Beiträge von tom.

stimmt so schon wie ihr gesagt habt, allerdings aktiviert sich der gangsensor nur wenn du den gasgriff in einer bewegung komplett rumdrehst
    so ähnlich war auch das epc an den 640er früher
    wenn du nicht ganz aufmachst aktiviert sich der sensor nicht, theoretisch.........

hab zwar ( noch ) keine leo´s, kann dir aber trotzdem was dazu sagen.
    in einem der leo threads ( weß nicht welcher der beiden: "carbon" oder "erfahrungen mit leo vince" ) hat einer nachgemessen und angeblich war das ding als neuer bei mittlerer drehzahl sogar leiser als die serie....
    weiß dass sich die lautstärke noch deutlich ändert wenn die dämmwolle mal ausgeblasen ist, aber 103 db, neu und mit eater, wär schon extrem laut.

gefälltm ir alles sehr gut, nur ne leo anlage mit akrapovic aufkleber auf dem skorpion draufsteht :?:
    versteh ich nicht, stand nicht auch auf älteren akra- pickerln immer akrapovic drauf...
    töpfe würden auch ohne aufkleber super aussehen, ansonsten wiegesagt :respekt: für die arbeit

einfach die sitzbank runter, die heckteile ebenfalls abschrauben und dann die rasten abmontieren,
    heckteile wieder drauf und zum schluss die sitzbank und fertig ist die sache! zu beachten ist da nichts besonderes.

sls = sekundärluftsystem, hat mit den fußrasten überhaupt nichts zu tun
    dient der einhaltung der abgasgrenzwerte, gibts schon einige freds dazu.
    einfach mal die suchfunktion benutzen

hoff ich hab dir helfen können

lg tom

dank dir dr. triple :daumen hoch:
    falls meine auch so saufen sollte werd ich meinen händler gleich mal beim 1000er service mit deiner info konfrontieren :daumen hoch:

wie ich gesagt hab, die speichenfelgen passen der sd sehr gut!
    hab mir mal die lavizzari hp angesehen, leider noch immer nichts wegen sd und alles nur italienisch :motz:

hab mir jetzt grad die fotos in originalgröße angeschaut und muss sagen find beide lampenmasken ziemlich hässlich
    die an der weißen sd sieht ja richtig nach verstümmelter 640er maske aus und die andere mit dem windschild :daumen runter:
    da lob ich mir doch die originale!

so meld mich jetzt zum letzten mal wegen den folien da mein pc anfängt zu spinnen
    und somit kannst du für mich 100% ig mitbestellen egal welche version es wird!!!

mir gefällt die erste version vom pretender sehr gut, falls es allerdings die " piss japan " version wird hätt ich auch nichts dagegen!
    schliese mich der mehrheit einfach an, egal welche dieser beiden versionen es schlussendlich wird!

aha, also ca. 3,50€ pro tachofoliendruck+ die einmalkosten der maschineneistellung: durch die abnehemer..............ja klingt gut,
    da bin ich dabei! versand nach ö must du halt dazurechnen, warte auf eine pn von dir.

leute bestellt mit damit es für mich billiger wird :grins:

du meinst dass du die erste version vom pretender drucken lassen willst, oder?
    100 chf sind ca. wieviel euro und versteh ich dass richtig dass egal wieviel stück du drucken lässt ,es eben ca. diesen preis hat
    d.h. nicht jeder 100chf zahlt?

wenn das so ist hätte ich auf jeden fall interesse!!!

:kacke: dir nicht gleich in die hose

habs halt in diesen thread reingeschrieben weil dr. triple meine er macht einen neuen auf
    wennst dir den schluss der diskussion " viele gebrauchte sd " durchliest wirst du merken dass ich nicht so falsch mit meinem posting war
    und wenns dir nicht passt tut es mir halt leid dass ich nicht deinen geschmack von passender antwort getroffen habe :peace: