Beiträge von v7nch

    Hallo , mein Duke war bei Werkstatt vor 3 wochen. Habe den update v1.0 auch bekommen.

    Seit dem kenne ich mein Bike nicht mehr. Man Spurt wirklich dass zwischen 5500/6500 den Motor viel ruhiger lauft. ( nicht mehr so nervig) und das entweder im Sport oder im track Modus.

    Finde ich total schade , habe sogar den Eindruck das den mtc früher einschaltet.

    Danke für die Blumen..Freut mich wirklich sehr,das die Käte bei euch so gut ankommt...Hab mir Mühe gegeben...Heckrahmen kam übrigend erst vorgestern vom Lacker...Ich habe falls man es nicht sieht die Powerparts Miniblinker von Rizoma dran verbaut..Ultrahell trotz ihrer Minikleinen Erscheinung...In Einheit mit dem Kennzeichenträger von R&G eigentlich optisch unschlagbar...Ich mach nochmal ein Bildchen von hinten nachher...L.G. Sascha👍🏻😎

    Hallo Sascha ,


    Sehr Geiles Bike, ich bin auch auf der Suche ein Kennzeichenhalter, kann mich aber nicht entscheiden .

    Hast du ein Bild von hinten auf Lager ?