Beiträge von delaa

    Hallo, hier ein update. Das Formteil scheint zu passen, jetzt hab ich ein Problem bei der Verkabelung, denn der Stecker passt nicht in die vorgesehene Buchse "heated grips". Stecker tauschen oder doch falsche Best.nr.?

    Gab es nicht so ein "Adapter-Stück" wo beide Griffe reingehen und eines zum Anschluss?

    Hallo und frohe Weihnachten,

    könnte mir jemand mal kurz einen Tipp geben? Ich möchte die KTM-Heizgriffe an meiner 22er Evo einbauen, finde jedoch in der "Gummibüchse", in Fahrtrichtung rechts unter der Verkleidung, keinen einzeln liegenden Stecker, um diese anschließen zu können. Alle Kabelverbinder sind komplett. Wo verbirgt sich das Teil?

    Danke schon einmal für die Hilfe.

    Gruß Ralf

    Bei mir war die Gummitasche auch leer, leider wurde das Kabel soweit rein gelegt das ich den Tank abnehmen musste.

    Ich hatte etliche Probiert, da meine Ohren wohl nicht sehr empfänglich von "Stangenware" sind habe ich welche bei Geers anfertigen lassen.

    Kostenpunkt ca. 150 € online gibt es noch ein 10€ Gutschein.

    Bisher die ersten und besten die wirklich sitzen.

    AudioNova Drive Pro: Gehörschutz fürs Motorrad I GEERS
    Der AudioNova Drive Pro Gehörschutz ist ideal für Motorsport oder Cabrio fahren! Genießen Sie Ihre Fahrt ohne Lärm und haben Sie ein Ohr für Ihr Navi.
    www.geers.de


    Ich meine es waren -16 DB

    Als ich seinerzeit 2017 mir die 2.0. gekauft habe, waren gefühlt die Preise der 1.0 auf dem gleichen Nievau.
    Dadruch das mit der 2.0 Quasi KTM jedes Jahr eine neue duke "Version" raus haut wundert es mich nicht das der Wertverlust größer ist.

    Ich habe einen vom Louis Rothewald, der begleitet mich schon über 10-Jahre.

    Bisher habe ich davon noch nichts kaputt bekommen, als Ergänzung habe ich einen BGS-Werkzeugkasten den kann ich wärmstens empfehlen.


    Das Mannesmann Zeug hatte ich auch mal, es fühlt sich einfach alles billig an, und gerade diese Kunststoff Kisten nerven irgendwann tierisch weil das Zeug nicht dort bleibt wo es hingehört.

    Das entlüften hat geklappt Vielen lieben Dank.

    Ich war mir unsicher da auf Youtube bei der 1.0 die kugel getauscht hatte

    Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mit weiterhelfen, ich wollte den KNZ meiner 2.0 gegen eines von sigutech tauschen.

    Soweit so gut, eingebaut und habe kein druck. auf der Kupplung, also entlüften pipapo.

    Ich bin mir gerade recht unsicher, muss ich die Stahlkugel aus dem Org. einsetzten oder hat der KNZ von sigutech bereits eine Kugel drin?


    Ich möchte ungern die Kugel einsetzten um am ende festzustellen das diese "doppelt" vorhanden ist.


    Viele grüße,

    delaa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheint der Vorgänger zu sein oder nicht Louis branded.

    Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

    18 Tkm.

    11698km Neuer Scheinwerfer (wegen rissen) + Sitzbankverriegelung (Garantie)


    Nächstes Jahr wird noch auf Garantie die Leitungen der Hinterradbremse getauscht da die auf gescheuert sind.

    Ansonsten war nicht viel, im kommenden Jahr läuft meine Zusatz Garantie aus die ich eh nicht mehr verlängere.