Auspuffauswahl Super Duke 3.0 EU5

  • Ich wünsche ihm das wirklich, wobei eine Kontrolle wirkliches Feedback geben würde aber das wird denke ich eh verschwiegen.

    Bin trotzdem gespannt wie es ausgegangen ist mit AR und Zulassung in D.


    Grüße Matze




  • Und bevor ich einen Pott kaufe bei dem ich mir nicht unsicher bin ob der überhaupt taugt, lass ich es ganz sein


    Verstehe ich das jetzt falsch das du bei AR einen Endtopf bestellt hast und nicht weißt ob der Topf in D überhaupt zugelassen ist?

    Das widerspricht sich leider....

    Matze

    Weiß ja nicht warum du hier irgendwelche Fakten verdrehst, aber nochmal für dich Schlauberger nochmal zum mitschreiben: ich habe bei meiner Bestellung eine schriftliche Zusage bekommen, dass es die 250mm Variante mit E-Nr ist. Blätter mal im AR Thread 1-2 Seiten zurück. Dein Gedächtnis gleicht wohl einem Lückentext. Diese Diskussion musst du nicht in andere Threads übertragen wenn du die Faktenlage nicht kennst.


    Matze alter du schießt echt den Vogel ab.

  • Meiner kommt wenn's gut läuft nächste Woche, ich werde berichten :Daumen hoch:

    Etwas komisch, nachdem du offenbar vor mir bestellt hast.


    Ich hab schon die Versandbestätigung und ein von DHL bewegtes Paket (also nicht nur die Ankündigung des Versands).

  • Etwas komisch, nachdem du offenbar vor mir bestellt hast.


    Ich hab schon die Versandbestätigung und ein von DHL bewegtes Paket (also nicht nur die Ankündigung des Versands).

    Evtl liegt's ja daran, dass ich den schwarzen bestellt hab. Tracking usw hab ich auch bekommen.

  • Nee ich habs über einen Kollegen bestellt der 2x den gleichen Pott bestellt hat. Der hat sie bei AR direkt bestellt (und hat glaub hin und wieder Kontakt zu dem wegen Töpfen für andere Moppeds)

  • Gute Wahl, gefällt mir deutlich besser als diese AR Coladosen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das der DB-Killer ist dann finde ich das schon sehr schmal.

  • Wenn die Videos nicht mit identischem Equipment gemacht worden sind kann man das nicht wirklich vergleichen. Wenn es dir nur um Lärm geht liegt der AR vorne, keine Diskussion notwendig. Aber der Spark ist der gut verarbeitet, preislich im Rahmen und ist meinem SC1 vom Sound recht ähnlich.


    Screenshot 2024-01-22 162352.png

  • Wenn die Videos nicht mit identischem Equipment gemacht worden sind kann man das nicht wirklich vergleichen. Wenn es dir nur um Lärm geht liegt der AR vorne, keine Diskussion notwendig. Aber der Spark ist der gut verarbeitet, preislich im Rahmen und ist meinem SC1 vom Sound recht ähnlich.

    Du machst es dir da zu einfach....


    schon mal überlegt, warum aus dem Spark Funken kommen ? Hab das nur einmal bei einer Panigale erlebt, wo der Kat fehlte....

    KTM-Meister meinte auch, mit Kat kommt garantiert kein Funke raus...wie auch...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Der Spark Conix Evo gefällt mir sehr gut.

    Der schönste Topf für die 3.0 meiner Meinung nach.

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain

  • Wenn das der DB-Killer ist dann finde ich das schon sehr schmal.

    Wie du aus dem Video die tatsächliche Durchlassfläche des db-Eaters feststellen kannst, ist mir ein Rätsel.


    Du machst es dir da zu einfach....


    schon mal überlegt, warum aus dem Spark Funken kommen ? Hab das nur einmal bei einer Panigale erlebt, wo der Kat fehlte....

    KTM-Meister meinte auch, mit Kat kommt garantiert kein Funke raus...wie auch...

    Der Spark aus dem Video hängt auch an garantiert katlosen Spark Titankrümmern.


    Ich wüsste übrigens nicht, warum nicht auch mit Kat Funken zu sehen sein sollten.

    Ist ja schließlich ein Kat und kein Partikelfilter, außerdem können die Funken durchaus auch vom i.d.R. verwendeten Drahtgeflecht in das Siebrohr kommen (wenn die gesamte Anlage heiß genug ist).

  • Die Funken kommen von neuem Dämmaterial.

    Die Komplettanglage ist wahrscheinlich neu.

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain

  • Wenn die Videos nicht mit identischem Equipment gemacht worden sind kann man das nicht wirklich vergleichen. Wenn es dir nur um Lärm geht liegt der AR vorne, keine Diskussion notwendig. Aber der Spark ist der gut verarbeitet, preislich im Rahmen und ist meinem SC1 vom Sound recht ähnlich.


    Screenshot 2024-01-22 162352.png

    Ich bin auch nur ganz minimal neidisch. Bin leider zu spät ins Thema SDR eingestiegen um noch einen SC1 bekommen zu haben 😁