ich bin ernsthaft am überlegen das ich das Ding (Fußrasten) so wie bei Dir gezeichnet absäge
Beiträge von Groundcontrol
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soviel dazu ..
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mir haben sie auf telefonisch Nachfrage den 7.7 genannt
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ich denke nicht, jetzt wo sie nach 1000km offen ist
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Die Lauflichter hatte ich bei meiner Yamaha, es haben sich alle hinter mir beschwert das die nicht zu sehen sind, ist arg winkelabhänig- ich würde sie nicht mehr draufmachen da nicht hell genug.
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ui, was genau müsste ich zuhause nachsehen, zumindest alle Pflichtaufgaben und alle optionalen Punkte (bis auf einen, müsste Motor zerlegt werden irgend was mit Kupplung und Schmierung) wurden erledigt.
gezahlt habe ich (mit MYRide einbau) 202 €
edit: MyRide meldet sich jetzt mit "SUPERDUKE" an meinem Handy an ;-)
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Das "Problem" will ich es jetzt nicht nennen mit der Tankanzeige hab ich auch, des weiteren hat meine zwischen 3 und 4k Umdrehungen das von einigen schon beschriebene konstantgasruckeln(hoffe so hieß es ), welches aber nach längerer Fahrt verschwindet.
Am Freitag kommt meine zum Service, heute schau ich bei meinem Händler mal vorbei und zeig ihm Fotos von der Ölwanne, mal schauen was er meint.
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel wenn ich sie ausfahren kann, bin immer noch voll und ganz begeistert und bereue denn Kauf in keiner Hinsicht.
Lg aus dem sonnigen Süden Österreichs
Also ich bin jetzt noch fassungslos, hatte gestern die 1000er durch und bin schnell noch mal 150km im Odenwald unterwegs gewesen, war vorher ja schon nicht schlecht aber was jetzt abgehtHab dann mal zum Test auf Track umgestellt.. das macht mir Angst
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Meine hat auch gesifft und heute nach der 1000er Inspektion kam die Ursache zutage, KTM hat massig Ketten Öl benutz und das hat sich unter der Ritzelabdeckung gesammelt. Die haben das mit Bremsenreiniger entfernt, jetzt ist Ruhe.
Alder was die abgeht nachdem ich jetzt voll am Kabel ziehen darf.. unglaublich
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meines wissens gibt es aktuell nur dien hier vorgestellten...
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ist bei mir schon drauf :-)
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also ich hatte auch die gleichen Highsider an meinem anderen Mopped aber oben wegen der für mich besseren sicht, jetzt kommen sie runter weil es einfach besser aussieht.
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... meinte auch Handy mit Navigationsapp am laufen, dann ziehen die mehr als du mit wenig A nachladen kannst ..
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Hallo Rainer,
danke, aber ich habe schon bemerkt das bei der Navigation trotz Ladekabel der Akkustand abnimmt, kann aber auch mit bei einem 500mA Lader gewesen sein. Wenn das bei 1A trotz Navigation noch lädt wäre es für mich auch in Ordnung.
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Hat eigentlich den Factory-Grafikkit schon jemand SELBST an seine 790 angebracht ?
Tipps, Tricks, auf was muss man Achten ??
Das würde mich auch sehr interessieren -
Hallo Mario,
da würde ich mir auch überhaupt keinen Kopp machen, evtl. kannst du den Händler bitten den Ölstand etwas genauer zu kontrollieren, es könnte sein das einfach wie bei manchen zuviel Öl drin ist und überhauptnix undicht ist.
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nee einer, kannst aber meinen haben wenn ich andere Blinker draufhabe ... stand aber auch schon in der Mitteilung von T..b.. das es nur einer ist
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Leiser find ich voll ok, Brabbelt es noch?
Mein Händler meinte in 1000km ist der von der Lautstärke her mindestens gleichlaut ?
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Das die 790 Kinderkrankheiten haben kann ist glaube ich allen Erstbestellern bewusst. Wir nehmen es halt in kauf ein zweimal mehr in die Werkstatt zu fahren und nachbessern zu lassen.
Das Ölproblem hat sich bei mir erledigt, 2 mal abgewischt und nun ist alles Trocken, war wohl etwas Zuviel drin.
In diesem Thread sind wohl hauptsächlich stolze Besitzer einer Duke 790 unterwegs und hier reinzuschreiben das: "Die 790 ist ein Griff ins Klo" ist irgendwie .. naja Das hat mit schönreden nichts zu tun sonst gäbe es diesen Thread wohl auch nicht.
Aber das kennen wir ja, ich habe Produkt A und das ist so toll, da kann Produkt B ja nur scheiße sein.
Und was ist denn eingetroffen?
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