Beiträge von tom.
-
-
mich störts nicht, komm von der sumo und bin gewohnt bei ca. 140 km zu tanken.
-
-
Dukezoli hats perfekt erklärt

ne im ernst, hab keine ahnung warum gerade bei der sd relativ viele so schnell wieder verkauft werden
ging ja schon im sommer auf z.B 1000ps.at los
hab mir vorher überlegt eine gebrauchte tuono zu kaufen und da hab ich deutlich länger gesucht bis ich mir was passendes gefunden habe
bzw. waren auf 100ps lange nicht so viele wie jetzt es jetzt schon von der sd gibt
-
also ich habs auf der bike in wien gesehen und fands, im gegensatz zu den fotos hier, echt nicht schlecht!
sieht in natur um welten besser und bei weitem nicht so schwanger aus.
aber der preis ist ja nach wie vor ein wahnsinn. -
mic hat recht, ging angeblich mit keinem mapping sonderlich gut und war sogar um einen ps schwächer als die originalanlage

-
2 gründe: gewicht und sound
will ab und zu die nachbarn terrorisieren und meine brillengläser vibrieren sehen wenn das ding warmläuft
und dann wieder mal ganz gemütlich mit annähernd originaler lautstärke herumduckern
optik muß jeder für sich wissen, mir gefallen die leo´s z.b. ganz gut. -
gibts das neue design der akra eigentlich auch als slip on oder nur als komplettanlage :?:
wenn ja was ist dann mit den runden slip on, gibts die dann nicht mehr oder wie? -
beie meiner steht in der betriebsanleitung noch drinnen dass der pirelli diablo verpflichtend ist, wurde aber später aufgehoben
und man kann jetzt auch den michelin und den dunlop fahrenhat der mario mal in einem thread geschrieben, guckst du:
-
-
ui jetzt hast den Mr.Tom entlarvt

-
ging mir vor 2 wochen in de trafik wie dir blacky, war neugierig wie ein kind zu weihnachten als ich im alten heft die vorschau für den naked- test gelesen habe.
dann holt man sich die ps und......... die sd ist nicht dabei!!!
da wird das ding das ganze jahr 2005 über in diversen zeitschriften gelobt und bei dem über- drüber- ober- nakedbike- test von ps
wird darauf verzichtet die kati mitantreten zu lassen :motz: -
ne glaub eher die Soft Touch von Polo, kosten glaub ich 24.90 das Stück.
sehen aber auf jeden fall mal super aus :daumen hoch: -
@ horst77: :daumen hoch:
3. bild passt perfekt! -
gibts dann sicher auch bald für die sd oder :?:
-
hab, bevor ich meine schwarze gekauft habe, mit dem händler wegen neuerungen gesprochen und der meinte
dass es 2006 zusätzlich nur die titanfarbene geben wird.also sag mal woher du die info hast!
-
wie siehts jetzt mal mit bildern von weiter weg aus, hast du die sd noch immer nicht vom händler geholt?
hab mir auf der bike- messe die termis an ner yamaha angesehen und kann mir vorstellen dass die dinger in diesem design echt gut
an der sd aussehen :daumen hoch: -
video hatten wir schon 2 mal!
zum anderen kann ich leider nichts sagen aber wie du siehst haben manche glück und andere pech, wie bei jedem
anderen bike auch! -
den vorherigen kommentaren ist nichts hinzuzufügensieht mit der schwarzen schwinge sicher
aus -
@ Mr.Tom
war mir nicht sicher woher ich dich, oder besser gesagt deinen namen kenne. mit dem bild jetzt ist mir aber alles klar

wann kann man sich dass cannonball- vid endlich ansehen?