Der Hexa-Akra trägt bisschen dicker auf als der serienmäßige ESD, darum kommt das eigentlich schlanke Heck bisschen "pummeliger" 'rüber. Aber schlecht sieht es auf keinen Fall aus, versteh' mich da bitte nicht falsch. Das wollte ich damit nicht ausdrücken.
Zeig mal bitte paar Ansichten, wenn es fertig ist.
[...]
Habe ich nicht vergessen, keine Sorge. Ich kam die letzten Tage nur nicht viel dazu, in der Garage zu schrauben. Das kommende Wochenende ist aber dafür geblockt. ![]()
Die Blinker habe ich mittlerweile vorne und hinten montiert, aber der mitgelieferte Blinkgeber benötigt einen Anschluss an ACC1 und den finde ich hinter der Lampenmaske nicht. Ich weiß auch nicht, ob er serienmäßig dort verlegt worden ist. Laut Schaltplan ist es ein rot-weißes Kabel, aber selbst das finde ich hinter der Lampenmaske nicht. Und wo ich Masse hernehme... keine Ahnung. Meine Kenntnisse in Fahrzeugelektrik beschränken sich vornehmlich auf An- und Abstecken von vorkonfektionierten Steckern. ![]()
Daher habe ich einen anderen Blinkgeber, der nur den 2-Pin-Anschluss hat, bestellt, der heute geliefert werden soll. Ich hoffe, es funktioniert damit problemlos.