Beiträge von Lanzelott

    Hallo häte da mal ne frage bei meiner :kürbis: sind die hinteren blinker locker
    kann man die einfach anziehen sehe keine mutter nur lauter kabelgewirr oder muss man zum befestigen das ganze heck temontieren wenn ja schlechte konstruktion


    bitte um rat bevor ich sie verlire :grins:

    Auch ich wünsche dir fiel Fun mit deiner Dukette und du wirst es nie bereuen das du dir eine Duke zu gelegt hast


    bin mir keinen tag am zweifeln eine andere zu kaufen ausser SuperDuke :grins:



    Aber zuerst fahre ich meine Duke 2 bis Sie nicht mehr will !


    fliege nie scheller als dein schutzengel fliegen kann :achtung ironie:

    Hallo


    Also ich habe meine duke 04 rund schon 1 1/2 jahe und habe noch nie probleme gehabt
    Sie hatt mich - jezt noch nie im stich gelassen :-) ich lasse alle 5000 km service machen
    und sie ist jezt rund 27500KM gelaufen bis jetzt ohne Probleme


    Hoffe das das nach dem Minterschlaf auch so weiter geht :daumen hoch:


    Ich sage immer heutzutage kann man es sich nicht mehr leisten ein :kacke: auf den markt zu Bringen


    Du kannst natürlich auch ein Montagsmodell oder ein Freitagsmodell erwischen :achtung ironie:

    Hallo


    Ich habe meine motorradkleider vor dem Kauf des Motorrades getätigt und vom Restgeld Das Motorrad gekauft


    damals noch for 2 Jahren Honda MTX 125


    Also beim Helmkauf habe ich nicht auf das Preisschild Geschaut sondern der der mir am besten passt Shoei Raid


    MotorradJacke und hose von Büse günstig und Gut. Motocrosstifen Gaerne Handschuhe IXS



    Ich persöndlich schwöre zusäzlich noch auf den Dainese Panzer mit integriertem Rückenschutz.
    Knieschutz von Thor.


    Ich denke alles zusammen hat mich bestimmt 2600.- Schwizerfränkli gekostet.


    Aber es ist fiel geld ich weiss abes est ist deine eingene zusazversicherung
    :grins:


    Alles schön neutral Schwarz weiss Grau so dass ich nicht plözlich z.b


    Grüne jacke und eine Duke Fahre :achtung ironie:

    Hallo zusammen Habe da ein Problem oder besser gesagt die anderen verkehrsteilnemer die mir entgegenkommen
    Die LICHTHUPEN mir immer auf denn sie denken dass ich mit fernlicht fahre fahre aber mit abblendlicht :sehe sterne:
    wenn ich dan ihnen die antwort mit fernlicht gebe Schütteln die nur den kopf oder halten sich die hand über die augen :lautlach:


    Wie ist das bei euch Duke 2 Fahrer so ? Habe in der werkstatt nachgefragt alles original an den Lichtern einstellung auch korrekt


    Mit standlicht zu fahren ist mir einfach zu riskant


    erlebniss Landstrasse gerade übersichtlich ich mit 80 KM/H unterwegs legal
    gegenverkehr hat mich unterschäzt Bigt LINKS in ein Feldweg ein meinte ich bin ein roller hat nicht gekracht aber ich und der Autofahrer 1.5 m auge in auge
    und ich und der Autofahrer Kreiden weiss Er sagte nur ich meinte du bist ein Roller


    :?: :?:


    Was machtet ihr für erfahrungen Mit den Lichtern der Duke 2 (oder habe nur ich das Problen?) :lautlach:

    Spiele mit dem gedanken mir so ein GPS gerät zu Kaufen
    doch das angebot im Handel ist so gross nun meine Fragen
    was für GPS geräte geht ihr auf Kurvensuche :lautlach:
    welche modelle sind empfelenswerd und auf was muss man achten beim Kauf :?:


    danke euch schon im voraus für euche antworten

    Hallo zusammen bin schon länger auf der suche nach einem gepäckträger für meine duke
    habe bis jetz keine gescheite lösung gefunden aber jetz ein lichtblick eines users


    möcht meine duke turentauglich umbauen können wenn ich mal Turen wemsen
    alles schnell und sauber umbaubar das wäre ein hit :lautlach:


    den tankrucksack sieht :kacke: aus aber ich schwöre drauf muss ja immer öl und wasser dabeihaben
    und noch andere kleinigkeiten wie Bikerapoteke warnweste kettenspray
    und bortwerkzeug, dokumente Karte u.s.w.


    Duke mit topcase


    mache mal eine fotomontage fon meiner traum Turen duke :grins::lautlach:

    Danke euch für die antworten jetz kann ich wider in ruhe schlafen :grins:


    Was ist ein leichtes optimirung,was wird da gemacht ? :kapier ich nicht:


    Gestern for einem jahr habe ich die duke zum erstenmal probegefahren und gekauf , und trotz den haufen kilometern habe ich immer noch
    grenzenlosen spass mit der östreicherin möchte kein kilometer missen
    :amen:

    Hallo zusammen hätte mal ne frage nach wieviel Kilometer sollt oder muss man den Motor überholen,
    und was wird mich das KOSTEN da ich nur so die kilometer nur so rollen. Wahr schon in fast allen winkeln der Schweiz unterwegs
    nun habe ich 23000 auf dem tacho Autobahnen fahre ich nur wenn es nicht anders geht. Es ist alles
    original ab werk also keine zusäzliche belastung des Motorn noch kein tuning
    und ich fahre sie immer schön warm mitels öl thermometer und hege und pflege sie :grins:
    der öl und wasser verbrauch ist minimal das ist doch ein gutes zeichen , oder?

    Hallo zusammen
    habe ein problem mit dem Kraftstoffhahn er lässt sich nur mit grosser gewalt in die off/on/res. stellung bringen.
    Was kann das sein ?


    Hattet oder habt ihr auch das Problem und was macht ihr dagegen ?
    neuer Hahn viel zu teuer
    :lautlach:

    Spiele mit dem gedanken mir so ein Bugspoiler zu kaufen nun suche ich eine seitenansicht des Spoiler um eine golage zu machen
    um mich zu entscheiden


    Wer hat Bilder ? von den Spöilern gibt es eigentlich verschiedene?


    erfahrungsberichte mit Bugspoiler der Duke 2 :grins:

    Alos mich stört an der Duke 2 die Spiegel die nur wackelbilder lifert und somit unbrauchbahr sind, die kurzen Service interwalle
    der Reiffenverbrauch und die Lichter sören mich nicht aber anscheinend andere sie blenden mir immer auf weil sie glauben ich fahre
    mit fernlicht dem ist aber nicht so.