• na klar fahr ich auch mit jeans im dorf, aber wenn du dich mit denen hin legst brauchst du dir über dein hinterteil keine sorgen machen. der liegt dann auf der strasse.
    hab schon mal einen kleinen rutscher mit einer textilhose gehabt. die spuren(drei streifen) hab ich immer noch auf meiner linken backe. seit dem nur noch leder für die tour.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von hudsucker
    dann fahrt ihr vermutlich wenig stadt oder verwendet eure :kürbis: nicht als alltagsfahrzeuge. kann ich kaum glauben.



    so schauts aus ......0 stadtverkehr und nicht als alltagsfahrzeug .....

  • wie hudsucker schreibt:
    innerstädtisch nur jeans und textiljackerl
    alles was weiter raus geht wir nur im leder gefahren (inkl. crossstiefeln)
    :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • NR-3, hab leider kein aktuelles Bild greifbar





    Für mich kommt nach einigen Fehlkäufen von Billigheimern nur Qualitätsware ins Haus !
    Vor allem die Handschuhe und die Stiefel haben sich schon bei Stürzen bewahrt
    :daumen hoch:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • [quote]Original von Abductee

    uvex helix rs, herstellerpreis 500euro, bekommen um 260



    Wo hast du denn so günstig herbekommen ?? Der interessiert mich auch sehr !

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Widli,


    bei meinem arai Tour X kann man das Schild auch abmachen und ein visier verwenden, so wie ich es z. Zt. fahre. Mit Schild war es ab 160 doch sehr ungemütlich und die Crossbrille hat auch gedrückt ohne ende. Bin mit dieser Lösung ganz zufrieden. - Passt ein Crosserhelm überhaupt zur SD? Schick mal ein Bild.


    Gruß :prost:

  • Also ich fahr auf meiner Duke ne Tex Jacke von Rukka (Rukka Air Power) und die Supermoto Hose von KTM,
    auf meiner CBR alles Leder von FLM, Helm von Uvex, muss mir aber dringend nen neuen holen da das Visier
    bei höheren Geschw. manchmal aufklappt :daumen runter:, Stiefel von der BW für die Duke bzw. FLM für die CBR

    DUKE II - Akrapovic - Krümmer - Airboxumbau - K&N - KeihinFCR41 - PowerBlade - MaguraRadial


  • Hallo


    Ich habe meine motorradkleider vor dem Kauf des Motorrades getätigt und vom Restgeld Das Motorrad gekauft


    damals noch for 2 Jahren Honda MTX 125


    Also beim Helmkauf habe ich nicht auf das Preisschild Geschaut sondern der der mir am besten passt Shoei Raid


    MotorradJacke und hose von Büse günstig und Gut. Motocrosstifen Gaerne Handschuhe IXS



    Ich persöndlich schwöre zusäzlich noch auf den Dainese Panzer mit integriertem Rückenschutz.
    Knieschutz von Thor.


    Ich denke alles zusammen hat mich bestimmt 2600.- Schwizerfränkli gekostet.


    Aber es ist fiel geld ich weiss abes est ist deine eingene zusazversicherung
    :grins:


    Alles schön neutral Schwarz weiss Grau so dass ich nicht plözlich z.b


    Grüne jacke und eine Duke Fahre :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von Abductee

    uvex helix rs, herstellerpreis 500euro, bekommen um 260


    Abductee: Wie bist du zu dem Helm so günstig gekommen ??

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • ebay


    hab den normalen helix zuerst beim händler anprobiert und dann nach der passenden größe gesucht


    beim helix rs ist zusätzlich ein gespiegeltes visier dabei, kostet normal 60euro und als standart ist ein rauchgraues drauf.

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3