Beiträge von t-bob

    130€ ist aber schon ein wenig viel, oder? weil da sind doch kaum 2m2 drauf... und mehr als 60min kann es nicht dauern???


    habe mir 1 m2 gekauft um von meinen boblbee Rucksack die Schale zu beziehen und habe um die 30€ gezahlt.

    werde wohl mal das Heck und die Front abkleben lassen und die Seiten orange lassen... oder vielleicht lasse ich es in Matt-Schwarz abkleben, schaut auch sehr gut aus... zumindest am auto.


    Aja die haben bei einer GS die Carbonfolie noch mit einer klaren Folie beklebt, sieht jetzt aus als ob noch darüber lackiert worden wäre. werde versuchen nächste woche wenn ich dort bin mal ein bild zu machen.

    .bias: schaut echt gut aus... Danke für die Fotos!!!


    hab mir die Folie heute mal angeschaut und von der Qualität ist sie echt gut auch wenn man sie zieht, bleibt die Struktur schön erhalten. Hast du die orangenen Teile auch hinten beziehen lassen, dass man das orange nicht sieht und wenn ja dann auch den Kotflügel?

    unten den schwarzen, der obere ist orange und will ihn vielleicht so lassen... ausser der Typ kann ihn komplett aus Carbon machen bin am Freitag bei Ihm... stellt allerlei sachen aus Karbon oder Kevlar her...

    naja der R8 kommt ohne Struktur, einfach nur Matt Schwarz...


    Ich wollte halt wissen ob jemand die Carbon Strukturfolie kennt... aber muss sagen die paar Sachen die ich gesehen habe, sind gar nicht in die länge gezogen gewesen...Also die Struktur war gleichmässig. Er kann auch wenn ich will die Teile mit echten Carbon beziehen und dann mit dem Komischen Harz anstreichen und dann noch polieren, oder halt die ganzen Teile aus Carbon machen. Ist halt alles eine Kostenfrage


    dh. ihr würdet empfehlen die Kotflügel wenn dann aus echten Carbo anfertigen lassen und soll ich dann auch das Heck gleich mit machen lassen?


    Aber danke mal für eure Meinung! :Daumen hoch:

    Hallo,


    Habe mal eine kleine Frage, hat vielleicht schon wer Erfahrung mit der 3M Carbon Strukturfolie? Habe die Gelegenheit wenn ich will sogar mein ganzen Motorrad damit beziehen zu lassen für nix, da sich mein Cousin den ganzen R8 mattschwarz bekleben lässt.
    Naja würdet ihr es machen und wenn ja welche Teile, hab eine orange 950 SM. habe an den vorderen Kotflügel gedacht und den hinteren mit dem Kettenschutz und vielleicht noch die abdeckung vom 16er Zahnkranz... was sagt ihr dazu?


    meine diese Folie hier: http://www.youtube.com/watch?v=Gz8SkOmwWwc

    Sau geil so eine Anhängerkupplung, da nehm ich das nächste mal nicht das moped mit dem auto mit sondern das auto mit dem moped, hehe :lautlach:


    aber jetzt mal ehrlich wäre es möglich das pretender heck unten abzuschneiden, scharniere dran zu machen oder so und dann irgendwie zum aufklappen bringen oder ist da kein platz dafür da...??? :denk:


    War auch am überlegen die Steckdose für handy oder so in den freiraum zwischen tank und spoiler zu montieren... leider bin ich nicht so ein tüfftler...

    hab dort immer mein erste hilfe zeug reingestopft, jedoch hab ich mcih schon gefrag, könnte man da nicht das rücklich irgendwie so montieren dass man es mit einem mechanismus nach unten klappt und dann zu den fach kommt, ohne immer den sitz runter zu nehmen... wär doch eine Idee. jedoch habe ich keine ahnung wie ich das bewerkstelligen soll... :nein:

    hatte letztes Jahr das schloss, habs dann aber weg geschmissen da es immer wieder fehlalarme hatte. Jedoch hoffe ich für dich, da du aus Wien kommst, dass du deine maschine auf angekettet hast, den das schloss wird langfinger kaum stören... etwas dämmwolle und man hört kaum was, deshalb hab ich meine nur noch angekettet und mit alarmanlage versehn... :ja: