Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Ist ja schon eine Zumutung vom Hersteller, das so zu platzieren. Bei der Akra kann man den ganzen Roman ohne Probleme lesen .

  • Ist ja schon eine Zumutung vom Hersteller, das so zu platzieren. Bei der Akra kann man den ganzen Roman ohne Probleme lesen .

    Die E-Nummer muss draufstehen, das tut sie und sichtbar ist das mit einem kleinen Spiegel auch.

    Warum ist das dann eine Zumutung seitens des Herstellers?

    Grüße


    dachi

  • wieso habt ihr alle so wenig Platz zum Hinterreifen? Ich habe gerade so viel Platz dass da ne flache Hand dazwischen passt.


    Und eure E-Prüfnummern sind teilweise echt auch anders. Ich hab 1001`00 am Ende, gar nicht so lang wie eure Nummern.


    V3 250mm

  • wieso habt ihr alle so wenig Platz zum Hinterreifen? Ich habe gerade so viel Platz dass da ne flache Hand dazwischen passt.


    Und eure E-Prüfnummern sind teilweise echt auch anders. Ich hab 1001`00 am Ende, gar nicht so lang wie eure Nummern.


    V3 250mm

    Platz ist da mehr als genug, der Aufnahmewinkel macht seine Arbeit. Sind an die 15-20mm zum Reifen

  • Für die faulen :zwinker:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Die E-Nummer muss draufstehen, das tut sie und sichtbar ist das mit einem kleinen Spiegel auch.

    Warum ist das dann eine Zumutung seitens des Herstellers?

    Musst du deine Uhr umdrehen, wenn du die Zeit ablesen willst? Aber ok. Manchen gefällt es, wenn ein Polizist auf allen 4en mit nem Zahnarzspiegel vor einem rumturnt. Zudem wird die Laune auch nicht besser. Zumindest bei meiner 🥴.

  • Ist das mit dem Telefon gemessen?

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain

  • Das kannste vergessen.


    Nimm ein Phonmeter und mess auf einem grossen Parkplatz.

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain

  • IchcfJr Das kannste vergessen.


    Nimm ein Phonmeter und mess auf einem grossen Parkplatz.

    Ich fahr einfach vor Ort zur Polizei und sag ich habe Kaufinteresse 😂. Bis auf dass sie meine Tochter wegen eines gefälschten impfausweises 90 Tage einbuchten wollten, sind die hier ok .

  • Ja. Ist nicht genau, oder?

    Ich hab das vor ein paar Jahren mal versucht. War irritiert das verschiedene Handys (mit verschiedenen Apps) über 10 dB Abweichung hatten. Interessiert hat uns wie laut der Drucker war, den Sie uns ins Büro gestellt haben. Kurz danach wussten wir, das verschiedene Apps auf dem gleichen Gerät verschiedene Ergebnisse liefern.


    Handy mit diversen Apps und als Referenz ein geeichtes Schallpegelmessgerät. Die Handy-apps waren teils über 20 dB daneben.


    Wie weit waren bei der "vor der Garage Messung" den die nächsten Wände entfernt?

  • Die Messung vor eln paar Monaten, auch per App: Heck 1 Meter zur offenen Seite der Garage. Wand 2 Meter links . Auspuff rechts. Zeigten die Apps bei euch weniger an?

  • Ja. Ist nicht genau, oder?

    120dB gelten gemeinhin als "sehr gefährlich, schon bei kurzer Einwirkung Gefahr von Gehörschäden".

    Da sind wir irgendwo zwischen Düsenjets und den lautesten Rockkonzerten der Geschichte 😅


    Ganz so schlimm ist der AR auch wieder nicht.