Sieht nicht schlecht aus!!!
Ist das erste Foto ein Werbefoto für KKW's??
Sieht nicht schlecht aus!!!
Ist das erste Foto ein Werbefoto für KKW's??
Ne, geht nicht so an mich!
Aber, dir muss es gefallen!!
...
es soll Leute geben die nutzen so ein Mofa auch zum fahren .
Ach zum Fahren sind die?!
Jetzt weiß ich auch wie die 18000km in 2 Jahren auf die SM und parallel dazu noch ca. 10000km auf meine Adv. gekommen sind
Da fällt mir ein Spruch von Seneca ein "Goldene Zügel machen ein Pferd nicht schneller"
Hab ich mir auch lange angeschaut, aber finde das Alu einfach nicht passend zur SM und da schauen die Schwarzen viel edler aus.
Geht mir genauso!!
Ich hab auch die http://www.ktm-versand.de/prod…dguards-orange-black.html montiert und die sehen gut aus!!
Die mit Alu sehen an der SM aus
Hallo,
mir gefallen die auch ganz gut, in schwarz.
Wobei die http://www.motorcycle-store.de…ath=21_29&products_id=427 auch nicht schlecht sind
also...ich verwende nur die vorgeschriebene viskosität, da habe ich schon mla nichts falsch gemacht.
Die Einzylinder von KTM mögen z.B. Castrol Öl überhaupt nicht. Die Erfahrung hab ich selbst gemacht. Trotz richtiger Viskosität rutschte die Kupplung.
Ich weiß allerdings nicht, ob es diese Castrol Unverträglichkeit auch bei den LC8 Motoren gibt.
Es wird sich lohnen
Moin,
hier aus Auszug des Tests aus http://www.motorradonline.de über den K3
Bewertung
Kurvenverhalten
173 Punkte, Platz 1
Obwohl der Metzeler K3 ein paar Kilometer Aufwärmzeit benötigt, überzeugt er nicht nur durch sein brillantes Kurvenverhalten, den
erstklassigen Grip und die gute Kurvenstabilität, sondern auch durch die vorzügliche Rückmeldung, die dem Münchner Gummi eine
extra Portion Sympathie bei den Testern einbringt. Außerdem besteht der Testsieger die bei ihm speziell durchgeführte Erprobung auf über-
mäßigen Verschleiß/Aufreißen (siehe Seite 73) mit einem zwar rauen, aber gleichmäßigen Abriebbild (fließt nicht in die Punktewertung ein).
Nasstest
78 Punkte, Platz 3
Ohne die bestechenden Eigenschaften der Bridgestone-Paarung zu erreichen, schließt der Racetec K3 auch den Nässetest mit
guten Resultaten ab. Was aufgrund der erstklassigen Rennstrecken-Qualitäten so nicht zu erwarten war.
-Fazit
Unterm Strich ist der Metzeler Racetec K3 die beste Empfehlung für den Hobby-Rennfahrer, der einen schnellen Rennreifen mit breitem Grenzbereich und guter Nasshaftung sucht.
Gibt es da außer MPP und Daiblo Corsa III keine Alternativen?
ja:
Moin,
das sind ja die normalen Daytona, die z.B. bei POLO verkauft verden. Die hatte ich jeweils schon an meine XT750 und an meiner Adventure und an der ex XT meiner Frau. Jeweils waren auch Handguards montiert. Normalerweise kann man das Gummi am Ende ein Stück kürzen. Wenn ich mich recht entsinne, kann man den "Rand" auf dem Daytona steht abschneiden. Ich schau mal nach, ob ich noch die Anbauanleitung rumliegen hab.
Ciao
Nabend,
ich hab seit Samstag den Metzeler Racetec K3 montiert. Super Reifen!!!
Mit gleicher Fahrwerkseinstellung liegt sie viel ruhiger in den Kurven. Er hat ein leichtes Einlenkverhalten, der Grip ist einfach Super, kein Aufstellmoment und auch kein Flattern bei höheren Geschwindigkeiten (hab ich allerdings nur bis 190km/h ausprobieren können).
Die ganze Zeit fand ich den Scorpion ja wirklich ausreichend, aber jetzt sehe ich das anders!!
Nabend
Unter http://www.ktmworld.com/ktm_oem_parts.asp findest du die Teilenummern
und unter
http://www.ktm-versand.de/ktm-…1c0165c3a9adafdeb91fbe754
die aktuellen Preise.
anstatt mit einem schlechten Kompromiss ebenfalls Geld zu verbrennen.
Anscheinend bist du nie richtig eine 640er gefahren, sonst würdest du sie nicht als schlechten Kompromis abtun!
Ich denke, mit 1000,-Euro kommt er schon gut hin.
Zum einen haben die Großen Drei momentan recht viel reduzt (und da gibt es nicht nur schlechtes) und zum anderen haben manche Internet Anbieter zur Zeit auch gute Preise
s. z.B. http://mlol.de (nein ich bekomm keine Prozente von denen ,leider).
Nabend,
ich seh's genau so wie SM-Mic!
Mit ner 640 kann man richtig gut Erfahrungen sammeln und Spass macht sie obendrein!!!
Ciao
LC8SM
Moin,
ich hab für Urlaubstouren auch die von SW-Motech drauf. Passt Super, ist gut Verarbeitet, hat einige Schlitze für Gurte und Bohrungen für Topcase anbauzeugs (wenn man's will).
Keinen, weil's mir nicht gefällt!!
Ich kann zwar nicht als Muster dienen (FT ist fast genauso weit von Breisach weg wie HD ).
Aber Interesse an den Hebeln hätte ich auch (Sammelbestellung)!!!
Leider starkes Aufstellmoment beim bremsen in der Kurve - also vorher bremsen, oder schön
reinbremsen
Wie Aufstellmoment?? Ich dachte, die hätten kein Aufstellmoment??
Wow, die sieht ja auf den Fotos toll aus!! Hoffentlich live auch!!