Hat er so mit KTM abgeklärt, die haben es akzeptiert, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Saison 04-10 habe, konnte ich eh nicht fahren. Vlt hat's auch damit was zutun?
Ob die Garantie noch greift, wirst Du erst erfahren, wenn jetzt ein neuer Garantiefall gemeldet wird ansonsten ist es blindes vertrauen in die Aussage Deines Händlers.