Erfahrungswerte? schwierig, ich habe Helm und Handy gekoppelt und es funktioniert zuverlässig -
Beiträge von Groundcontrol
-
-
nein, wenn Du den Wasserbehälter abmachst hängt über dem Zylinder der Stecker...
-
nein das kommt hinter den Kühlwasserausgleichsbehälter..
-
https://www.louis.de/artikel/h…e1aa262070914ccd3d6bd989c
von H&B
und die C-Bow Halter gibt es auch schon..
-
Respekt
hervorragende Arbeit ! 
-
Sehr schön, wo ist der Bestellknopf?

-
keine Linie des Auspuffs verändert und auch kein kokeln, nix, überhaupt nix...
-
was sagt uns das? "motoman" ist Voodoo
ne mal ehrlich, was interessiert mich Vmax bei einer Nacked? für Autobahn gibt es andere Moppeds...
-
und ich darf mit meiner zur zeit überhaupt nicht fahren - sie steht beim Händler und KTM hat sie gesperrt bis geklärt ist warum die Hinterradbremse zugemacht hat.
Hab als Ersatz ne nagelneue 690 die jetzt auch bald zur 1000er muss

kontrolliert mal eure Hinterradbremse Leerweg am Fußbremshebel. Im Handbuch Seite 165... bei mir hat die einfach bei 140kmh zugemacht...
-
790er ist kein Tourenmoped und will glaube ich auch keines sein. Da gibt es sicherlich geeigneteres.
Macht aber nix ;)
absolut Richtig!was aber nicht bedeutet das man wenn man mag Touren mit unternehmen kann.
-
ich nehme einen :-) -
Ich denke das Hitzeschild speichert die Hitze
krass, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ich greif da immer mal dran und es ist immer kalt!
-
bei meinem Händler bestellt, hab ich gleich mit Auslieferung mitbekommen - selber einbauen ging aber nicht da es freigeschaltet werden musste- ist aber das einzige Zubehör was ich habe, auf den Rest warte ich auch noch
-
Nach Inspektion Hintere Bremse Blockiert

Die hinter Bremse hat geschliffen (hat man nicht gehört/gemerkt) bis sie überhitzt ist und blockierte
ist mir bei 140 passiert-Ich musste 20 Minuten warten bis sie wieder offen war - dann alle 10 km pause beim heimfahren - dann sämtliche Fehler im Display - ABS Fehler - Quickshifter war außer betrieb sowie sämtliche el. helferlein.
Mal schauen was die morgen sagen. Ich tippe mal am Bremszylinder ist so eine Kontermutter, ob die sich wohl gelöst hat und es verstellt hat oder bei der Inspektion die Bremse falsch eingestellt wurde.. naja mal sehen, aber lustig war das nicht.
-
trotz Hitzeschutz abgefackelt? wie geht denn das?
-
was würde der denn kosten? ich hätte nämlich gerne einen, dann könnte ich Ohne Soziusfußrasten in den Urlaub, der Originale kommt ja erst im Juli..
-
mit Einbau MyRide 203€
-
ja Funktioniert, einfach einbauen geht nicht, der Händler muss es erst freischalten.. Funktioniert Prima- ist mit Helm und Handy gekoppelt
-
Mein Händler hat meine Betriebsanleitung schon in die Deutsche umgetauscht.
-
mach ich in der Stadt jetzt auch, ist ja schnell umgeschaltet...