reiniheini79 : Marcel , ich würde 2 Sätze nehmen! Danke!
Beiträge von otzelot
-
-
EDIT:Erledigt. Danke!
-
Alpina? ich dache AC Schnitzer?
-
Jetzt hast mich noch mehr angefixt! Kanns kaum noch abwarten wie die Dinger in schwarz eloxiert aussehen!
Probleme mit eintragen gehabt?
-
Sehe ich auch so. Ist ja nicht ungefährlich die Situation (außer für kondos)
-
mich beunruhigt die Formulierung "ab ca. KW 18"...... Da bin ich mal gespannt was für eine KW es letztendlich dann tatsächlich wird......
Sehr geehrter Herr xxxx
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Das geschilderte Problem ist bekannt. Zur Behebung wird es ein Softwareupdate geben, welches ab ca. KW 18 zur Verfügung steht.
Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Für alle weiteren Fragen steht Ihnen Ihr KTM Vertragshändler jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
IHR KUNDENSERVICETEAM
KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH
-
Update: Nachdem mein Händler bis heute immer noch auf Antwort von KTM wartete , habe ich vorhin eine entsprechende Email an den KTM Kundenservice geschrieben. Zwei Stunden später hat mich dann der KTM-Techniker von meinem Händler angerufen und meinte ich soll zukünftig öfter an KTM schreiben.
Das Problem ist im Werk bekannt und man arbeitet an einem Update. Das soll in KW18 verfügbar sein.
-
Mein Satz wäre fertig , muss noch zum Eloxierer. Kann nochmal mindestens 2 Wo dauern......
-
Hat jemand Vorkasse bezahlt?
-
Das dauert nicht lange, dann schleift nicht nur das Knie, sondern auch diverse Fahrzeugteile

Da die Rasten tiefergelegt waren , hatten die vorher schon Bodenkontakt
. Hab sie nach dem ersten Turn wieder höher eingestellt.. Aber auch da hats ab und an mal gekratzt.... -
In post nummer 7 sieht man, dass abs usw alles eingeschaltet ist. ABS Nicht im SM modus
-
Heute Anneau du Rhin mit der GT 2.0.....
Geniale Karre.... Im sport Modus (track funktioniert nicht) sehr schön zu fahren. Das ABS regelt wie es soll, die tc auch. Einmal hatte ich etwas viel Schlupf aus der Kurve raus, aber sie war gut abzufangen. Fast eigenstabil. Lag wohl am zu hohen Luftdruck in der Pelle.
Ich bin in der Mittleren Gruppe zumindest nicht der langsamste.
Highlight : zum ersten Mal das Knie am Boden... Läuft

-
Exakt das gleiche.
-
Wenn im Display "mtc ein" steht, sollte mtc auch funktionieren oder?
-
Haben wir alles durchexerziert. Nada. In der Bedienungsanleitung steht:
(Optional)
Die Schlupfanpassung ist eine optionale Funktion der
Motorrad-Traktionskontrolle.
Die Schlupfanpassung ermöglicht es, die Motor-
rad-Traktionskontrolle in neun Stufen auf die gewünschte
Charakteristik abzustimmen.
Stufe 1 ermöglicht den höchsten Schlupf am Hinterrad, Stufe 9
den geringsten Schlupf.
Die Schlupfanpassung kann während der Fahrt bei geschlossenem
Menü mit der UP oder DOWN-Taste eingestellt werden.
Info
Die Schlupfanpassung steht nur bei
aktivem Fahrmodus TRACK S. 287) (optional) zur
Verfügung.
Spätestens hier müsste dann ja ein Hinweis sein dass man es anderswo deaktivieren muss um es im Track Modus zu nutzen....
Ich habe die TC auf einem Grasstück getestet. Im Sport-Modus dreht das Hinterrad kurz durch und der Motor wird abgeregelt, Im Trackmodus nicht. Da bleibt das Gas einfach stehen und man könnte munter den Rasen pflügen.....
-
Es ist gefährlich , wenn man davon ausgeht , dass man Traktionskontrolle hat und sie tatsächlich aber nicht vorhanden ist.
Vielen Dank für Deinen immens konstruktiven Beitrag zu meiner Fragestellung. Hat mir zwar kein bisschen geholfen , aber trotzdem vielen Dank nochmal dafür.


-
Heute 1000er Service GT2.0. 283€ Südpfalz.
-
Moin allerseits!
Seit ich die GT2.0 habe , steht im Track Modus rechts bei der Schlupfregelung "N/A". Ich dachte: Wohl erst ab der 1000er Inspektion verfügbar....
Habe heute die 1000er Inspektion machen lassen und immer noch "N/A". Es ist sogar brandgefährlich , da im Track-Modus nun keinerlei Schlupfregelung aktiv ist , obwohl im Menü MTC aktiviert ist!
Der Techniker hat sein bestes versucht. Altes Programmiergerät , neues Programmiergerät-nix zu wollen. KTM Händlerhotline nicht erreichbar.
Für morgen habe ich Anneau du Rhin gebucht.... Ich könnte
...Hat jemand das Track Pack in der GT 2.0 wo die Schlupfanpassung funktioniert?
Danke!
Gruss Ralf
-
wo bestellt?
-
Also mich faszinieren solche "Spielereien" auch immens. Nur leider fehlen mir hierzu die Fachkenntnisse. Sonst wäre ich da auch dabei. So muss ich mir leider die ganzen Gadgets teuer kaufen....
Oft entstehen ja gerade aus solchen "spinnereien" komplett neue Technologien.
Wie kommt man an solches Wissen? Gibt es da ein Forum für? Insbesondere das mit der Waschmaschine und Garagentor würde mich echt interessieren und möchte den Thread hier nicht OT führen/zuspammen.
Find ich gut!
Weiter so!
