weiß jemand was genau gemacht werden soll?
Beiträge von otzelot
-
-
sogar beim (nicht zu starken) beschleunigen geht Runterschalten problemlos. Dann stimmt bei Deiner Mühle was nicht.
-
Raufschalten: Gas offen stehen lassen und Schalthebel nach oben ziehen, runterschalten: Gas schließen (oder nur leicht geöffnet) und den Hebel nach unten treten. Funktioniert bei meiner sehr geschmeidig. Wenn das nicht so ist -> Werkstatt.
-
da man dann die Scheibe eigentlich permanent in der obersten Postition fahren muss
Also ich kann die Scheibe auch problemlos in der untersten Position fahren. Funktioniert einwandfrei. Allerdings gibt es Vibrationen (Wie bei der S@S auch) am Navi durch die Befestigung an dem Scheibenhalter.
-
Habs gefunden.... 23,x mm... Hab mir ne passende Nuss auf einen zu kleinen Dorn geschweißt....
-
Weiss zufällig jemand welchen Durchmesser der Aufnahmedorn für unten in den Lenkkopf hat (1290 GT 2019)?
Ich hab hier noch nen Frontheber , aber der Dorn passt nicht.....
Danke!
-
und wer sicherheitshalber eine "2032" im Portemonnaie
Die Idee ist gut! werde ich mir direkt 2 Stück ins Heckbürzel legen.....
-
Du musst mal sehen, wie unsäglich hell das Display bei Dunkelheit ist. Ich behaupte, es blendet.
Nope. Ich hab einige km im Dunkeln gefahren und fand es sehr angenehm..... Nicht nur, dass es das Farbschema ändert, es wird auch insgesamt dunkler.
Der Rest ist wie immer persönliche Präferenz.

-
Joefisc Danke für dein Statement.
Die GT 2.0 finde ich jetzt auch besser als die XR. Die GT 1 fand ich bis auf den Motor nicht besser als die XR. Die GT 2 hat jetzt alles das, was ich an der XR (und der GT 1)vermisst hatte.
-
Glückwunsch! Was war das Ausschlaggebende?
-
Die voltzahl ist wurscht. Die 30w sind das was zählt. Ob das jetzt 12v und 2,5A sind oder 30V und 1A ist egal.....
-
Das gleiche Problem hatte ich auch mit der H4-LED damals.Versuch es mal mit dem 30 W Lastwiderstand. Ich könnte mir vorstellen , dass das funktioniert. Es liegt vermutlich daran , dass die LEDs in eine Richtung sperren. Den Lastwiderstand parallel zu den LEDs schalten. Brauchst halt 2 Widerstände. Einen für Abblend- und einen für Fernlicht. Ich hatte damals ne Blinkerbirne dran....
-
Jemand ne Idee zum Praxis erprobten wegbraten von ca. 30Watt?
sollte halt nicht unbedingt mit etwas Berührung haben , was Schmurgeln kann....
-
Ja , aber nur zur Navi-App von KTM.... Soweit ich weiß funktioniert Calimoto , GoogleMaps usw. nicht übers Dashboard (Und Blitzer.de schon 2mal nicht
) -
Ich finde es auch interessant. Wenn das Teil den MT10-Motor hätte , wäre ich vermutlich schwach geworden.....
-
Nicht schlecht, hält das auf Dauer die Scheibe aus

Das sollte kein Problem sein. Ist im Prinzip nicht anders befestigt als bei der S@S. Dort ist der Halter an der Scheibe / Rahmen sogar noch schwerer.
Das Tablet ist echt ne Nummer.
Ist übrigens kein Tablet , nur mein Smartphone (Mate10pro). Seitlich geht nicht - kein Platz. Dort oben war die einzige Möglichkeit im Cockpit-Bereich. Am Lenker wollte ich das nicht. Smartie ist zwar "Wasserdicht" , aber am Lenker wär mir das im Regen dann doch zu viel....
-
Heute erst geholt. Papiere gabs auch keine.... Werden nachgeschickt. Hab mir mal was zurechtgezimmert.....Dachte es gibt vielleicht doch was originales.....
-
Moinsen.......
Gibt es eigentlich für die "neue" GT (2.0 ?) eine Navihalterung? Die PP-Halterung von der "alten" GT kann man an der neuen GT nicht original montieren....
-
mein vorläufiger Schaltplan trägt allen gesetzlichen Anforderungen
Das wird vermutlich auch nicht klappen. Alles was Verbaut ist , muss funktionieren. Nur ausschalten geht nicht. Das habe ich bei der HU auch versucht..... Wenn ich die LEDs als Abblendlicht betreiben möchte , MUSS der H4-Scheinwerfer ausgebaut werden. Sagte zumindest der Inschinör. Aber vielleicht klappt es ja doch mit der Zwangsschaltung H4 ODER LED.....
-
Das bleibt so. Ich wollte ja auch Abblendlicht wegen der Ausleuchtung und kein Nebellicht. Bisher hat das keiner außer dem Inschinör bemängelt.