hatte an einem Mopped Ilmberger Carbon auf der Messe in Dortmund, das sah bei viel Carbon richtig Klasse aus.
Beiträge von dachi
-
-
Was hat der eine Zahn vorne weniger mit dem QS zu tun.

Eigentlich nichts, war nur als Hinweis gedacht da der Motor so aus dem "Keller" raus wesentlich geschmeidiger ist.
-
Nachtrag:
Es mag sein das alles so Butterweich läuft da ich vorne einen Zahn weniger fahre.
-
Das Problem ist doch nicht der QS per se. Wenn er gut funktionieren soll, fährt man sehr hochtourig und eher im Bereich über der erlaubten Drehzahl in der einfahrphase.
Das ist so richtig Quatsch, ab 3000 U/min funktioniert der QS hoch wie runter Butterweich. Ich bin hin und weg von dem Teil und reviediere meine Aussage von oben das ich das Teil in der Einfahrphase.
nicht nutzen werde.
Damit macht das fahren mal so richtig Spaß und man kommt schön zügig vorran ohne über 6000 zu drehen.
-
aber wenn man in den ersten 1000km gar nicht den Quickie verwendet
Das ist doch nicht verboten, testen kannst/sollst den schon mal

-
Bei mir kommen ab Morgen die ersten Km mit der 1290 SDR, ich werde bis zur ersten Inspektion alle Gänge mit der Kupplung schalten,somit kommt der entstehende Abrieb auch mit raus.
-
passt nicht zufällig die Batterie der Harley oder der 790 rein? Dann weißt du doch direkt ob es nur die Batterie ist.
-
das sind nur ca. 10 cm mit Lenkereinschlag etwas drüber, mein Kabel ist 20 cm lang.
aceyoon USB C Kabel Kurz 20cm, 90 Grad Winkel USB C Ladekabel mit Nylon Geflochtene Typ C Schnellladekabel für iPhone 15 Series, für Galaxy S23 S22 S21, für Huawei, für Google Pixel uswaceyoon USB C Kabel Kurz 20cm, 90 Grad Winkel USB C Ladekabel mit Nylon Geflochtene Typ C Schnellladekabel für iPhone 15 Series, für Galaxy S23 S22 S21, für…www.amazon.de -
was ist Fehler 40?
-
Hast per PN eine Anfrage

-
aber man kann es besser oder mit mehr Möglichkeiten einstellen
Oder den "Auto" Modus nutzen

-
Wenn Du kein AntiVibrationsModul brauchst, sollte das mit der Schraube passen.
-
Bei dem EVO Fahrwerk ist meiner Meinung das Suspension Pro einfach Pflicht, sowie der Quickshifter +
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich bin gespannt ob Du einen Unterschied feststellen wirst.
-
Ich habe diesen Navigationshalter von Evotech:
und habe daran die Aufnahme vom SP-Connect angeschraubt.
zb. Mirror Mount Pro
Das ganze da ich die HandyHülle und den Mirror Mount Pro vom "alten" Mopped übernommen hatte.
-
War heute beim KTM Händler und hab ihn gefragt ob das bekannt ist, dass sie in den unteren Gängen weniger Leistung hat…
Er sagte „wäre mir neu“ also kann es eventuell doch daran liegen das sie bei vollem Abschlag doch kein 100% Gas zu lässt.
Ich denke du hast Ihm Dein Problem erklärt..... Jetzt gibt's keine mehr zum Probe fahren

-
Das hoffe ich ja auch einfach, dass es an mir liegt….
Aber eventuell ist ja Echt irgendwas an der Maschine falsch…
das hatte ich gehofft mit dem Fund…
Fahr doch bei passendem Wetter bei Deinem KTM Händler vorbei und frag nach einer Probefahrt auf einem Vorführer.
Da solltest Du doch direkt einen Unterschied spüren, wenn der Vorhanden ist.
Wenn ja, den nach der Probefahrt direkt darauf ansprechen, das bei den beiden ein spürbarer Leistungsunterschied ist.
-
Das nicht, es gibt aber seit letztem Herbst laut KTM Team West in Oberhausen ein Software Update für den MTC Fehler.
Das wirst Du der sich mehr mit dem Thema befasst hat aber bestimmt schon lange wissen.
-
Da schätzt Du richtig!
-
nein, Deitschland