Beiträge von WernerC

    17.745 km, Duke R 2017.

    Inspektion, Öl- und Zündkerzenwechsel. Keine Ventile eingestellt.

    € 378 inkl. Märchensteuer.

    Schleenbecker Moto in Wettenberg bei Gießen.

    Ich nutze seit ein paar Wochen CM. Bin direkt mit Premium Abo eingestiegen. Habe gewagterweise direkt zwei Touren mit je etwa 240 km kleine Landstraßen für ein Wochenende mit 4 Freunden geplant. I-phone im Klarsichtfach Tankrucksack und Ansagen über In-ears. Hat ziemlich gut geklappt. Inzwischen habe ich mir Lautsprecher in den Schuberth C3 eingebaut. Freue mich auf Erfahrungsaustausch hier!

    Hatte ich nach der letzten Inspektion auch. Beide Schrauben waren nicht angezogen.

    Früher (Zeit oder km) geht immer.

    Also meine 690 läuft durch das 15er Ritzel viel entspannter. Kann ich nur jedem empfehlen! Ich hab übrigens Kettenrad und die Kette auch gleich neu gemacht.

    Bin jetzt ca. 7500 km mit dem 15er Ritzel gefahren. Rundum empfehlenswert. Benutze als fast reiner Landstraßenfahren jetzt viel mehr den 6. Gang. Bei mir kein Verbrauchsunterschied feststellbar.

    Moin,


    hat schon jemand mit dem Freundlichen zum Thema Rückruf geplaudert? Da die KTM Serviceseite ja scheinbar "rein zufällig" aktuell nicht läuft und ich demnächst Jahresservice hab, wäre es natürlich interessant, den Service mit dem Austausch zu verbinden.

    Habe meine 17er Duke R heute von der Jahresinspektion abgeholt. Da wurde gerade ohne dass ich es angesprochen habe über den Rückruf diskutiert. Und man war genervt dass irgendwas EDV-mäßiges nicht funktioniert hat. Wahrscheinlich die Serviceseite :lol:

    Moin,


    nach knapp 12.000 km sehen die Griffgummis etwas abgenutzt aus und auf der Kupplungsseite dreht es sich. Gibt es Empfehlungen für Ersatz? Evtl. etwas dicker als Serie. Bei ME24 wird nichts passendes für die Duke angezeigt, aber es gibt endlos Griffe mit Maßangaben. Wisst Ihr welche Größe auf der Duke 5 gebraucht wird?

    Danke vorab.

    Ich bin bei 11.500 km und habe bisher keine Probleme. Bj. 2017. Ich habe den Eindruck, dass überproportional Bj. 18 und neuer betroffen ist.

    War bei unserer 690 Duke 2018 auch schon defekt (nach 2500 km). Verstehe auch nicht warum die das nicht hinbekommen. Aber ich verstehe eh nicht warum die 690 unbedingt eine hydraulische Kupplungsbetätigung braucht. Da habe ich lieber eine Kupplung per Seilzug, die dafür immer funktioniert.

    Außer der Bowdenzug reißt! :ja:


    Bei mir ist noch der erste Nehmerzylinder drin. BJ 2017, 11.500 km. So, jetzt geht er wahrscheinlich bei der nächsten Fahrt hops. :peace: