Gabel wurde letztes Jahr im Oktober vom Händler gewartet‼️
Hin fahren, reklamieren, richtig machen lassen.
Das merkst doch im Stand schon beim einfedern....
Gabel wurde letztes Jahr im Oktober vom Händler gewartet‼️
Hin fahren, reklamieren, richtig machen lassen.
Das merkst doch im Stand schon beim einfedern....
ExDiavelFrank läuft damit auch die Calimoto App vom Handy auf dem Carpuride?
Abgasanlage kann ich dir gerne Keramik beschichten (cerakote)
wo liegt das preislich?
Genau aber wo finde ich die Motorennummer im Schein oder Moped?? Auf dem Schein steht da nix
Auf dem Zertifikat von AR steht: Vehicle Typ L3e
In deinem Fahrzeugschein oben links Spalte J steht: L3e
Dann passt Endschalldämpfer zum Motor.
Dann ist da wohl keine, Topf neu bei einem seriösen Händler gekauft?
Den mal direkt kontaktieren da du ohne e-Nummer auf dem Topf auch ganz ohne Auspuff in die nächste Kontrolle rein fahren kannst.
Hast du das Zertifikat in Papieform mit dabei?
Das mit der Kette hatte ich auch im Auge, daher wollte ich sie jetzt eigentlich nach der Inspektion mal schmieren, jedoch weiß ich nicht ob die das bei der Inspektion auch schon gemacht haben, auf dem Wisch der Werkstatt steht natürlich kontrollieren, spannen usw aber nichts von fetten, muss ich vllt mal telefonisch nachfragen.
Warum in der Werkstatt nachfragen? Anschauen wie die Kette ausschaut, da siehst Du direkt ob die Nachgefettet wurde oder nachfetten und die Kettenspannung laut Handbuch kontrollieren / Einstellen.
Das schadet definitiv nicht ;)
Wieso Kettenblatt lösen?
Ich hab die Kette entspannt über den Exzenter.
Weil ich das Ritzel mit der Kette ohne das lösen vom Kettenblatt nicht herunter bekommen hatte ohne das sich die Kette extrem verspannte.
Da ging es mit dem Lösen vom Kettenblatt wesentlich einfacher ohne irgendeine Quer-Spannung auf die Kette zu erzeugen.
Vielleicht wäre noch mehr über den Exzenter gegangen, kann ich gar nicht genau sagen da mir das lösen der 5 Schrauben in den Sinn kam.
Ich musste den Kupplungsnehmerzylinder demontieren und das Kettenblatt komplett lösen, bekam ansonsten das Ritzel mit der Kette nicht runter.
Das aber bei der SDR 3.0
Beides kein kein Hexenwerk ;)
und was soll das einem nun sagen?
Schon mal dran Gedacht das unterschiedliche Schrittlängen gibt und mancheinwr einfach auf nen sicheren Stand nicht verzichten will
Hört sich hier vin eingen an das eine tiefergelegte SuperDuke unfahrbar wäre....
Naja, unwissenheit Eurerseits sollten User hoffentlich nicht als Argument gegen eine tieferlegung nehmen und hoffentlich bei dem nächsten ungeplanten Stopp mit einer Mulde unterm Standfuß das Bike sanft abgelegt bekommen
63€ fürs Öl, da kann man wirklich nicht meckern. Für mein Motul 7100 zahl ich beim Eigenkauf auch 50€ für 4L.
+ 19% MwSt sind dann knapp 75€.
Für Öl vom Fass mal wieder viel zu viel.
Auch bei Calimoto bin ich vollzahlender Kunde.
Dann sollte es im offline Modus bestens funktionieren zumal nicht immer eine Netzabdeckung vorhanden ist.
Merke ich zb. extrem hier im Sauerland, da gibt es echt noch ecken wo bestimmt noch ein Wählscheiben-Telefon auf der Kommode steht und viele Netzlücken sind
Ich wiege mit Anzug und Rucksack 110 bis 115 kg. Der Reifendruck ist warm vo/hi 2.5/2.7.
bei den genannten Geschwindigkeiten von Dir mit 195 + würde ich kalt hinten 2.9 bar nehmen bzw. versuchen.
Also Calimoto App geöffnet. Sieht gut aus und auch der Fahrtrichtungszeiger und die Route sind entsprechend dick auf dem Display zu erkennen. Für mich schon mal ein dicker Pluspunkt für Calimoto. Das war dann aber auch, denn der Bildschirm ruckelt bei der Navigation.
Online Karten runter laden und dann offline Fahren, da ruckelt seit Jahren schon nichts mehr auf dem Handy.
Ich meine aber das du dazu ein Abo brauchst. Ich bereue das jedenfalls nicht!
Außer du hast ein doch etwas zu altes Model.
Es war ja so, dass der Händler direkt mit der Tieferlegung gekommen ist. Ich bin da auch nicht so Technikaffin.
Gleichmäßig tiefer legen geht grundsätzlich ohne Probleme und negativen Einflüssen auf das Fahrverhalten und Schräglagenfreiheit bleibt genug für den "normalen" Straßenverkehr übrig. Beim Besuch der Renne würde es da aber ein wenig eng werden.
Es geht nun mal nichts über einen sicheren Stand mit den Füßen!
Hülle hast, Aufnahme hast, Evotech hast, sollte alles da sein.
ein kurzes USB Kabel vom Tacho ins Handy.
Kannst du mal ein Foto machen wenn das handy drauf ist und du drauf sitzt 😅bin mir nicht so sicher Zweck Sichtbarkeit des Tachos
Das Handy ist aus Fahresicht direkt unterm Display der KTM.
Da wird nichts vom Displav verdeckt.
kauf die doch wo dir der Preis zusagt,sind eh alle aus Österreich importiert
Ja, bloß mit eine Halterung von SP-Connect