Beiträge von gore

    Verstehe ich nicht, bei mir erkenne ich ab 100 kmh in den Spiegeln genau garnichts mehr weil es so heftig vibriert. High Sider Victory Evo verbaut.
    Ich wüsste nicht was ich beim verbauen falsch machen könnte. Kannst du bei Gelegenheit ein Foto von den Innenleben machen welches du in den Lenker reinsteckst?

    Das ist die Ventildeckeldichtung und ich würde sagen die wurde nicht vernünftig abgedichtet. So wie ich das kenne hat man da eine oder zwei größere Dichtungen und die passende Dichtmasse. Bei mir suppt es auch von dort.

    Ventildeckeldichtung, wurde behoben von KTM auf Garantie jedoch nichts tragisches wo du sofort stehen bleiben solltest. Würde ich einfach beim nächsten Händlerbesuch erledigen lassen.

    bei mir ist es wirklich schlimm, man erkennt nur noch das es sich irgendwie um lichter im rückspiegel handelt aber sonst schon nichts.


    wie montiert? habe einen Ring drinnen und sonst nichts.

    Wie ist das bei euch mit den Vibrationen?


    Meine fangen ab 120 an wie wild zu vibrieren und man erkennt im Rückspiegel nur noch sehr wenig.

    Wartet ebenfalls noch einer auf die KTM Powerparts Hebel?
    Habe meine im Januar in Verbindung mit dem Powerdays Gutschein bestellt und bei Facebook haben die schon diverse und ich kriege immer nur die Mitteilung, dass sich der Liefertermin verzögert... :zorn:

    Ja, bei mir das Gleiche

    So - habe jetzt mit dem Conti Road Attack 3 die ersten 200 km runter (gestern 170 direkt nach Feierabend). Bin sehr zufrieden, gerade was die Dämpfung angeht. Bei uns sind die Straßen in einem allgemein schlechten Zustand (Belagswechsel, viele geflickte Stellen), aber der CRA3 steckt da deutlich mehr weg, als der Maxxis, der alles direkt aufs Sitzleder weitergeleitet hat. Das ganze Fahrgefühl kommt einem deutlich "runder" vor.
    Beim Maxxis hatte ich auch immer ab einer gewissen Schräglage das Gefühl, dass er plötzlich etwas "nachkippt" und das war mir immer sehr unangenehm, bzw. dann auch meine Schräglagengrenze.
    Der CRA3 hingegen ist "rund bis zur Kante" - hatte nicht einmal das Gefühl, dass da was nicht passen würde. Auch die Haftung ist sagenhaft. Habe mich mit dem Reifen sofort wohl gefühlt. Wenn er jetzt noch etwas länger hält wie der Maxxis (bei mir 36xx km hinten), dann ist alles gut.

    :Daumen hoch: bekomme meine auch morgen rauf, bin gespannt :Daumen hoch:

    Nicht jeder hat die Möglichkeit und kann sein Bike mit einem Gartenschlauch putzen.


    Sprühe das Bike zuerst mit dem Motorradreiniger ein und mache den Rest dann mit dem Hochdruckreiniger.
    Natürlich halte ich einen ordentlichen Abstand ein und sprühe auch nicht auf irgendwelche empfindlichen Parts.


    Klappt bis jetzt ohne Problem.


    Ich würde auch lieber die Gartenschlauchmethode verwenden aber wie gesagt die Möglichkeit besteht bei mir nicht :weinen:

    Highscore,
    Austin-Racing hat ja nicht nur die doppelt-Anlage im Angebot sondern auch einzel Anlagen. Was meine Frage war Optisch gefältt mir mein Akra bisher am besten, aber der Klang naja könnte mehr sein. Desshalb die frage ob ein geänderter Krümmer, ohne Kat oder evtl. auch mit Kat, mehr Klang bringen kann.
    Entschuldigung für mein Halbwissen... :rolleyes: :rolleyes:


    lass halt den Akra einfach bearbeiten und den "Killer" rausnehmen, wäre doch der wesentlich geringere Aufwand




    davon gibts doch schon ein Video, der Klang ist nicht wirklich lauter finde ich. Verglichen zu anderen Bikes zB SMC hört man den fehlenden DB Killer schon deutlich raus.
    Aber vielleicht ist das "Live" auch anders, echt keine Ahnung.

    habe heute die Kettenspannung überprüft da es in letzter Zeit doch verhäuft auffällt das diese untertourig irgendwo dagegen schlägt.


    Laut Betriebsanleitung ist die Spannung aber nach wie vor in Ordnung, nach dem Plastikteil das unter der Schwinge befestigt ist berührt meine Kette an keinem Punkt die Schwinge.
    Die Spannung kann also nicht zu gering sein.


    Wie ist das bei euch?

    Wollte heute nach 2500KM die erste Generalsanierung der Kette machen.


    Ritzelabdeckung runter dann kam folgendes zum Vorschein.




    Ich weiß nicht ob es von Anfang an so war oder schleichend passiert ist. Gesund sieht es auf jeden Fall nicht aus.
    Wollte morgen wieder eine größere Ausfahrt machen aber absolut keine Ahnung ob das gefährlich ist.


    :kotz: :kotz: :kotz:

    :gute besserung:

    80cm von Spitze zu Spitze im Auslieferungszustand mit Original Lenkergewichten.
    Hier gibt es PParts in Orange eloxiert, die kürzer sind.Hier holst Du noch ein paar cm raus. Hat mir aber meine Werkstatt von abgeraten

    weil?