also ich hab das teil vom chinaman bestellt, 27 €, und absolut passgenau ^^
Hast du mal einen Link?
also ich hab das teil vom chinaman bestellt, 27 €, und absolut passgenau ^^
Hast du mal einen Link?
Gibts noch ein Update?
Wie behandelt Ihr denn Eure Standrohre nach einer Wäsche und in der Winterpause?
Ich reibe sie immer mit Silikonspray damit sie nicht "stumpf" sind.
Klasse Mopped, mir gefällts 👍
Ok.. danke ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Ich wollt eh noch nen Ölwechsel machen, dann lasse ich sie heute mal warm laufen und schau mal wie es dann aussieht.
Vielen Dank erstmal
und?
Dann sind die oberen beim AC alle richtig bis auf das dritte Bild wo drüber steht das es so aussehen soll ![]()
Wie in den Foren üblich sprühen die meisten Behauptungen auf Unwissenheit ![]()
So war es am Bodis, da musste erst mal putzen und Dich bücken um etwas zu erkennen ![]()
Wenn das keiner lesen kann...., habe mir das Zertifikat kopiert, in ein Hülle gepackt und unter die Sitzbank gelegt.
Somit werde ich tiefenentspannt in die Saison 2024 starten ![]()
Könnt Ihr mir mal erklären was hier; E-Nummer ist inversiv heißt? ![]()
Finde die 990 Duke wirklich sehr gelungen.
Die Lichtmaske liebe ich auch.
ABER: Wer bei KTM hat denn bitte den Preis kalkuliert? 14.500!?
passt doch, da die 1290 für 15650€ inkl. allem verkauft wird. ![]()
Freut mich für dich, die 9 ist etwas klein aber damit hätte ich kein Problem.
Na super, ich hab noch eine Woche vorher bestellt und werde wahrscheinlich zum Sessionstart in zwei Wochen noch immer mit leeren Händen da stehen.
Wie AR mit eigens verschuldetem Murks dem Kunden gegenüber umgeht, ist echt unterirdisch.
DU bist Kunde von The Mexx und der Shop Kunde von AR.
Warum regst du dich denn über AR auf?
wie können einige etwas so schlecht reden ohne das Teil überhaupt in den eigenen Händen zu halten? ![]()
Bei meinem AR passt alles, Nieten sind wie auf den Bildern im Shop, E-Nummer ist lesbar und der Klang passt auch.
und als Video:
KTM 1390 Super Duke R - Das neue Beast im ersten Test: Lohnt der Aufstieg?
Keine Ahnung wie ich das youtube Video verlinken kann.
Bei meinem Bodis an der Street Triple hatte ich noch weniger, da stand das alles auf einer kleinen Karte, kaum größer als eine Visitenkarte.
Hier wurde das anstandslos gemacht, wobei die vorher gemessen hatten ob die Lautstärke passte!
Frag doch einfach beim nächsten TÜV-Termin nach ;)
Von Lagerware war keine Rede
Slown92 Bestelle bei Metal-moto, da musst Du nicht auf irgendetwas unnötig lange warten.
Wer eintragen lässt, braucht nichts Zusätzliches an Papieren bei sich führen, macht doch immer alles einfacher bei einer Kontrolle.
Hatte beim "alten" Mopped auch Griffe, Lenker und Auspuff eintragen lassen, macht grundsätzlich die Kontrolle angenehmer ;)
Hat eine Zugelassene E-Nr. und ist innerhalb der Toleranz, passt also.