Lieber Taxidriver, was hast Du denn für ein Problem, das einzige was ich hier von Dir lese ist wie kacke die 790er ist und wie geil Deine 690er doch ist. ![]()
sehr hilfreich...
Lieber Taxidriver, was hast Du denn für ein Problem, das einzige was ich hier von Dir lese ist wie kacke die 790er ist und wie geil Deine 690er doch ist. ![]()
sehr hilfreich...
Hitzeschutz ist da
Hallo zusammen, ich habe einfach nur auf die Frage geantwortet warum eine Soziusabdeckung Sinn macht, ich wollte keine Diskussion darüber auslösen denn genau weiß ich es auch nicht - nicht mal der TÜV handhabt das einheitlich, bei mir war das so und so wurde mir das erklärt. Ich denke jeder soll es so machen wie er es meint - im Netz gibt es alle möglichen Auslegungen...
aus meiner ABE einer Sitzbankabdeckung (anderes Mopped):
5 Auflagen / Hinweise - Es ist gemäß der Anbauanweisung des Antragstellers zu verfahren. - Ein fahrzeugspezifischer Anbausatz wird jeder Sitzbankabdeckung durch den Antragsteller beigefügt, die Anbauanweisung wird mitgeliefert oder ist Bestandteil des Fahrerhandbuches. - Bei montierter Sitzbankabdeckung darf kein Beifahrer mitgenommen werden. Die Sitzplatzanzahl reduziert sich auf 1.
Laut TÜV musste ich aufgrund der ABE nicht als Einsitzer umtragen lassen und durfte die Fußrasten demontieren wenn Abdeckung montiert.
aber eigentlich ist mir das auch egal, soll halt jeder machen wie er meint
2 Sitzplätze = 2. paar Fußrasten , das hat mit KTM nix zu tun.
und wenn Du es genau nimmst musst du sogar, wenn du den Soziussitz drauflässt den hässlichen Haltegriff montiert haben, ob jemand meckert oder nicht ist was anderes...
ist Pflicht wenn Du die Soziusrasten weg baust!
Ich gehe davon aus das er gar nicht fährt weil nicht zugelassen......
Edit: zu spät...
Hab die Abdeckung auch bestellt, zum glück kommt die anstelle drauf ![]()
... genau, lt. meinem Händler hat beim Zusammenbauen einer in die falsche Schraubenkiste gegriffen, 5mm zu kurz :-)
Meine war auch betroffen, die Schrauben waren aber vorrätig und wurden vom Händler getauscht, es gab dadurch bei mir keine Verzögerung.
Wie ist so euer Eindruck zu den bei der Duke 790 montierten Maxxis Supermaxx ST?
Ich kann jetzt nach 600km überhaupt nichts negatives sagen (Trocken) grippen die wunderbar und ich fühle mich total wohl mit den Reifen. Günstiger als andere Markenreifen sind die wohl nicht, wenn die Laufleistung stimmt kommen die wieder drauf.
Moin,
ich habe mir die USB Ladebuchse von KTM (wegen passendem Stecker) bestellt und jetzt gesehen das der nur 1A Ladestrom bereitstellt, ist das nicht ein bisschen wenig? Hat da jemand Erfahrung mit anderen Ladebuchsen, am besten zw. 2,1A bis 5A ?
Danke schon mal.
Macht doch bitte bei euch auch mal den Test, die Flüssigkeit auf ein Blatt Papier und erkalten lassen, Öl ist das jedenfalls nicht.
war grad beim Händler und habe mir das dort bei den Vorführern mal angeschaut, ich glaube das ist kein Öl, an 2 Maschinen ist an der gleichen stelle ein Wachsartiger erstarrter Tropfen, Ich glaube das ist Konservierung die bei Heißer Maschine flüssig wird und sich unten sammelt.
ich habe diese und bisher keine Probleme : https://www.gps24.de/cgi-bin/l…ovaeZF8OcuJBoCR2YQAvD_BwE
bis jetzt nur Hardware beim Händler gekauft..
Suche ich ja auch schon die ganze zeit, habe nämlich den Akra gleich mitbestellt.. Eigentlich wegen der Optik und wenn der nicht so geil wie der Originale klingt werde ich den Akra wohl wieder verkaufen.
Mein Händler meinte das wenn der Akra eingefahren ist besser klingen würde.. mal sehen.
Ich habe heute immer wieder angehalten und mit der Hand geprüft ob der Blinker Heiß wird, bei mir wird der maximal warm ![]()
.. er will sich drum kümmern, da werde ich sie halt hinbringen ![]()