Beiträge von EUROROBBY

    Hallo, Ihr lieben Wemskollegen!


    Ich habe noch einen Satz Bridgestone BT 090 zu Hause liegen, der nur bis zur Erstinspektion gefahren wurde.


    Die Reifen waren auf einem Satz Felgen montiert, die ich mir zur Montage von Slicks erworben habe.


    Wer Verwendung dafür hat, kann sich gerne mal melden. Ichgebe sie für 120,- Euro Festpreis, incl. Porto / Versand ab.


    Gruß, EUROROBBY

    Hab heute den Kit bekommen. Daran sind nur zwei Kabel belegt, also man könnte wahrscheinlich das ganze selbst überrücken, aber wie dem auch sei, jetzt hab ich das Teil und habs auch gleich drangestöpselt. Ergebnis: Funktioniert wunderbar.


    Danke nochmal an alle, die geholfen haben. Frohes Fest und guten Rutsch, EUROROBBY

    Hallo, Mirko!


    So etwas hatte ich auch schon angedacht, allerdinsg mit Klebeband! Auf den Kabelbinder bin ich nicht gekommen. Müsste das wirklich mal probieren, sollte das ein Magnet sein, oder reicht auch ein Metallplättchen? Aber, es müsste doch auch irgendwo eine Stechverbindung geben, die man auseinanderziehen kann und dann einfach überbrückt? Das wäre die richtige Version, meiner Meinung nach?


    Gruß, EUROROBBY

    Hallo!


    Ich konnte in der Suche nichts finden, weßhalb ich hier schreibe. Hat schon jemand den Seitenständer zum Fahren auf Kart-/Rennstrecken abmontiert und den Schalter am Seitenständer vom Sicherheit-Startsystem überbrückt. In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber drin. Am Seitenständer ist ein Kontakt der dafür zuständig ist, daß das Mopped ausgeht, wenn der Gang eingelegt wird und der Seitenständer nicht hochgeklappt ist.


    Ich möchte am Wochenende ein Training fahren und da sind keine Ständer zugelassen, weßhalb der abgebaut werden muss. Ich fahre zwar eine SMC, wird aber bei den anderen 690-ern das gleiche sein.


    Wäre sehr dankbar, wenn Ihr Info´s hierüber überlassen könntet.


    Gruß, EUROROBBY

    Hi!


    Ich hatte mir eine Satz Aplina-Felgen besorgt, den ich auf meine 690 SMC vor der Auslieferung haben wollte. Mein Händler hat sie montieren sollen, aber der hatte festgestellt, daß die SMC 690 ganz andere Naben und auch andere Achsdurchmesser hat.


    Bei komplett neuen Naben, die die SMC 690 hat, machte das keinen Sinn. Habe dann bei Aplina angerufen und die haben mir auch bestätigt, daß sie für die 690 SMC ganz neue Naben entwickeln mussten und diese waren gerade zu KTM gesendet worden, um deren Freigabe zu erhalten.


    Hoff, das hilft Dir weiter?


    Gruß, EUROROBBY

    Hallo!


    Also ich habe meine Aufkleber gerade bei "LR-Designs" (Googeln) in England machen lassen. Ich muss sagen, super Passform und Qualität, sehr korrekte und faire Serviceleistung. Lee fährt selbst Rennen und bringt auch eigene Iddeen ein. Er fertigt individuell an sendet die Layou´s zu und erwartet dann die Freigabe vom Kunden. Auf eigen Vorlagen geht er auch ein. Überweisng und dann sendet er die Dekore zu. Also mein Set war unterm Strich ein Paar Cent günstiger , incl. Versand, und ich musste mir keine Blöden Anmerkungen durchlesen, wie es bei einem anderen deutschen Hersteller war. Bin Sehr zufrieden und werde auch künftig bei Lee bestellen. Ich bekomme keine Prov., aber wenn Du Kontakt aufnimmst, sag richte einen Gruß von "Robby" aus.


    Ich bin eben einfach nur gut bedient worden!!!


    Gruß, EUROROBBY

    Hallo!


    Ich hätte noch 2 Seitenverkleidungsteile einer 690 SMC mit 0,00 KM abzugeben (incl. original Dekor). Wurde bereits vor Auslieferung ausgetauscht.


    Wer Interesse hat, bitte melden.


    Gruß, EUROROBBY

    Der Protektor geht auf der Aussenseite halb um den Akra und ist ca. 3,5 cm breit. Er legt sich genau an die Kontur des ESD an. Innen ist eine Schlauchschelle und ein Gummi zur Unterlage der Schelle mit dabei, das etwas gekürzt werden muss.


    MFG EUROROBBY

    Hallo!


    Hab mir die Luxusversion vom Ebay-Link gegönnt. Hab aber vorher auf der Homepage vom Verkäufer nachgesehen und der hatte falsche Preise angegeben.


    War ein Irrtum uns habe den Protekor günstiger bekommen. Dieser kostet nur 54,00 Euro und habe ihn selbst abgeholt. Das Teil passt super und sieht um


    welten beser aus als ein Schlauch.


    MFG EUROROBBY

    Genau so, wie Du sagtest. Du ziehst die Schelle durch den Schlauch, der so lange sein muss, daß er um den ESD geht, Schelle durch und über den ESD stülpen, fertig! Scheuern kann es normalerweise nicht, da Du die Schelle ja festziehst.


    Gruß!

    Eventuell könnte auch Luft in der Kupplungsleitung sein, addn trennt sie nicht richtig beim Gang einlegen und geht auch aus, das hatte ich bei meiner, als ich eine andere Kupplungsarmatur montierte und diese war defekt und hat Luft gezogen.


    Probier sie mal mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung zu schieben. Wenn das normal geht, sollte es nicht die Kupplung sein!


    Ist nur eine weitere Mölichkeit, falls es der Sensor nicht ist.


    GRuß, EUROROBBY