Schweizer auf der Rennstrecke! (2010)

  • Nein, ich bin kein Schisser! Klar könnte ich auch alleine auf die Rennstrecke! :teuflisch:
    Aber mit ein paar gleichgesinnten machts einfach mehr spass! :prost:


    Irgendwie kann ich keinen überreden mit mir auf die Rennstrecke zu gehen!!!
    alle haben sie...
    -Kein Geld!
    -Keine Zeit!
    -Was jetzt schon?! (Nei, aber man sollte sich mal langsam anmelden!)
    -Hab ne Supermoto. Wir gehen nicht auf die selben Rennstrecken!
    -Hab noch zuviel Respekt!
    -Hab Angst um mein Baby!


    Geht irgendjemand aus der Schweiz in der Saison 2010 auf die Rennstrecke!
    Kein "Seich" währe auch, wenns bei der Veranstalltung noch Plätze frei hat!!! :zwinker:


    Hab selber noch keine Erfahrungen auf der RS! Vertraue also ganz auf EUCH... :zwinker:

  • Mit Schweizer auf der Rennstrecke , ich weiß ja nicht . Die Schweizer sind doch ein langsames Volk , mein Freund war Schweizer . Der wollte mal eine Turmuhr instandsetzen , er wurde vom Stundenzeiger erschlagen so langsam war er :lautlach:



    Mal im Ernst , mit was und wo hast du vor zufahren ? Ich bin oft in Oschersleben , das ist dir aber bestimmt zuweit weg .


    Habt ihr in der Schweizer eine Rennstrecke ?

  • Takis: Sorry bis dato ging ich eben noch gar nicht auf die Rennstracke! Nein, wir Schweizer haben leider keine Rennstrecken! Ein paar Supermoto- & Motocrossstrecken aber sonst... leider nicht!
    @WSDB: Keine Ahnung wo die gehen! Da's nichts für mich ist, hab ich mich auch nicht näher informiert!

  • Hallo Jazzmonster


    Also Schweizer bin ich, und gehe dieses Jahr mit meiner SD mindestens auf folgende Rennstrecken:


    02.04. bis 05.04. (Ostern) Alcarras und Calafat in Spanien (optimal für SM und SD) Anmeldung http://www.doc-scholl.de



    10.05. Anneau du Rhin (auch optimal für SM und SD) Anmeldung http://www.maxriedo.ch
    17.05. Anneau du Rhin do.
    05.07. Anneau du Rhin do.


    11.07. bis 15.07. Brünn do.


    August - Nordschleife genauer Zeitpunkt noch offen.



    Falls Du mehr wissen willst, sende mir eine PN


    Grüsse Sepp

  • Also "Anneau du Rhin" würde mich interessieren!
    Für erste mal ist's klein und nah! Perfekt!


    Sfr. 400.- inkl. Instruktoren ist auch recht annehmbar... oder?!


    Werde mich so blad es geht bei dir melden. Muss aber erstmal meine Termine klähren!
    Man hat ja auch Verpflichtungen!


    EDIT: Ich weiss ich bin noch nicht so weit, werd sicher zuerst ein paar geführte Rennstreckentraining bestreifen!
    Aber gibts eigentlich auch "freies Fahren" auf diesen Rennstrecken?!


  • Zitat von Jazzmonster


    Muss aber erstmal meine Termine klähren!
    Man hat ja auch Verpflichtungen!


    :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)



  • Hallo Sepp ,........ :Daumen hoch:


    dann sehen wir uns ,......mit mir sind noch ca. 3 SDler mitdabei,............Gruß aus dem hohen Norden UWE

  • Hallo Rei,


    freu mich drauf. Da können wir ja bald ein eigenes Rennen veranstalten. Muss die Sache allerdings noch etwas vorsichtig angehen. Mein Moped ist noch nicht eingefahren, und wenn hier weiter so viel Schnee liegt, wird das auch so bleiben.


    Grüsse aus der Schweiz Sepp

  • Hab die Anmeldung bestellt und vor gerade mir!
    Du bist jewelis 1 Tag dort?!


    EDIT: Ich döddel!

  • Hallo Jazzmonster,


    Bin auch Schweizer und habe mich gerade für das Track'n'Test (TNT) von KTM auf dem Anneau du Rhin angemeldet.


    Datum ist am 09.07.2010. Werde da mit meiner SD 08 fahren.

  • Und ich Belgier...


    Das wird 'ne kleine internationale Runde, wie's ausschaut... :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • @ Aufrechter & Marg


    Fährt ihr beide mit eurer KTM oder habt ihr eine gemietet ? Komme mit meiner SD (ist ne schwarze SD baujahr 08 mit R-Heck und R-Tankspoilern, orangen Lenkerenden und einem Alpinestars aufkleber auf dem Bugspoiler)

  • Werd meine Anmeldung heute abschicken!


    -AdR am 10.05.2010 - 11.05.2010


    -AdR am 09.07.2010


    -Dijon (irgendwann im August) Ist zwar nicht die beste Strecke für SD's aber dafür hab ich en Sonderpreis!

  • Fährt ihr beide mit eurer KTM oder habt ihr eine gemietet ?


    "Gemietet" scheint mir dann doch ein teurer Spaß zu sein...


    Nee nee, ich fahr' mit meinem Traktor, und hab' mich für die RC8R angemeldet...
    Keine Ahnung ob ich das auch in die Tat umsetzen werde... Hängt von der Tagesform ab.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • @ Aufrechter & Marg


    Fährt ihr beide mit eurer KTM oder habt ihr eine gemietet ?


    Ich komme natürlich mit meinem Moto .....habe auch schon die RC8R für einen Proberitt gebucht .


    Gruß