Ok. Danke!
Beiträge von otzelot
-
-
Gerne. Frage an diejenigen , welche die Coolride verbaut haben: Habt Ihr für die Kabel der Coolride Löcher in den Lenker gebohrt?
-
Zitat von Coolride.de:
Fahrer einer KTM mit Bordcomputer und Vorbereitung für original KTM Heizgriffe benötigen nur dieses Produkt. Der Bordcomputer übernimmt die Steuerung der Heizpatronen. Geeignet zum Nachrüsten oder als Ersatz für die KTM Heizgriffe. Geeignet für die großen V2-Modelle Adventure und Super Duke. -
Ok. Danke. Ich werde mal die Coolride ins Auge fassen.
-
-
Kenne ich. Ich habe auch eine andere PWM-Steuerung verbaut weil ich die Einstellung übers Menü nicht mag. Mir ging es um andere Griffe. Wie sind die originalen ohne (sichtbare) Kabel denn angeschlossen?
-
Moin Allerseits!
Könnte man evtl. Heizgriffe von einem anderen Hersteller verbauen? Wie sind die angeschlossen? Man sieht keine Kabel an die Griffe gehen wie bei der GT1.0.
Danke!
-
..... Funktioniert das Teil wie es sollte. Aus den Kehren raus endlich an der Regelgrenze und leicht lupfendes Vorderrad. So muss das....

-
Also mein Händler hat da nix von gesagt. Solange es nirgendwo steht (Betriebsanleitung z.B.) gibt es diese Einschränkung auch nicht.
-
Heute beim freundlichen gewesen. Es wurde ein Update für das Trackpack eingespielt. Funzt! Ist die Zahl für die Stufe der MTC bei Euch auch in Rot ?
Clint_12 : Dein Tipp war hilfreich!

-
Heute beim freundlichen gewesen. Funzt! ist die Zahl für die Stufe der MTC bei Euch auch in Rot ?
-
Am Freitag hab ich Termin zum Update. Schaumermal.....
-
Ich schicke sie zu Bursig. Danke!
-
Ich habe ein Bild kurz nach der Montage. Da war es noch nicht.
Von daher war ich wohl selber nicht vorsichtig genug. IMG-20190514-WA0012.jpg
-
Seid bitte vorsichtig mit den pvm s. Mir ist nicht bewusst wann ich da irgendwo drüber gefahren sein soll. Bordsteine fahre ich auch sehr vorsichtig hoch. Geht anscheinend recht schnell Sowas....
Man sieht keine mechanische Beschädigung der Oberfläche. Am Reifen ist auch nichts zu sehen. IMG_20190514_130424.jpg
-
Das Problem lag bei meiner SD
SD oder GT?
-
Leider nicht. Mein Händler wusste letzten Donnerstag (kw19) noch von nix und eine Email an ktm blieb bisher unbeantwortet....

-
-
Ja , das muss anscheinend so sein. Ich finde es sehr angenehm .
-
Fahre auf der Landstraße fast immer ohne MTC
Finde ich bewundernswert. Mit der ZX12r damals ging das seltsamerweise auch ohne abzusteigen. Da allerdings seeehr vorsichtig am Kurvenausgang ohne Slides (einmal unbeabsichtigt
). Aber vor dem 1300ccm-V2 hab ich zu viel Respekt. Da nutze ich die elektronischen Helferlein doch gerne und verlasse mich auch auf sie.