Beiträge von Blecky

    Hallo Allerseits,


    mal eine Frage an die Fachleute:knie nieder:. Ich habe mir von Montea einen Zentralständer für meine 1090 ADV Bj. 2017 gekauft. Ich habe aber übersehen:staun:, dass an dem Moped Sturzbügel verbaut sind:lautlach:. Nun fast die PVC Muffe nicht und das Moped rutscht vom Ständer. Hat jemand eine Idee. Ich will keinen Hauptständer, deshalb fand ich die Idee mit dem Zentralständer nicht schlecht.:denk: Für sinnvolle Hinweise wäre ich dankbar.:winke::winke::winke::winke:

    kommt darauf an wo Du wohnst. Ich hab mit Bahro gute Erfahrungen gemacht. Termin, Arbeit Organisation alles gut. Der ist aber schön weit weg. Mit GST habe ich noch keine Erfahrung gemacht, bis auf eine Probefahrt und da war die Behandlung ok.

    Ab mitte Febr. gibt es in Kleinmachnow eine Filiale von GST. Guggst Du hier im Forum.

    Hat für mich den Vorteil der Nähe.

    Hallo leute,


    hat mir gerade ein Freund mitgeteilt. Eröffnung einer KTM Filiale.

    Der neue KTM GST Store in Berlin Dreilinden soll fertig sein:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:. Ging jedenfalls schneller als die BER Eröffnung. :Daumen hoch: Am Samstag den 16.02.2019 .

    Fährt jemand hin? Beginn ab 10,00 Uhr Ende 19.00 Uhr. im der Albert-Einstein-Ring 3, 14532 Kleinmachnow.:knie nieder::knie nieder:


    ich hab die Batterie Ende Nov. ausgebaut. Lade sie zwischendurch mal auf, bau sie im März/April wieder ein und fahr rum.

    Das mach ich seit Jahren so. Brauche so alle 5 Jahre eine neue Batterie und gut ist es. Meist gibt es dann auch ein neues Moped, das hat denn auch eine neue Batterie, dann geht das wieder von vorne los.

    bei der 1090 braucht man wirklich keine Sitzheizung. Der :arsch:ist ganz schnell warm. Du sitzt doch quasi auf dem Zylinder. Die Diskussion um den Reifendruck und Verschleiß ist schon lustig. Nach 10.000 km gibt es neue Reiifen und aus. Die Angaben des Herstellers sind für den normal Betrieb. Aber natürlich die ganzen Spezialisten hir im Forum fahren natürlich alle in den Grenzbereichen wo man als Ass:grins: den Unterschied von ,.1, 0.2 oder gar 0.3 Bar merkt. Respekt:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ich mag keine dicken Handschuhe und deshalb sind Heizgriffe prima:Daumen hoch:.

    Hallo Gemeinde, ich habe eine KTM 1090 ADV seit diesem Jahr nun hat sie 20.500 Km gelaufen. Einziges Problem ob mit oder ohne Tankrucksack, die Tankanzeige zeigt immer leer an und/oder keine oder 10 KM Restlaufleistung. Liegt es am Bezinstandsgeber oder am Tankgeber??? :denk: Das :wheelie: Motorrad sonst macht mir sehr voel Spass. Blinken tut immer nur der letzte Balken, auch bei vollem Tank.
    Hat einer eine Idee? Der Händler meint er hat einen neuen Benzinstandsgeber bestellt, aber vielleicht ist das Problem auch einfacher zu lösen? :denk:

    Moin 1090 fahrer,


    die original Bank ist eine Zumutung :Daumen runter: für den :arsch: . Für mich und Sozia. Habe das leider bei der ausgibigen Probefahrt nicht gemerkt oder ignoriert.
    Nch 500 KM die von KTM angebotenen Powerparts auf das Moped gebaut. Danach ca. 10.000 gefahren alles super :applaus: :applaus: . Weshalb auch KTM bei der Auslieferung so eine Bank anbietet mag verstehen wer will. Es geht auch anders.

    Hallo,


    ich habe seit Anfang 2018 ein 1090 ADV :wheelie: mit der original Scheibe. Das ist die beste Scheibe die ich bisher hatte :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: . In der hohen Stellung kann man auch bei hohen Geschwindigkeiten mit offenem Visier fahren. In der unteren Rastung vertreibt der Wind das Regenwasser vom Helm. Was will man mehr. :sensationell:


    Nach meiner Meinung braucht man keine Spoiler, andere Scheiben etc. :Daumen hoch: