ok, da ist die Batterie...
Beiträge von Groundcontrol
-
-
Oh Mann
Wenn Du deinen eigenen Link aufmachst und selbst mal liest was da steht, oder einfach nur den größeren Ausschnitt von meinem Screenshot mal anschaust kommst du auch drauf das dies ein Konzept der Duke 1290R sind. -
wohl eher das Konzept SDR 1290........
-
..die 690 Besitzer haben Angst das die 790 das bessere Mopped ist

-
Bleibt abzuwarten. Gibt aber sicherlich ne Lösung.
Mein OriginalESD bleibt erst mal drauf. Es gibt schlimmere.
Wenn dann ZubehörESD dann kein Akra. Zumindest für mich.Als 2ter Schritt fliegen bei mir sofort die Soziusfußrasten weg, weil ich die nicht benötige. ( sieht von hinten auch ungeheuer
aus )
Die Ersatzbefestigung des ESD ohne die Fußrasten von PP ist allerdings mal wieder vollkommen überteuert
Das Teil habe ich schon vor 2 Wochen bestellt :-)
-
Danke für den Tipp, soeben auch bestellt

-
Stammtischgerede halt...meins ist sie zwar auch nicht aber möge sie jene glücklich machen die eine bestellt haben! Und der Rest soll weiter mit dem zufrieden sein was sie fahren...
Nackte PS oder Drehmomentwerte sagen wenig aus wenn man selbst das Bike und jene mit denen wo man es vergleicht noch nie gefahren ist...Schlussendlich zählen ja nicht nur die Papierwerte sondern die Emotionen
zehr zutreffend und schön gesagt

-
Ich habe auch Bestellt und freue mich drauf!
Das ewige schlechtgerede wegen Qualität und dies und das noch bevor eine Serien-Bike jemals gesichtet wurde geht mir auf den Sack.
Wartet doch mal ab.....
-
Vielen Dank, die Info habe ich gesucht

-
Hallo zusammen,
ich weiß das die Duke 790 noch nicht da ist aber ich besorge mir schon jetzt einige Teile die ich gerne umbauen möchte, wie eben ne leichtere Batterie.
Hat einer ne Ahnung welche Größe die Original Batterie hat bzw. welcher Lithium-Ionen Akku passen würde?
Danke für eure Tipps
-
Rukka hat doch der Louis in Darmstadt Pallaswiesenstrasse...
-
so, war heute beim Händler und habe mir zur 790 einige Powerparts dazu bestellt -Er meinte nach allem was er hört könnte es März/April klappen mit der Auslieferung.

-
Hallo Zusammen,
ich fahre den C4 und bin glücklich damit, wer natürlich einen Nacked-Helm für seine GT oder Adventure kauft ist natürlich selbst schuld. Liegt der C4 in unverwirbelter Luft ist der TOP - wenn Ich ihn mit dem Mopped meiner Frau fahre (mit Scheibe) wird er sehr laut. aber da Informiert man sich halt besser vorher anstatt hinterher zu jammern.
-
Ich habe auch Anfang Dezember bestellt und hoffe mit :-)
-
Hallo Zusammen,
meine soll auch im März kommen, mein Händler sagte aber da bei KTM das auch später werden kann und er als kleiner Händler evtl. nicht so schnell welche bekommt wie andere Händler. Im Juli habe ich einen Mopped Urlaub geplant, hoffentlich wird das was...