Jetzt scheine ich doch Probleme mit den PVM zu haben.
Hat jemand so etwas schon gehabt? Es ist mir ein Rätsel wie der Schaden entstanden sein soll. Mir wäre nicht bewusst, daß ich irgendwo drüber gefahren wäre.
Jetzt scheine ich doch Probleme mit den PVM zu haben.
Hat jemand so etwas schon gehabt? Es ist mir ein Rätsel wie der Schaden entstanden sein soll. Mir wäre nicht bewusst, daß ich irgendwo drüber gefahren wäre.
Bisher hatte ich 3 Sätze PVM-Räder. die ersten beiden waren gepulvert - da hielt die Beschichtung nicht so toll. Der aktuelle Satz ist jetzt Eloxiert - wunderbar. Ansonsten nichts zu bemängeln.
Nicht schlecht die Idee! Aber wackelt das nicht mit den langen Hebeln wie ein Lämmerschwanz?
An meiner 2017er GT waren die Kabel unter dem Dashboard gelegen.....
Super. Hätte ich mir sparen können.... Ist ja noch einfacher als bei der 1.0. Auf der rechten Seite ist eine Klappe. Eine schraube öffnen, Klappe auf, alle Anschlüsse verfügbar. IMG_20190619_095834.jpg
vielleicht kann an sowas selbst bauen?
IMG_20190611_181139.jpgUpdate : war nicht der Überlaufschlauch.... War die vordere Schelle direkt über dem Schlauch. Ich hab sie mal nachgezogen in der Hoffnung, dass sie jetzt kein "Auslaufmodell" mehr ist....
Super. Vielen Dank!
Ok. Vielen Dank. Anscheinend bin ich etwas mit Blindheit geschlagen :wo ist die minimum Marke am Behälter?
Bild jetzt sichtbar? Schelle hab ich schon mal nachgezogen.
Servus allerseits.
Bin gerade in Südtirol und hab etwas bedenken.
Eben in der Garage bemerkt, dass die GT über den Überlaufschlauch etwas tropft. Ist das "normal" bei erst 3500km oder sollte da gar nichts rauskommen. Auch hinter der Schelle vom Kühlwasserschlauch an der Wasserpumpe ist es feucht.
Gibt sich das erfahrungsgemäß oder muss ich da in die Werkstatt?
Ich habe leider gerade keine Bedienungsanleitung zur Hand : ist der Stand im Ausgleichsbehälter noch ok?
Danke! IMG_20190610_110753.jpg
Das letzte Bild: Würde ich SOFORT kaufen! Ich frage mich warum es sowas nicht schon gibt.... Aus Kunststoff ginge auch. müsste kein GFK sein.....
Ergibt Wasser im Öl nicht Emulsion und sieht milchig aus?
Kann ich "wärmstens" empfehlen.... getestet von -5°C bis > 20°C
Mist.... Wenn ich die Coolride verbaue habe ich ein Problem mit den Handguards..... Die Exzenterklemmung ist fest angegossen....
Auch gut gemacht!