Von Lagerware war keine Rede
Beiträge von dachi
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Slown92 Bestelle bei Metal-moto, da musst Du nicht auf irgendetwas unnötig lange warten.
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Wer eintragen lässt, braucht nichts Zusätzliches an Papieren bei sich führen, macht doch immer alles einfacher bei einer Kontrolle.
Hatte beim "alten" Mopped auch Griffe, Lenker und Auspuff eintragen lassen, macht grundsätzlich die Kontrolle angenehmer ;)
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Hat eine Zugelassene E-Nr. und ist innerhalb der Toleranz, passt also.
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Die Ventile sind von einer 1190 Adventure T, also Motorrad.
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Liest sich ganz gut, bis auf den Preis....der ist definitiv zu hoch
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Da scheint es wohl unterschiedliche zu geben.
Der Zettel und die Nummer stimmen bei mir jedenfalls überein.
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Und hier mal noch 2 Bilder im Vergleich original Dämpfer zu dem MIVV X-M5.
Optisch gefällt mir das richtig gut für den Preis, sogar noch besser wie der AR.Den Soundcheck habe ich noch nicht gemacht weil das in der Garage bei mir nichts bringt.
Habe auch heute mit einem DEKRA Prüfer gesprochen und kann dann auch mal zur Prüfstelle kommen wo wir mit einem DB-Messgerät mal schauen wollen was da raus kommt, mit und ohne DB-Killer.
Gruß
Maik
Schaut gut aus.
Hatte Dir jemand etwas zu dem Hinweistext auf der Homepage gesagt:
NOTICE: Zur Leistungsverbesserung empfehlen wir ein neues Mapping des Steuergeräts. Zur weiteren Info lesen Sie die technische Beschreibung unter dem Doku-Kästchen.
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Mal eine Frage an alle, der AR V3 250mm wird in verschiedenen Abbildungen mal mit vielen Nieten oben u. unten abgebildet, beim Holländer in Kleinanzeigen mit sehr wenigen Nieten - was ich persönlich wesentlich schöner finde. Evtl. ist es ja bis jetzt noch niemanden aufgefallen. Schreibt doch mal wie es bei euch ist , besonders die welche jetzt erst bekommen haben.
Hier brauchst du nur zurück scrollen und dir die Bilder anschauen ;)
Frag mal den Holländer was er da für nen Beispielbild hat?
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Musst du deine Uhr umdrehen, wenn du die Zeit ablesen willst?
Knickst Du nicht den Ellenbogen zum Körper hin?
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Ist ja schon eine Zumutung vom Hersteller, das so zu platzieren. Bei der Akra kann man den ganzen Roman ohne Probleme lesen .
Die E-Nummer muss draufstehen, das tut sie und sichtbar ist das mit einem kleinen Spiegel auch.
Warum ist das dann eine Zumutung seitens des Herstellers?
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Ich bin zu dem Entschluss gekommen einfach hinten 190/55-17 auf zu ziehen und fertig.
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Hallo.
Das mag durchaus sein, dass es Anbieter gibt, welche günstigere Preise anbieten. Mein Anspruch war es auch nie als „der günstigste Anbieter“ Bekannt zu werden. Wir entwickeln unsere eigenen Flashtools für KTM Steuerungen, bieten mit Abstand die meisten Parameter an, testen alles auf dem Prüfstand und ich führe im Vergleich zu vielen Online-Anbieter (ohne einen speziellen dabei zu meinen) eine richtige Werkstatt mit Mitarbeitern.
Jeder Interessent darf ja selber entscheiden wo er hingehen möchte. Aber da die sich die Produkte bei jedem Anbieter unterscheiden, ist es für Laien oft schwierig festzustellen warum ein bestimmter Preis legitim ist oder warum ein (vermeintlich) günstigeres Produkt eigentlich zu teuer ist.
Aber ja, es ist mir schon klar dass es für den Kunden schwierig bis garnicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Nur eben die Aussage „wesentlich attraktivere Preise“ ist nicht richtig weil eben 2 Flashs meistens nicht verglichen werden können.
Lg
Martin (MCE)
Danke für das Statement!
Reicht es denn aus Dir nur das Steuergerät zu senden oder ist es sinnvoller das ganze Mopped her zu bringen?
Wie schaut es aus wenn das geflashte Steuergerät mit dem Mopped bei einer KTM Werkstatt zum Service geht und es dort ein Softwareupdate gibt?
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Gibt es die auch mit integriertem Rücklicht?
Highsider hat so super kleine:
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Da freue ich mich jetzt um so mehr auf die ersten Kilometer mit der Duke 😁
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Ist schon stimmig in Titan.
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Schau mal hier (klick/mich), dort war das Thema aktuell