TÜV/HU: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
War eben bei DEKRA HU machen.... Der Inschenör hat sofort die E-Nummern der Scheinis kontrolliert. "Wir habe viele Probleme mit LKWs und deren Beleuchtung(Fahrenden Christbäumen)" und meinte doch glatt , dass meine beiden Zusatz-Abblend-LED-Scheinis abzumontieren sind , weil nur ein oder zwei - nicht drei Abblendlichter verbaut sein dürfen. Mit Engelszungen konnte ich ihn dazu bewegen so zu tun als ob das Nebelscheinis sind ,weil meine ja auch separat geschaltet (Lenkerschalter) werden können.....