45Nm mit Loctite 243.
Das Drehmoment hätte dir übrigens die Bedienungsanleitung auch verraten.
Merci,
da habe ich gesucht aber bin wohl betriebsblind.
Bzw. war mir die genaue Bezeichnung der Schraube nicht im klaren.
45Nm mit Loctite 243.
Das Drehmoment hätte dir übrigens die Bedienungsanleitung auch verraten.
Merci,
da habe ich gesucht aber bin wohl betriebsblind.
Bzw. war mir die genaue Bezeichnung der Schraube nicht im klaren.
Alles anzeigenMoin.
Ich habe mir nun auch den max2h Zentralständer bestellt. Gestern aufgebaut und getestet.
Fazit: Top
, danke für den Top huti11
Hülse wird in den Rahmen geschraubt und stört überhaupt nicht, da sie nur ca. 5mm aus dem Rahmen raussteht.
Ich habe anfangs etwas etwas hin und her probiert mit der Neigung und hatte anfangs das Problem, dass der Schalthebel unten gegen den Ständer gestoßen ist und sich beim Hochheben weggebogen hätte. Aber in der Adapterplatte sind mehrere Löcher drin, sodass man da eine Position findet, dass der Schalthebel gerade so am Ständer vorbei geht. Dann noch die Neigung zwischen Vorder und Hinterrad feinjustiert und zack, funktioniert der Heber perfekt.
Das Motorrad hebt sich schön gerade nach oben und wackelt nicht. Steht wirklich schön stabil und trotz meiner gepflasterten Garage konnte ich es locker einmal um 360 Grad drehen, ohne dass da irgendwas verrutscht.
Das schöne an dem Ständer ist, dass man den Turm runterklappen kann und den Ständer einfach unter die Werkbank schieben kann, wenn man ihn nicht braucht.
Verarbeitung sieht vernünftig aus und preislich war er auch ok.
Der Constance hatte mir beim ersten Hochpumpen schon das Gefühl vermittelt, gleich rutscht was ab. Bei dem hier gar nicht. Beim Hebevorgang rutscht oder wackelt gar nichts.
Bis jetzt super zufrieden.
Gruß Mario
Wieviel nm kriegt die Obere Hülse?
Ich fahre exact diese Kombi (knapp 5000km im Juni dieses Jahres z.B.), und habe keine Probleme mit Hitze oder sonst irgendwas.
Cool, danke! :)
Ich belebe mal dieses Thema wieder :)
Fährt jemand die SDR3.0 mit PP Seitenkoffer in Verbindung mit dem SC1-R und kann berichten ob der das überlebt?
Wir hatten uns in der Gruppe 2x 20S gekauft gehabt.
Nach dem eines defekt war nach 2,5 Jahren bin ich zu Louis.
Da diese mit einer Fun Card gekauft wurden bzw. Punkte gesammelt wurden hat man Automatisch 3 Jahre Garantie, ergo mussten wir 1 defektes und 1 gutes zurück geben und haben nach der Überprüfung ein Komplett neues Set erhalten.
Vielleicht so als Tipp, wenn Du das bei Louis über die Karte gekauft hast, einfach zum Nächsten Händler reklamieren die Prüfen das wenn es dann anschließend irreparabel ist kriegst Du ein neues Duopack und musst halt dementsprechend alles zurück Bringen inkl Halter usw.
Jahres Inspektion in München
Für eine 1290er aus 2023 bei ca. 5tkm
480 Euro.
150 AW
Kleinteile
+ 78€ fürs Öl.
-.-
Er hat es wieder getan.
Hut ab :)
Hallo, hier ein update. Das Formteil scheint zu passen, jetzt hab ich ein Problem bei der Verkabelung, denn der Stecker passt nicht in die vorgesehene Buchse "heated grips". Stecker tauschen oder doch falsche Best.nr.?
Gab es nicht so ein "Adapter-Stück" wo beide Griffe reingehen und eines zum Anschluss?
Hallo und frohe Weihnachten,
könnte mir jemand mal kurz einen Tipp geben? Ich möchte die KTM-Heizgriffe an meiner 22er Evo einbauen, finde jedoch in der "Gummibüchse", in Fahrtrichtung rechts unter der Verkleidung, keinen einzeln liegenden Stecker, um diese anschließen zu können. Alle Kabelverbinder sind komplett. Wo verbirgt sich das Teil?
Danke schon einmal für die Hilfe.
Gruß Ralf
Bei mir war die Gummitasche auch leer, leider wurde das Kabel soweit rein gelegt das ich den Tank abnehmen musste.
Ich hatte etliche Probiert, da meine Ohren wohl nicht sehr empfänglich von "Stangenware" sind habe ich welche bei Geers anfertigen lassen.
Kostenpunkt ca. 150 € online gibt es noch ein 10€ Gutschein.
Bisher die ersten und besten die wirklich sitzen.
Ich meine es waren -16 DB
Als ich seinerzeit 2017 mir die 2.0. gekauft habe, waren gefühlt die Preise der 1.0 auf dem gleichen Nievau.
Dadruch das mit der 2.0 Quasi KTM jedes Jahr eine neue duke "Version" raus haut wundert es mich nicht das der Wertverlust größer ist.
Hat sich erledigt wurde vor etlichen Seiten diskutiert
Ich habe einen vom Louis Rothewald, der begleitet mich schon über 10-Jahre.
Bisher habe ich davon noch nichts kaputt bekommen, als Ergänzung habe ich einen BGS-Werkzeugkasten den kann ich wärmstens empfehlen.
Das Mannesmann Zeug hatte ich auch mal, es fühlt sich einfach alles billig an, und gerade diese Kunststoff Kisten nerven irgendwann tierisch weil das Zeug nicht dort bleibt wo es hingehört.
Das entlüften hat geklappt Vielen lieben Dank.
Ich war mir unsicher da auf Youtube bei der 1.0 die kugel getauscht hatte
Nein zum einsetzten oder vorhanden?
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mit weiterhelfen, ich wollte den KNZ meiner 2.0 gegen eines von sigutech tauschen.
Soweit so gut, eingebaut und habe kein druck. auf der Kupplung, also entlüften pipapo.
Ich bin mir gerade recht unsicher, muss ich die Stahlkugel aus dem Org. einsetzten oder hat der KNZ von sigutech bereits eine Kugel drin?
Ich möchte ungern die Kugel einsetzten um am ende festzustellen das diese "doppelt" vorhanden ist.
Viele grüße,
delaa
Demzufolge ist man nicht betroffen, wenn man eines der genannten iPhones hat.
Ah das ist mir tatsächlich neu.
Die frage nur ob man das Risiko eingehen möchte so ein teureres Gerät zu schrotten :)
Also mein iPhone wäre mir zu Schade.
Ich verkaufe aktuell mein Tomtom 500 (das ding nervt mich tierisch) und werde ein Outdoor Androiden kaufen bei Amazon gibt es die ab 170€ da ist es mir relativ wurscht wenn die Kamera kaputt geht.
Ich hatte mal die sony rx100, diese macht wirklich sau gute Fotos und ist sehr kompakt.