Ich reibe die Achsen hauchdünn mit wasserfestem Fett ein.
Beiträge von GarrCano
-
-
Für mich hat es den Anschein es ist die Abdeckung vom Schalter der Soziussitzheizung.
-
Die Frage ist ob der Preis für ein einzel Teil oder fürs Paar ist?
-
Ohne Gewähr:
61408198000 Aufkleber 3D "KTM" #17
-
Normalerweise nehme ich Glasfaser-Matten, gewebt oder vernäht. Temperaturbeständig min 850 Grad. Bei konischen Töpfen, oder wenn man nix umwickeln kann, loses Zeug, langfaserig. Die genaue Menge weiß ich beim originalen Topf aber nicht. Wichtig ist nur, nicht zu fest und nicht zu lose stopfen/wickeln und keine Hohlräume lassen! Material kannst du in der Bucht bekommen.
Vielen Dank

-
Wenn ich mich nicht irre ist die 61412925020 ein Ersatzschloss für die OEM-Koffer der GT.
-
Du weisst nicht zufällig die Menge und Art des Dämmmaterials das man zum Nachstopfen braucht?
Danke im Voraus.
-
Kann es sein dass Du die falsche Artikelnummer hast?
Bei deiner Teilenummer haben die Kodierplättchen eine Stufe.
Vielleicht ist es diese:61412925020 (Kodierplättchen mit Nippel).
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach 3 orangen Alukappen für die Entlüfter.
Ich finde nur die Artikelnummern der kompletten Powerparts, aber nicht die Nummern der einzelnen Kappen.
77013920000 Stahlbus bleeder konisch M10x1x16
78013920000 Stahlbus bleeder konisch M8x1,25x16
77013920100 Stahlbus bleeder banjo M10x1x19
Stahlbus hat sie nicht in dieser Farbe.
Momentan sind bei mir schwarze Kappen verbaut.
Hat jemand die Artikelnummern?
Danke im Vorraus
-
Das geht natürlich auch wenn man den Dongle sonst an keine andere OBD Buchse anschließen will. Ich hab das Billigteil auch nur genommen weil ich es bereits hatte und erst mal sehen wollte ob das Adapterkabel bei meiner SDR 2 funktioniert. Interessant wird das OBD2/USB Kabel direkt am PC. Damit konnte ich beim Auto einiges beeinflussen. Aber ich brauch für die SDR eigentlich nur Fehlerspeicher und nach der Garantie ggf. Service Rückstellung falls es im Tacho dauerhaft nerven sollte.
Es war mehr eine Spielerei und um etwas "tragbares" für Unterwegs zu haben.
Fürs Auto und der heimischen Garagenwerkstatt habe ich noch eine MX-Dongle.
-
Wenn meine Erinnerung nicht schwächt, sollte über den zweien am Motor noch eine am Rahmen sein.
Bei meiner GT kommt man nur mit ausgebautem Tank herran.
-
Mit den blauen Teilen aus der Bucht hatte unterschiedliche Ergebnisse.
Einzelne halbbestückte Platine, hat garnicht funktioniert.
Einzelne vollbestückte Platine, hat nicht die angebenen Protokolle der V2.1.
Ältere Einheit mit V1.5 angegeben und doppelter Platine.
Meine Endlösung.
-
Ich glaube es hat mit den vom Adapter unterstüzten Protokollen zu tun.
Mit der App Elm327 Indetifier kann man sehen welche Protokolle unterstützt werden.
Nicht alle Adapter die mit Version 1.5 angeboten werden, sind es auch wirklich.
-
Hatte das selbe Problem in April 2019.Zuerst bekamen alle ECU einen Reset, was nicht half und es sollte der Preload Adjuster Motor gewechselt werden. Doch laut Kürbiist wollte Ktm dass vorher eine neue Software aufgespielt werde, was den Fehler behob.
-
Ist unter dem Deckel eine Dichtung, die Du vielleicht nicht exact an ihrer Stelle plaziert hast?
-
Nicht die orangen sondern die mit dem Rädchen
-
@ DJ 76
Welche Hebel hast Du verbaut?
Danke
-
Laut Werkstatthandbuch soll es bei der GT das Fuchs Grease IPR 250gr sein.
-
Habe den Gabelservice an meinem alten Bike selbst gemacht.
Macht es beim Service der GT vom Ablauf her ein Unterschied wegen der Elektronik?
-
Falls Du es schaffst, wäre ich eventuell interressiert.......sogar als Versuchskaninchen.