CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Hi!

    Den Halter kann man ja an 2 Positionen Montieren. Bei der ersten ist er ziemlich hoch, und bei der zweiten verdeckt er den oberen Rand des Tachos.

    Also habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Ich habe 4 zusätzliche Löcher gebohrt und anstelle der eingesetzten M5 Nietmuttern selbst sichernde M5 Muttern genommen.

    War zwar eine ziemliche Frickelei weil ich für die Montage den Halter zerlegen musste, aber jetzt sitzt das Pad genau "Unterkannte Pad/ Oberkannte Tacho."


    Lg

    Charly

  • ja sieht gut aus, die idee hatte ich auch schon mal kurz da noch andere zu bohren , aber ich warte mal bis zu ersten fahrt, ich habe sie ganz unten , es gibt drei Stufen in der Höhe , die ganz untere hat auch dann nur noch 2 schraubenlöcher je seite zur Verfügung


    man kann auch die Halterung an sich an der Querstrebe oben auch noch variieren in der Höhe

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

    Einmal editiert, zuletzt von Sven 1290 ADV R ()

  • ich habe aber auch eine GIVI

    scheibe dranne die kurze , is aber ca 6cm höher wie die der sas orginal IMG_20200923_160641355_HDR_3.jpg

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • machst du dann nochmal ein bild wenn deine scheibe dranne ist von vorn und von der seite mal bitte

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Die Möglichkeit mit den zusätzlichen Einzugsnieten habe ich auch im Hinterkopf, falls die Position gar nicht passen würde zum Fahren.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Hi!

    Den CI Tower habe ich in der mittleren Position, und die Originale Scheibe mit 5 mm Distanzen montiert. (währe sich sonst nicht ausgegangen).

    Den CI Pad Halter mit neuen Löchern in der Mitte. ( siehe Bilder)

    Ich werde morgen bei Tageslicht noch Bilder machen vielleicht werden die etwas Schärfer.


    Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist im Drive Mode Dashboard, die Geschwindigkeit Anzeige Farblich zu Gestalten, obwohl ich genau nach Video vom "Weinknecht" vorgegangen bin.


    Lg

    Charly

  • ja ja das geht auch wie du das gemacht hast, also das mit der Geschwindigkeit Farbe hat bei mir hingehauen genau nach Anleitung den Button sieht man auch dann ist er Orange in dem Menü also in der Übersicht wo man es einstellt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • jo hab ich auch so

  • ich hab ebend auch nochmal alles umgebaut , oben die querstrebe wo die 5 löcher sind in fahrtrichtung in das vorletzte Loch und den Halter des Pad's die untere Position das er wieder nach oben weiter kommt

    geht auch

    trotzdem immer noch der ganze turm in der ganz unteren Position gelassen

    mache morgen bilder vom ganzen mit verschiedenen scheiben

    SAR , SAS und Givi

    und andere Spiegel von der SDR sind mit dranne

    flacher und weiter links und raus sind sie

  • Kurze Frage an die CI Erfahrenen.


    Kann man beim Roadbook Routen z.B von Kurviger importieren?


    Welches Dateiformat muss des sein?


    Bzw wie kann man Roadbooks erstellen?


    Danke

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Dankoe2504 ()

  • Moin,

    Du meinst beim DMD2 das Roadbook, wo man Links die KM, Teilkilometer usw. eingeben kann und rechts die Liste mit den Abbiegehinweisen hat ?

    Da braucht es ein PDF. Kann man in Kurviger auch erstellen, bzw. eine PDF Datei.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    ich bin gerade dabei zu versuchen wie der Typ die Anzeige mit den Widgets für Wetter und google maps hinbekommen hat.

    Evtl. geht das nur mit dem Karten Abo.

    Sorry für die Bildqualität. Ist ein Foto aus einem Video.


    DMD2.jpeg

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • warum wollt ihr eigentlich mit roadboock

    navigieren

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • warum wollt ihr eigentlich mit roadboock

    navigieren

    Die Navigation mit dem Roadbook hat den sehr großen Vorteil, dass man viel, viel mehr Informationen bekommt, als bei der Navigation mit GPS.

    Bei Straßennavigation und Routen vielleicht nicht so entscheidend, bei offroad und Tracks um so mehr...


    Gruß Brus

  • Die Navigation mit dem Roadbook hat den sehr großen Vorteil, dass man viel, viel mehr Informationen bekommt, als bei der Navigation mit GPS.

    Bei Straßennavigation und Routen vielleicht nicht so entscheidend, bei offroad und Tracks um so mehr...


    Gruß Brus

    moin

    ja verstehe

    aber is Locus map dafür nicht viel besser wo ich gleich das ganze auf der karte habe und mir tracks selber im Gelände zeichnen kann und ich mich anhand markanter Gelände auch orientieren kann


    und auch in gruppen bilden kann wo ich alle Gruppenmitglieder auf der karte live sehen kann sogar

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02