Beiträge von gore

    Habe 500km runter mit meiner und keinerlei Probleme mit meinem QS+.


    Also die von dir angesprochenen Symptome sind absolut nicht normal und die würde ich auch reklamieren.
    Bei allen Bike-Tests schneidet gerade der QS+ sehr gut ab.

    Hab meine seit 3 Tage, bisher Stadt only.


    Hatte davor zwar noch kein anderes Motorrad und kann es daher auch nicht wirklich vergleichen aber das Ruckeln von dem ihr da sprecht.


    Ich weiß nicht, wer den Fehler sucht der findet ihn natürlich auch.


    Mich persönlich stört das nicht wirklich da man eh ständig beschleunigt und wieder laufen lässt.

    .at hinkt hier anscheinend wie immer hinterher.


    Bei KTM selbst bekommt man ihn laut letzter Aussage erst im Juni.


    :lautlach:

    da

    Das Kit wird mit dem von der 1290 vergleichbar sein.. LINK

    Wenn das so ist dann werde ich meine Slip-ON Bestellung direkt kübeln und auf das KIT warten. Die Lieferzeit vom Slip-ON wurde auch erst mit Juni angegeben.

    Weiß ich :winke: Akrapovic kit "Evolotion Line" kommt. Wird die Artikelnummer 64105999000 haben. Wirst du aber frühstens erst im Juni iwo gelistet bekommen.

    heißt was genau? Krümmer plus ESD?
    Was ist der Vorteil zum Slip-ON alleine?

    Hi,


    gibt es schon Erfahrungswerte mit dem Akra?


    Laut Testberichte soll sich dieser nämlich kaum bis garnicht besser als der original ESD anhören.


    :nein:

    Traue mir hier aktuell noch nichts zu bestellen da ich den Akra dazu bekomme und der etwas länger aussieht als der original ESD!


    Habe die Befürchtung das der alles verheizen wird da der zu nahe dran sein wird.

    HI Leute,


    weiß jemand bzw. gibt es eventuell schon schicke Grafikkits für 790er?


    Die Powerpart Dinger die es optional von KTM gibt sind meiner Meinung nach nicht schön. :Daumen runter:

    Grüße