Hallo,
was sagt die Gemeinde von Fachleuten eigentlich zu diesem Ölstand? Das Öl ist nach ca 1.000 km noch so gelb und oben und unten ist jeweils ein schwarzer Fleck sichtbar. Ist das gut?
20200308_165446.jpg
Hallo,
was sagt die Gemeinde von Fachleuten eigentlich zu diesem Ölstand? Das Öl ist nach ca 1.000 km noch so gelb und oben und unten ist jeweils ein schwarzer Fleck sichtbar. Ist das gut?
20200308_165446.jpg
echt lustig hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann werde ich mal um das Update betteln
danke für den Hinweis, da kann ich mir ein Buch mitnehmen ![]()
also mir hat mein Händler gesagt ich brauche ein Update für die Software. Ich solle vorbei schauen, dann wird es aufgespielt, dauert wohl etwas. Na ja kann ich nächste Woche wenigstens eine kleine Fahrt machen.
vielen Dank für die info, bis zur Inspektion wollte ich nicht warten, dann muß ich mir wohl etwas Zeit ans Bein binden.
ah danke, dann werde ich mal dem Freundlichen die Tage auf den Sack gehen und das Moped
vorführen. Hat jemand eine Vorstellung wie lange das drauf spielen dauert?
Alles anzeigenIch habe seit ein paar Tagen die neueste SW Version 139.40 drauf und
seitdem funktionieren die Navi- und Audio-Funktionen zwischen
-der Kati,
-meinem Samsung S7 und meinem
-Cardo Smarth Headset
recht stabil und alles verbindet sich auch nach dem Aus- und Einschalten (Tank - Kaffeepause) recht zügig wieder !!
Das war vorher (alse Softwareversion 133.xx) nicht so der Fall.
D.h. KTM hat mit der SW Version 139.40 bei den KTM My Ride Funktionen offensichtlich erfolgreich verbessert !!
wo kriegst du die SW Version 139.40 her und wie kommt sie aufs moped??
was ist 139.40? ![]()
Hallo Motorradfreunde,
habe versucht bei meiner 1290 ADV S das Smartphone mit dem Moped zu koppeln. Habe die My ride app navigation runtergeladen. Klappt nicht. Bin zum Händler gefahren, die haben lange versucht es einzustellen, hat auch nicht geklappt. Angeblich fehlt ein Update, was aber nicht runtergeladen werden kann, weil das Werk dicht ist oder weil ein Zugangscode fehlt. Naja glauben wir das mal. Haben mich wieder weggeschickt und würden sich wieder melden. Es sagt jeweils, bitte prüfen ob App an ist, bzw verbinden Sie Gerät mit Dashbord. Kennt jemand den Fehler oder kann etwas dazu sagen?
Hallo Motorradfreunde,
habe versucht bei meiner 1290 ADV S das Smartphone mit dem Moped zu koppeln. Habe die My ride app navigation runtergeladen. Klappt nicht. Bin zum Händler gefahren, die haben lange versucht es einzustellen, hat auch nicht geklappt. Angeblich fehlt ein Update, was aber nicht runtergeladen werden kann, weil das Werk dicht ist oder weil ein Zugangscode fehlt. Naja glauben wir das mal. Haben mich wieder weggeschickt und würden sich wieder melden. Es sagt jeweils, bitte prüfen ob App an ist, bzw verbinden Sie Gerät mit Dashbord. Kennt jemand den Fehler oder kann etwas dazu sagen?
als ich bin mit meiner 1090 S in den letzten 2 Jahren 35.000 km gefahren. Nichts kaputt, übliche Wartungen und bei 30.000 alle Bremsbeläge neu und eine neue Kette sonst nichts alle 10.000 neuen Reifen hinten und vorne alle 15.000. prima Moped, nun schau ich nach einer 1290er S
aber meine Ecke, wo ist dieser Händler
, den muß man unterstützen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war in Fürstenwalde im Jahre 2018 doch günstiger ![]()
oh ha
und wie bist Du sonst mit der 1090 zufrieden?
wie sendet man eine PN?????
Hallo FrankD,
ja natürlich, es ist der origina Sturzbügel von KTM montiert. Montea hat mir erneut eine Platte mit allen Bauteilen geschickt. Wenn man die Platte an das Moped hält passt alles. Der Zapfen fährt in die Aufnahme und die PVC Muffe geht hinter die Strebe.
Wenn allerdings die Platte an den Ständer montiert wird, dann geht es nicht. Der Ständer ist zu kurz, man muß ihn ins Moped rein heben und wenn man es dann auf die Seite kippt und hochheben will verzeiht es sich, sprich der Zapfen kommt langsam raus und würde sich verbiegen und die Muffe rutscht wieder aus dem Rahmen.
Ja ich werde die Tage noch bei Montea anrufen und Ihnen das geschriebene mit Deiner Zustimmung senden.
Hallo FrankD,
natürlich hab ich das PVC Teil an der Platte fest verschraubt, dies war nur einer der Versuche es doch hinter die Strebe zu bekommen. Es sind halt 2 Probleme.
1. Das PVC Teil geht nicht hinter die Strebe des Rahmens, weil da der Sturzbügel sitzt.
2. Der Zapfen, der in der Rahmenaufname sitzt zieht sich beim hochbocken langsam raus.
O-LI wo ist Dein Händler?????
War gerade mit meiner 1090 ADV beim KTM Händler in der Nähre von Berlin. Angebot für 30.000 Inspektion 800,00 €
für alles was im Wartungsplan steht. Falls Ventile bearbeitet werden müssen nochmal pro Ventil nochmal 20,00 €. Ist das ok?
Bremsbeläge und Reifen sind nicht zu machen.
Sonst waren sie freundlich und Hilfsbereit.