Lichter Duke 2 2004

  • Hallo zusammen Habe da ein Problem oder besser gesagt die anderen verkehrsteilnemer die mir entgegenkommen
    Die LICHTHUPEN mir immer auf denn sie denken dass ich mit fernlicht fahre fahre aber mit abblendlicht :sehe sterne:
    wenn ich dan ihnen die antwort mit fernlicht gebe Schütteln die nur den kopf oder halten sich die hand über die augen :lautlach:


    Wie ist das bei euch Duke 2 Fahrer so ? Habe in der werkstatt nachgefragt alles original an den Lichtern einstellung auch korrekt


    Mit standlicht zu fahren ist mir einfach zu riskant


    erlebniss Landstrasse gerade übersichtlich ich mit 80 KM/H unterwegs legal
    gegenverkehr hat mich unterschäzt Bigt LINKS in ein Feldweg ein meinte ich bin ein roller hat nicht gekracht aber ich und der Autofahrer 1.5 m auge in auge
    und ich und der Autofahrer Kreiden weiss Er sagte nur ich meinte du bist ein Roller


    :?: :?:


    Was machtet ihr für erfahrungen Mit den Lichtern der Duke 2 (oder habe nur ich das Problen?) :lautlach:

  • Also ich denke ich kann dich beruhigen....Ich denke das geht allen Duke II Fahrer so..Ich bekomme auch ständig ne Lichthupe..vor allem wenn man beschleunigt.. denn geht der lichtkegel nunmal hoch..Und das blendet den Gegenverkehr... :sonne:

  • du kannst ja das abblendlich einfach tiefer stellen...
    nicht viel - nur ein wenig. wenn du hinter einen pkw nachfährst, siehst du ja ob du ihm bis in die nebenhöhlen leuchtest.



    das natürlich nur wenn du nicht oder kaum nachts unterwegs bist.
    denn selbst zu sehen ist noch wichtiger als gesehen zu werden.

  • IMMER FERNLICHT, alles andere überholt man eh von dem her blendets die ja nur Kurz! :arsch:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"