@UweKTM
„ such selber“
Hättest du doch machen können, oder? Stattdessen polterst du herum mit „dämlicher Kommentar“ bezogen auf deine „dumme“ Frage.
Denn es geht ja so einfach „Dritte“ für sich einzusetzen.
@UweKTM
„ such selber“
Hättest du doch machen können, oder? Stattdessen polterst du herum mit „dämlicher Kommentar“ bezogen auf deine „dumme“ Frage.
Denn es geht ja so einfach „Dritte“ für sich einzusetzen.
Messen mit Fahrer oben auf, dann 2cm nach oben und gut ist.
@Huskycrosser
"Ergo :
Zulassung fahren und neuen bereinigten Schein nach COC ausstellen lassen"
Woher nimmst du deinen Glauben, dass der Kfz-Schein immer von der COC Bescheinigung abweicht?
Es gibt dies ja, aber doch nicht in jedem Fall.
Bei mir sind beide identisch!
Hab jetzt mal die Links angesehen.
Hierin steht "sollen" und "bestimmte Freigaben" also nicht alle.... .
Also abwarten.
Stimmt, ... heißt noch lange nicht...."
Hier hat er sich aber durchgesetzt und Geld fließt ausschließlich an den TÜV. Denn m.W.n. darf nur der TÜV Abnahmen vornehmen. Kein GTÜ oder Dekra.
"Der TÜV entscheidet da gar nix"
Dessen Lobby beeinflusst unsere Volksvertreter für den TÜV.
der TÜV ist mächtig, hat eine sehr gute Lobby und sich nun durchgesetzt.
Ich frage mich, wie der TÜV die Sicherheit mit einer Probefahrt bestätigen kann, ein Hersteller mit bestimmt nicht wenigen und sonstigen Prüfverfahren dies jedoch nicht "darf" .
Reine Geldmacherei!
@Huskycrosser
Vielleicht akzeptierst du, dass es dies und das gibt.
Es gibt auch noch grau neben schwarz und weiß!
..
Wenn sie mitdreht hilft auch kein Muss...
Ich hatte auch das Problem, ich glaube ich nutzte eine dünnwandige Nuss, oder habe einen Flachschraubenzieher eingespreizt und damit herausbekommen.
Ich weiß es, steht schwarz auf weiß notiert!
Reifenfreigabe ist nach wie vor aktuell bei den Herstellern! Und gut so.
Sonst hätte ich nur einen einzigen Reifen bei der 2017er 1090R zum Kauf.
"Meine Hoffnung ist, dass der Vordere 10000km schafft"
Ich weiß nicht wie du fährst, aber das schafft er nicht. Noch dazu, weil er nur 2/3 der Laufleistung des HiReif schafft, also bei mir.
Hallo, ich bin jetzt bei 10000 km mit meiner 1290 SAS vom Pirelli auf den Dunlop Trailsmart Max umgestiegen. Der ist zwar nicht ganz so agil, aber das Shimmy ist verschwunden. Werde auf Sardinien mal ausgiebig testen.
Dem Pirelli musste ich immer Impulse zur Kurve geben, dann aber wie auf Schienen.
Was ist per deiner Beschreibung agil, bzw nicht agil beim DTS M?
Ich finde der Dunlop ist um vieles handlicher (den Rest lassen wir mal) als der Pirelli!
Also nichts für DIY, Spezialist ist gefordert.
"Feinabstimmung erfolgt über Shims"
Bist du dir da sicher? Die "S" hat m. E. keine Einstellmöglichkeiten außer mit Menge/Verhältnis/Dichte an Öl und Luft zu probieren.
ich habe am WE die NaviApp mit meinem Nachbarn eingerichtet. Man kommt von A nach B.
Das ist dann auch alles.
Kabel prüfen, heißt auch bis in's Innere und damit Lampenmaske abnehmen.
Ich finds schade, dass so viele blind sena kaufen, weil die so ein riesen Marketing machen mitlerweile. Die Cardos sind einfach die besseren Geräte.
Cardo kann ich nicht beurteilen, aber Sena.
Ich habe 2 Sena und bin top zufrieden!
Und was den Service anbelangt, der ist für mich nicht zu überbieten.
Ich hatte das 3S mit Schwanenhalsmikrofon, brauchte wegen Helm ein Kabelmikro. Schilderte meine Situation und Sena tauschte einfach aus, das nach ca einem halben Jahr.
Ich war mit den Lautsprechern des 10er nicht ganz zufrieden, auch hier sofortige Hilfe.
Und alles in kürzester Zeit!
Übrigens, beide haben schon einiges an Regen schadlos überstanden. Sena für mich, TOP!!!
"....nicht Tracken, ich will die Routen loggen."
Loggen = aufzeichnen? Du fährst Routen ab, dann hast du doch schon geloggt.?
Wenn ich so unterwegs bin und dann doch anders fahre, ja dann zeichne ich mit dem Navi auf.
Aber scheinbar willst/machst du etwas anderes.