statt teuren und i.d.R. fragwürdigen Gitterschutz ne simple Frontfenderverlängerung.
Hast Du mal nen Bild oder Link davon?
Von der Frontfenderverlängerung ;)
statt teuren und i.d.R. fragwürdigen Gitterschutz ne simple Frontfenderverlängerung.
Hast Du mal nen Bild oder Link davon?
Von der Frontfenderverlängerung ;)
Heute von Goran die Bestätigung erhalten, dass der AR heute bei ihm zum Postboten kommt. Also diese Woche sollte es soweit sein :-) Bestellt am 10. Dez
Dito
Sagt mal,
haben die Felgen unterschiedliche Größen bei der Super Duke 2.0 zu 3.0?
Mir geht's bei der Frage darum ob auf der 3.0 BJ 2023 auch190 er Reifen passen oder es an der Felge scheitern könnte.
Das der.190er nicht eingetragen ist, weiß ich ;)
Aber nur wenn der Geräuschpegel nicht extrem überschritten ist..... man kann ja auch manipulieren
Im Prinzip ist es ganz einfach beim Thema Auspuff:
Fahrzeugschein aufklappen, lesen was an Standgeräusch sein darf, messen und wenn es drüber ist die passende Maßnahme einleiten, ob mündliche Verwarnung, Mängelkarte oder gar der Einzug vom Auspuff.....
Da nützt dann auch keine E-Nummer etwas wenn das Teil zu laut ist, da ist Halter und Fahrer für Verantwortlich das die Werte im Fahrzeugschein nicht überschritten werden.
Die meisten Polizisten sind ja auch nicht blöd und kennen sich aus.
Hatte ich auch mal und habe 2-Komponenten Kleber aus Epoxidharz benutzt.
Hatte die Fläche gereinigt/angeraut und mit dem Kleber verfüllt.
Das ganze hat bis zum Verkauf vom Mopped gehalten, waren bei mir ca. 6000km
Hier muss man nach dem TÜV auch zum Straßenverkehrsamt für die Eintragung in Brief und Schein.
Wenn du laut möchtest, kannst du für 700 auch den AR nehmen, der ist definitiv laut.
Aber doch nur die Versionen kürzer 250mm., der aktuell mit E-Nummer versehende ist doch kaum lauter.
oder alles beim nächsten TÜV in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen, hatte ich bei meiner Streety auch gemacht, Lenker, Hebel, Auspuff.....
Das macht es bei der nächsten Kontrolle einfach, einfacher!
Preislich um einiges attraktiver als MCE-Performance.
Da bin ich auf die ersten Bilder von euch gespannt und was Ihr zur Passform an der 1290 sagt.
Wenn der S23 genau so wenig Eigendämpfung hat wie der S22 ist der mir für die hier teils miesen Straßen nichts
Fahrwerk weicher einstellen, wenn das bei dir geht.
Bitteschön
Anbei auch ein Video :-)
Welche Tankschutzaufkleber das an Deinem Mopped?
chick, gefällt!
Bin mal auf Deinen Eindruck vom Sound beim fahren gespannt.
dann informier Dich mal, wann AR in den Markt eingetreten ist..im grossen Stil
Was soll mir das nun sagen?
Alles anzeigenI send you below our offer, with special prices for the Ktmforum.eu
The price includes shipping to you by DHL.
Edit: konnte die Excel-Liste nur als pdf einfügen ...
Fuck, die Preise hätte ich mal vor meiner Bestellung ende Dezember gewusst.
Falls du uns meinst, wir haben den Spark Konix bestellt!
Sorry, hatte ich voll überlesen.
Habt Ihr direkt bei Austin Racing bestellt?