Darf ich das Thema hochholen?
Mich hat es nach der Winterpause auch erwischt.
Muss bei einem Öl Verlust nicht neues Öl nach geschüttet werden?
Darf ich das Thema hochholen?
Mich hat es nach der Winterpause auch erwischt.
Muss bei einem Öl Verlust nicht neues Öl nach geschüttet werden?
Ich würde sagen bei meiner SDR hat es sich gelohnt.
1x Scheinwerfer hatte komische risse entwickelt
1x Schloss vom Sozius fach erneuert.
Und der Tank decke Hängt momentan auch ziemlich seltsam.
Ein HowTo wäre richtig fett :)
Bilder?
Ic habe mal bei Heyna ein Kit für die 1290er gekauft.
Was mich am Ende störe ist die Werbung von denen die ich jetzt nicht umbedingt haben wollte, aber okay ein Versuch war es wert.
Fazit Verkleben verkackt (bin da einfach Talentfrei) und in den Müll gelandet.
Mitte August habe ich einen Termin bei KTM um mir dieses Dekor hier dran machen zu lassen:
https://www.ktmpowershop.de/De…t-Super-Duke-1290-R-17-18
Kosten für das Folieren belaufen sich bei ca. 100€ was es mir wert ist bevor ich es wieder verkacke...
Ich bin irgendwie gebrandmarkt, ich hatte damals Navigon Cruiser gekauft und bin/war absolut begeistert.
Allerdings hatte Sich kurze Zeit später Navigon dazu entschlossen alle Produkte einzustellen ergo Geld für die Katz.
Ich Verwende es zwar noch bis die Updates nicht mehr funktionieren und vermutlich spätestens mit der neuen iOS Version wird es nicht mehr funktionieren...
Fazit: Ich habe mich dann am ende Doch wieder für ein Tomtom entschieden obwohl diese nicht wirklich an die App-Lösung heran kommt :(
Feedback:
Garantie Antrag wurde genehmigt Scheinwerfer wird ausgetauscht.
Zwar musste ich 2x nachhaken aber dem sei verziehen, die Werkstatt ist auch z.Z. Land unter.
Hat jemand bei dem Austausch den "alten" Scheinwerfer mit bekommen oder gehört dieser im falle einer Garantieleistung KTM?
Ich hole mal was altes hoch :)
https://www.ebay-kleinanzeigen…omtom/1128198086-306-2582
Hat jemand diesen Halter und kann was dazu sagen?
Meiner war beim Kauf bereits montiert und laut den Kollegen hier wurde der Bearbeitet.
Ich hätte auch gerne ein Angebot
Zeigst uns jetzt wie man seinen Spritverbrauch nicht richtig eintragen kann ?
Seit ? oder seid ?
Du bist mir ein Experte.
Ich vergesse gerne mal auf Vollgetankt zu stellen bzw. auch es mal einzutragen.
hat aber meines Erachtens wenig bis keinerlei Einfluss auf die gestellte Frage Baujahr 2018 sdr bei spritmonitor,hat der Held scheinbar Diesel in sein Baujahr 2017 getankt,bei den günstigen Preisen vlt auch Heizöl
Nein Du Held habe in Österreich getankt.
Mal wieder so ein netter o-ton hier...
Wenn Du die Uhrzeit eingestellt hast und nach dem bestätigen mit der Set taste diese wieder vergisst, stimmt etwas nicht.
Normalerweise stellt man Sie nur ein wenn die Batterie ab war oder eine Sicherung durch ist.
Du hast aber auch kein Glück mit Motorräder :P
Würde ja gern etwas zum Sc-Project sc1-r sagen,
doch ist er nach 10 Wochen immer noch nicht geliefert, auch ich habe mich aus optischen Gründen für den SC entschieden, Bin eigentlich BOS Fan hatte auf meiner SAT einfach den besten Sound doch auf die GT passt der Kasten optisch einfach nicht. Nur gut das es in einer Woche nach Sardinien geht, da kann ich meinen SC ja im Werk abholen
Schreib denen eine E-Mail das Du schon ewig wartest Und von Kauf zurück treten willst.
Dann kommt der innerhalb einer Woche ;)
Ich kenne das Video, deswegen Zweifel ich auch irgendwie an mir oder mein Bike.
Wie man sieht reißt es gleichmäßig an den Hahn und Sie steigt sofort, meine macht keine Andeutung :P
Gefühlt geht es den Werkstätten zu gut, das hier einige einen nicht für Vollnehmen bei solch einer Reklamation.
Ich werd die Tage mal vorbei fahren. :)
Bin mal gespannt ob mein freundlicher auch so "freundlich" ist oder ob ich doch das weite bei Ihm suchen werde.
Danke!
Jemand schon mal so etwas gehabt?
Sieht so aus als ob sich der Kleber dort löst?
Ich konnte keine Steinschläge erkennen..
Die Leistung sollte ja nicht herunter geregelt werden wenn die helferlein aus sind.
Ich glaube die Blaue Pille würde ich lieber bevorzugen als meine Kati :P
Keine Ahnung, ich kann voll aufreißen gefühlt dreht Sich nur das Rad durch aber nix steigt.
Es ist jetzt nicht so das ich unzufrieden mit der Leistung bin, passt alles ich finde es nur komisch das alle sagen ohne Elektrik nicht fahrbar weil steigt usw.
Meine sagt nope zum Männchen machen, vielleicht doch einfach eine Lady, die macht sowas nicht.
Sie hat morgen Inspektion ich werde mal nach hacken.