Die KTM hat oft die MSR verbaut (je nachdem ob man es mitbestellt hat oder nicht). Meine bremst dadurch nur seeeehr wenig mit dem Motor runter.
Beiträge von otzelot
-
-
Es ist halt immer das subjektive Gefühl / Wahrnehmung. Die TC ist soweit ich weiß tatsächlich abhängig vom Schräglagenwinkel (Schräglagensensor).
-
Ich hab zwar die GT und nicht die SDR , aber Ich empfinde es auch als Zumutung. Ich hatte von 2015 bis 2017 eine XR und da wurde aus den Kehren raus schön an der Schlupfgrenze im leichten Drift geregelt. Die GT (auch jetzt die 2.0) regelt in Schräglage soweit die Leistung weg , dass man manchmal echt versucht wäre die TC komplett abzuschalten. Bei der GT 2.0 ist der Übergang beim Aufrichten etwas sanfter als bei der 1.0. Das war ja gemeingefährlich. Man hat in Schräglage aufgezogen , kommt nix , man zieht mehr auf bis voll- kommt immer noch nix- dann ist die Kurve zu ende- Karre richtet sich auf und schlagartig hat die Leistung eingesetzt. Ich hoffe nun auf das Update damit das Trackpack bei der GT2.0 auch nutzbar wird...
Übrigens fahre ich immer noch den gleichen Reifen wie damals auf der XR
-
smitie wie hast Du den Halter am Motorrad befestigt? Einfach 2 Gewinde geschnitten?
-
Auch nicht schlecht. Wackelt beim Fahren?
-
Exakt... Allerdings das untere Ende abgesägt.
-
1749,- schwarz eloxiert. Ich hatte vorher die schwarz gepulverten , aber eloxiert finde ich deutlich schöner.
-
Meine Version funktioniert. Windschild bleibt komplett Verstellbar und ist schön stabil. Meine letzte Version wie an der SAS (an der Scheibenhalterung) hat deutlich mehr gewackelt. Auch nur Garageningenieurik mit Eisensäge , Standbohrmachine und Feile. Ich hab die Winkelprofile untereinander Mit Popnieten vernietet. Gewinde schneiden war mir zu aufwändig
. Deine Konstruktion hat mich inspiriert. Ich habe Alu-Winkelprofile 40x20x2 und als Quertraverse 20x5 Flach-Alu genommen. -
Sieht gut aus!
Ich habe heute mal mit Aluwinkeln gezimmert.... Funktioniert einwandfrei. IMG_20190429_161711.jpg
-
Ja das ist mir bewusst, danke für den Hinweis.
Wenn mich die Performance überzeugt werde ich das auch eintragen lassen.
Habe ich schon versucht. Geht laut TÜV nur mit Lärmgutachten , erneute Ermittlung der Vmax und Abgasgutachten.....


-
Kannst Du das Windschild noch verstellen ?
VG Ralf
-
Sieht nicht übel aus. Wackelt das nicht wie ein Lämmerschwanz?
-
hmmm.... montiere mal die originalen Scheiben anstatt der PP-Scheiben. Wenns dann besser wird haben die PP-Scheiben nen Schlag oder die Schrauben sind unterschiedlich fest angezogen. Meine Originalscheiben laufen perfekt auf den PVMs
-
passt.....
-
-
Linke Seite 5/10
-
Frage an die , welche in letzter Zeit ihre Felgen bekommen haben: Musstet Ihr den Spacer vom Vorderrad abdrehen oder hat der diesmal gepasst?
Danke!
-
Hallo zusammen,
wo kann man bei der GT MJ 2019 den Strom für die Navi am besten anschließen?
Grüße
Dirk
Unterm Sozius-Sitz hab ich mir das geholt und nach vorne gelegt.
-
Ich auch bitte
PM-Liste:
Achim1290
Freggle
Fire35
Dennsen
Redmen
Muffin
Jon Centel
daz89
TomE
SOL690
Diginix
svenssons
CosyOne
Toddymax
JensHH
BenHH
onkelfuz
GG33 (auch sehr gespannt)
KTM kosche/ ich auch!
Slash850
grollo
Krank
Dekan79
Taxidriver
otzelot
-
Könnte die linke Lenkerarmatur defekt sein.