Beiträge von plail15

    Du kannst sie haben,aber ohne Tüv :denk: .Bringt mit offenen Luftfilterkasten und Powerkommander oder Kastl unglaubliche 87PS am Prüfstand..Siehe pir.tv Nr.13 bei 14:50.. :Daumen hoch: (am Hinterrad??)..sehr verlockend :sensationell: ..aber ohne Zulassung.Deswegen interessiert mich die Arrow-Komplettanlage.Sicher wurde sie auch am Prüfstand gemessen und kann nicht sooo schlecht gegenüber dem Akrapovic sein.Andere Möglichkeit für dich wäre noch der VSD von Remus, der aber auch keine Euro 4 Zulassung hat.
    Grüsse

    Hallo, hab was gelesen in ebay :Samsung S4 Schutzglas ,Panzerglas 9H,,kann das aber leider nicht hochladen,weil das angeblich ne ungültige Dateiendung hat..

    Hallo, mein ihr Folie von Samsung S4 oder lieber gleich Glas draufkleben?Find ich besser mit Glas,das kann man dann nicht mehr zerkratzen-
    :zwinker: Grüsse günne

    Ich hab ne Frage an dich adrenalin..Warum hast du nicht auch den Endtopf von arrows zum Krümmer genommen?Kann mir vorstellen,das arrows beides aufeinander am Prüfstand abgestimmt hat.Hast du schon Erfahrungen mit der Gasannahme?Sollte bei niedrigen Drehzahlen ohne die Brotdose besser sein.
    Grüsse

    Hallo adrenalin,wäre nicht schlecht.Bist du eigentlich die Duke auch mit dem Orginalauspuff gefahren?Wenn ja ,denkst du, dass sie etwas besser im Berich von 2500upm reagiert?Gruss günne

    Hallo, im 701 husqvarna -forum hört man aber nichts,dass man bei 50kmh innerorts Probleme hat mit dem 3.Gang.Oder ist die etwa kürzer übersetzt?Ging aber auch auf der Bahn anständige 196kmh :winke:
    Gruß günne

    Hallo, hab sie noch nicht gefahren,denke aber auf jeden Fall über einen Kauf nach und deswegen interessiert mich das Leistungsverhalten.Wenn sie unten rum auch verloren hat ,hab ich kein Interesse.Was mich aber stutzig macht,ist die Tatsache ,dass bei der Husqvarna 701 in den letzen beiden Tests ( Motorrad 16.10.2017 und Motoradnews Nov 2017) das Ansprechverhalten ab 3000 upm als gut bewertet wurde ,aber bei der Duke 5 Leute berichten, dass sie erst ab 4000 :rolleyes: upm fahrbar ist.Ausserdem passt die Höchstleistung von getestet 75ps bei der 701 gegenüber 79ps bei der Duke dazu,dass man ohne Brotdose unten zwar Höchstleistung verliert,aber das Ansprechverhalten besser ist.Was meint Ihr zu diesem Thema?
    Gruß günne :Daumen hoch:

    Hallo,ich würde mit dem Arrow-krümmer auch den Arrow ESD verbauen,weil Arrow sicher die ganze Komplettanlage am Prüfstand hatte und sich so der Leistungsverlust im oberen Bereich ,wie er hier angedeutet wurde ,in Grenzen hält.Vielleicht ist die Anlage dann im unteren wichtigen Bereich sogar ein bisschen besser ,als die Orginale.Was habt ihr für Erfahrungen damit?Die Gewichtseinsparung von ESD und Krümmer ohne Brotdose müsste nicht wenig sein :grins:
    Grüsse günne :winke:

    Also die 790 ist 10 Jahre jünger, dann wird sie hoffentlich besser sein aber von den Eckdaten hat sie keine Chance. Die Highland hatte trocken circa 150 kilo und dabei 100 Nm.

    Da liegst du leider falsch :nein: und must du noch bischen gooooogeln,deportivo.. :zwinker: .Dann wirst du erfahren :Allroud hatte trocken 178kg und die Outback 176kg.
    Grüsse von günne :winke: