Hi Big Duke ,
kann es sein das du vor lauter Vorfreude auf's Fahren die Bremsarmatur nicht richtig eingestellt hast ??
Gruß
Didi
Hi Big Duke ,
kann es sein das du vor lauter Vorfreude auf's Fahren die Bremsarmatur nicht richtig eingestellt hast ??
Gruß
Didi
Moin Marq ,
also , meine 3 Jahre alten abgenudelten ContiRaceAttackStreet kommen runter ....neue Slicks drauf ....und dann ....dann ...ja dann werde ich wohl auch nicht schneller unterwegs sein und euch Alle vor mir her treiben ...Hahahahaa
Dafür haben wir dieses Jahr in HHR bestes Wetter , ganz sicher.
Grüsse
Didi
Hey Leute ,
haben eben gebucht , bin zwar komplett eingerostet und Ringfun ist mein erstes Training 2012 .... Aber die orangene Box bekommen wir bestimmt voll .
Grüsse
Didi
Wie sieht es mit dem bestehen der TÜV Prüfung aus bezüglich der Abgaswerte mit Stage 3 an einer 08er wenn ein Kat verbaut ist?
Hi ,
die Abgasuntersuchung wird bei Standgas durchgeführt und da ist das "Kastel" noch nicht aktiv. Also auch keine Probleme mit den Angaswerten.
Gruß
Didi
Hi Patrik ,
meine Rennstreckenteile waren auch noch nicht beim Lackierer ....nehme deine Teile gerne mit ...wenn du denn auf "madschwarz" stehst .
Gruß
Dietmar
Hi Leute ,
ich bin auch wieder auf dem AdR dabei , letztes Jahr bin ich eine 690er Duke probegefahren .....die Gerade runter is schon richtig langweilig...mit knapp 180 km/h (ich habe die Aerodynamik eines Wohnzimmerschranks ) dauert es ewig , dafür konnte ich den folgenden schnellen Rechtskick Vollgas fahren ... das kann nicht jedes Motorrad
Gruß
Didi
Hi Eimer ,
ich gehöre auch zu den Hobbyfahren , gebe das Fahren auf öffentlichen Strassen jetzt ganz auf ... baue meine geliebte SDR gerade zur Pistensau um ... und hatte auch so ähnliche Gedanken rund um die RC8..
Bin die RC8R in Hockenheim probegefahren ...heftig Power (bei ca.160km/h locker erhobenes Vorderrad ) ... annehmbare Lastwechsel...handlich ... unglaubliche Bremsen ... aber als Normalverdiener nicht zu finazieren .
Bin dann auf der TnT die RC8 probegefahren und war entsetzt ...äusserst ruppige Gasannahme (mein 990er mit Kastel ist dagegen richtig lieb ) ... handlich ...beste Bremsen ....und auf der Geraden kam ich an einer SMR nur ganz langsam vorbei ....ich bin Groß und Schwer ( auf den Geraden überholen mich immer Alle) , aber das ich mich gegen eine SMR quälen muss hatte ich nicht erwartet , auch wenn der SMR Fahrer wahrscheinlich deutlich Kleiner und Leichter war . . Gute 40PS mehr , da muss ich locker vorbeikommen .
Leistungsmangel bei einem 155 PS Motorrad , damit habe ich wirklich nicht gerechnet !!
Kann dir nur zum R Modell raten ....oder bei der SD zu bleiben ....der agressive ..kreischende ..wie bescheuert drehende LC8 macht einfach Spass ....das ist mir wichtiger wie auf den Geraden schnell zu sein .
Gruß
Didi
Hi Santa ,
nee.... ich will das du mal neben mir auf eine Kurve zufliegst ...und dann fechten wir es aus
Probiere doch mal diese speziellen Protektorensocken von Daytona aus , vielleicht helfen die ja ??
Gruß
Hi Santa ,
solange dir die nur die Füße einschlafen geht es ja noch
Gruß
Hi Leute ,
muss jetzt auch von meinen Erfahrungen mit dem Kastel von Highscore berichten .....
Die ersten Meter durch die Stadt im dichten Kolonenverkehr ...die SD hängt bissig am Gas ...das nervöse Zucken ist jetzt aber nicht mehr zu spüren ...beim Gas aufziehen hört man ein tiefes , kräftiges , süchtig machendes URÄÄÄHHHH ...ich glaube der V2 saugt jetzt 3-4jährige Kindergartenkinder glatt vom Gehweg auf .
So , der Motor hat jetzt genug Temperatur ....2000 U/min ...das erste mal Vollgas ... Die SD schiesst nach vorne , der Versuch endet fast im Kofferraum der vor mir schleichenden Blechdose ... Phänomenale Beschleunigung !!
15Min. später werden die ersten Kurven im Pfälzer Wald durchpflügt .....die Zeit zwischen zwei Kurven scheint mit dem Kastel jetzt schneller zu laufen ....der 990er drückt schon unter 6000 U/min richtig böse ...man erspart sich jetzt das Eine oder Andere mal runterschalten . Dazu das laute Ansauggeräsch aus dem Luftfilterkasten ...Genial .
Ich konnte mir auch nicht vorstellen das so ein kleines Elektronikteil viel am Motorrad verändern kann ..... Jetzt kann ich es jedem nur empfehlen .
Gruß
Hi Santa ,
kann es sein das du im Wahn vor dich herpfeifst ?? War ja doch ne lange Winterpause ........
Gruß
Hi Santa ,
hättest die SD fürs Foto aber mal richtig putzen können
Gruß
@ Aufrechter & Marg
Fährt ihr beide mit eurer KTM oder habt ihr eine gemietet ?
Ich komme natürlich mit meinem Moto .....habe auch schon die RC8R für einen Proberitt gebucht .
Gruß
@ mp420 ,
ich bin zwar Deutscher und auch am 09.07.10 auf dem AdR dabei ....
Man sieht sich
Gruß
@ Tribendum
Die RC8R mit einem (vielleicht) schnelleren Japaner vergleichen ?? Ich bin die RC8R probe gefahren
Ich will Spass haben , nix anderes ...und das gibt es nicht von den heulenden , kreischenden , leblosen Japanern .
Die Anschaffung ist aber doch heftig ....deswegen muss ich wohl noch lange sparen für die 1190er .
Das Honda - Yamaha - und BMW - Team(IDM) als mehr oder weniger Privat zu bezeichnen ??
Auf dem Papier vielleicht ....da kommt aber vieles direkt von den Werken .
Und der Auftritt einer kleinen österreichschen Mini - Firma in der IDM war beeindruckender wie der nur noch peinliche Auftritt einer bayrischen Weltfirma in der SBK . KTM darf ruhig noch lernen in der IDM , um dann (wenn Sie die Wirtschaftskrise über stehen ) in der SBK an zu treten .
Gruß
Hi Leute ,
dann erklärt mir mal wie ein Fahrer das Gewicht der Stuzpads bemerkt ?? Wird die Traktion schlechter ?? Federt das Bike schlechter ?? Wer sowas bemerkt sollte nur noch auf der Renne fahren .
Ich habe Sturzpads am Rahmen und an den Achsen dieses Jahr testen dürfen .....nie mehr ohne .
Gruß
Hi Casemodder ,
ich habe mir vor kurzem den Uvex Onyx Carbon gekauft ...klasse Helm , richtig leicht und das Visier ist beschlagfrei , bei mir beschlägt immer nur die Brille .
Kann den Helm nur empfehlen , habe das Teil mit viel Glück für 262 € bei ebay geschossen .
Gruß
@ wos
@ Tindee
Hi Leute ,
ich habe auch noch eine TRX in der Garage stehen .... Sachen gibts
Hi duccud ,
seit 04/2009 wird in Frankreich nur noch E10 (10% Ethanol) verkauft . Die 990er Motoren sind darauf ausgelegt , das sollte auch mit den 1190er Motoren so sein .
Gruß