 45 min haste gesehen?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02