Mal wieder in blau

  • geile Arbeit , schönes Projekt , hätte wohl auch ein anderes Blau gewählt , Dunkleres Blau Metalik .. Aber das ist Gusto einem selbst überlassen. Hauptsache es gefällt dir. Sonst sehr schön. Und bestimmt schön teuer ... oder darf man nicht fragen ?

    Falls man sich auch mal für so was entscheiden sollte würden mich grob die Kosten interessieren .

  • Bitte nicht falsch verstehen, aber was ist das denn für ein „Projekt“, wenn man nur nen großen Scheck ausstellt und es andere machen läßt.


    Die Idee ist ganz nett, farblich nicht meins und die Arbeit scheint auch gut gemacht, was man von ner professionellen Werkstatt auch erwarten kann. Aber dafür jetzt hier rumfeiern - ich weiß ja nicht.

  • Verstehe den Punkt nicht. Wer feiert jetzt hier groß rum? Ich habe ein Projekt vorgestellt, welches ich mir selbst ausgedacht und mit Hilfe der Werkstatt verfeinert und ausführen habe lassen. Ich selbst bin nur Maschinist. Ich bediene die Maschine. Ich fahre. Also brauche ich andere, die auch bauen können. Das ist die Werkstatt. Was ist daran falsch?

    Tom

  • Tom war der Projektleiter und Sponsor. Alles gut. Seine Idee, Umsetzungskoordination, Geld.

    Oder lässt du dir nicht zum neuen Haus gratulieren nur weil du nicht jeden Ziegel selbst gebrannt hast?

  • Ich sagte doch, nicht falsch verstehen. Ist halt meine Meinung zu dem „Projekt“.

  • mir gefällt die Farbkombi sehr gut!

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Respekt für den Großen Umbau.
    ist das alles lackiert?

    :guckst du hier: Lebe dein Leben ins vollen Zügen und genieße es so gut es geht :grins:

    Kawasaki GPX 900 +GPZ 900 R

    Yamaha 1000 FZR Exup + R1 + R6

    Ducati Monster M5 +M6 + 998 biposto

    Suzuki Hayabusa 1999 bis 2008 alle Modelle

    und jetzt bald ne KTM

  • Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich will hier keine Zahlen nennen. Ich sehe die Diskussion schon vor mir: Zuviel, zu wenig, dafür bekommt man x Reifensätze, nein bei xxx sind es sogar y Reifensätze, da fahre ich lieber in den Urlaub, usw.

    Mir war es die Sache wert. Ich fahre sehr viel und da möchte ich ein Mopped haben, das mir gefällt - im Rahmen meiner Möglichkeiten. Im Laufe meiner nicht zu knappen Mopped-Historie habe ich schon recht früh (2003 BWM R1100S) angefangen, die Maschinen nach meinen Wünschen herrichten zu lassen und mich da im Laufe der Zeit auch (etwas rein)gesteigert. Vor der aktuellen hatte ich schon zwei blaue und eine komplett schwarze Superduke.

    Tom


    P.S.: Was die Farbe angeht: Das ist Verkehrsblau (RAL 5017), wie man es von Verkehrsschildern kennt. Wirkt allerdings - wahrscheinlich wegen der glatten Lackoberfläche - etwas heller. Inspiriert dazu wurde ich durch ein brandneues Autobahnschild, was direkt von der Sonne beschienen war. Da habe ich beschlossen, dieses Blau als mein blau zu nehmen.

  • Wollte mit meiner Frage alles andere als darauf hinaus, dass Du zu viel Geld ausgegeben hast, aber versteh ich vollkommen, dass Du das lieber für Dich behältst. Über Geld spricht man nicht. Absolut richtig. :) Ging eher um eine Hausnummer mit wieviel Stunden ich rechnen muss wenn ich meinen Rahmen tauschen lasse.

  • Sehr schöne Arbeit und die Farbe hast du gewählt weil sie dir gefällt. Jetzt fährt sich nicht nur schön sondern sieht auch noch perfekt aus. Viel Freude mit "Deinem" Traumbike.


    P.S Neid muss man sich erarbeiten :zwinker:

  • Boahhh, nix selber gemacht, nur bezahlt....schmarrn. Schaut richtig sexy aus, und ist mal was anderes. Also von mir bekommst 2 riesige Daumen. Richtig geil