Beiträge von MaxeB

    Hallo Manuel,
    habe im Netz die abgehangene Datei gefunden, also wenn du legal unterwegs sein willst, hast du nicht viel Auswahl.
    Fahre aktuell Michelin Anakee Wild, der ist auch nicht freigegeben, bis jetzt hat sich bei mir auch kein Schwanz für die Reifen interessiert.
    Bin schon lange auf der Suche nach der Eier legende Wollmilchsau für 50:50 On-Offroad.
    Der Anakee geht besser im Gelände als der TKC 80 und Strasse genauso gut.
    Heidenau K60 Scout ist mehr für Strasse, trockner Waldboden/Waldwege oder Schotter gehen gut, nasses Gras/Laub sowie loser Sand (Kiesgrube) gehen gar nicht.
    Vorteil ist die Haltbarkeit.
    MT 21 ist was fürs Gelände wenig Straße, hatte ich auf meiner 640.
    Enduro 3 Sahara liegt so aus meiner Sicht zwischen TKC 80 und Heidenau K60.
    Also, es liegt bei jedem selbst wie und wo er sein Schätzchen bewegen will und muss Ihr die passenden Schuhe verpassen.
    Ob erlaubt oder nicht, für mich ist es wichtiger für meinen Fahrstil den richtigen Riefen zu habe und damit sicherer unterwegs zu sein.
    Also geht bei mir auch die Suche weiter.
    Bin jederzeit Dankbar für Anregungen aus dem Forum.


    :winke: Maxe


    Zitat