Beiträge von Tester

Hallo grollo wie geht es dir :gute besserung: Gut geschlafen? Sex gehabt? Hoffe für dich auf ein Weidmannsheil :titten:
    Dunlop schreibt er hat die 160 PS schon so ooooft gebraucht und wollte nur von ihm, nicht von dir, wissen wo!
    Ich hätte auch gern160 PS. Hab sie aber leider nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich sie noch nie vermisst habe.
    Ach du meinst Spass kann man nur mit 160 PS haben? Wo fährst du? AB? Für alle die keine 160 PS haben.....ihr habt keinen Spass!!!!!! :wheelie:

Eh klar Olli, einen auf wichtig machen und nicht mal wissen was man für ein Moped fährt. Würde mich auch Nerven wenn mir ein anderer sagen müsste was ich für ein Moped fahre. Irgendwie passt alles zusammen bei euch :sehe sterne:

Also wenn es bei 8000 km schon Probleme gäbe...
    Meine 2015 1190T hat 60000 und immer noch keine Probleme :Daumen hoch: 100000 sollten es schon werden.

Noch mal für euch 1190T Fahrer zum mitschreiben. Es gibt keine 1190T. :nein:

[quote='oldy22','index.php?page=Thread&postID=1371478#post1371478']Hi all,

hatte auch ne Action Cam von ama damals noch für > 75EUR (nun unter 50EUR).

https://www.amazon.de/Victure-Unterwasser-Helmkamera-Wasserdicht-Verbesserten-4K-WiFi/dp/B06XYKDXZG/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1534413478&sr=8-1-spons&keywords=motorrad+action+cam&psc=1&smid=A8JSYIR86OMZI
    Hat tolle Filme gemacht, die Bilder waren recht lau, verrauscht und der kleinen Optik geschuldet.
    Konnte auch mit WLAN mit Tab gekoppelt werden.

Anbei ein Filmchen davon:
    https://youtu.be/uXWa4cS8KLs

oder hier mit Ton
    https://youtu.be/-Bu10EKFLl4

Eigentlich wollte ich sie eher um schnell mal zu zücken und ein Bild zu machen, war dann aber doch ernüchtert von der Qualität.
    Vielleicht auch am Helm montiert auf Tab drücken und fertig ist das Bild während Fahrt.

Sie wurde recht heiß im WLAN Betrieb, schaltete sich gern in der Tasche von selbst ein (Knöpfe ohne Rand) und die Akkus sind groß wie Briefmarken und daher schnell alle. Mit WLAN in 5 min.
    Noch n bissel unreif die Technik. Aber später hol ich mir mal sowas vllt. in Kombi mit guter BT Heaset Anlage. Gibts ja schon.
    Vielleicht auch mit Powerbank anschluss :-)

Schreibt mal was ihr so nutzt / denkt ...

Ich nutze Session5 und denke du solltest an deiner Linie arbeiten bevor du Filme ins Internet stellst!

Wow 5000? Fährst du keine Kurven?

Will an dieser Stelle nur mal drauf verweisen, dass es noch weitere Beiträge hierzu gibt, unter anderem diesen:
    klickmich

In Post 158 habe ich beschrieben, wie es mir erging, und wie ich für Abhilfe gesorgt habe.
    Das leidige Thema beschäftigt ja prinzipiell alle @, nicht nur die Große...

Nee, mich nicht.

1. keine Stadt
    2. keinen Stau
    3. ab 28° nix
    4. Juli August nicht in den Süden
    5. wenn Heiss in die Berge
    6. keine Memme
    7. Richtung Polarkreis
    8. Baden
    9. Gute Hose
    10. :Tempo:

nun habe ich mich auch mal an das "heiße" Thema gewagt,und durch Inspiration aus dem Forum habe ich mir eine (für mich) akzeptable und funktionierende Lösung gebastelt
    -als erstes wurde der Krümmer umwickelt,Kosten ca. 9 €
    -dann habe ich mir eine 3mm dicke Klarsichtfolie zugeschnitten,sowas hängt auch vor Kühlhauseingängen,Kosten null €,hab ich mal gefunden...ehrlich
    -danach noch ein paar Aufkleber drauf und fertig ist mein Hitzeschutz,Kosten ca. 5€

das ganze hat mich keine 15 € und 3h Arbeit gekostet,und selbst bei 30° in der Stadt werden die Oberschenkel nicht heiß

nur eine Befestigung am Sturzbügel oder Rahmen fehlt noch,denn bei schnellerer Gangart wedeln die Dinger ein bisschen

Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, ich würde nicht Glauben :sensationell:

omg...wieder so ein sinnbefreiter Kommentar :rolleyes: ...ist doch ok im Forum mal nach Meinungen/Erfahrungen zu fragen um vielleicht auch auf Punkte und Ansichten zu kommen an die man sonst gar nicht gedacht hätte

Ja, ich freue mich riesig weil er jetzt das einzig richtige tut. Beide Probefahren :sensationell: und dann entscheiden. So machen es Männer. :lol:

Mein Katzenauge an der SDR fällt irrwitzigerweise jedes Mal auf der Rückfahrt vom TÜV ab und ich muss mich dann zwei Jahre ständig erinnern, bis zum nächsten TÜV ein neues zu besorgen (und anzuschrauben).

Ich wurde in 23 Jahren 3x mit dem Motorrad von der Polizei angehalten. Keiner hats bemerkt. Und falls doch, dann zahl ich halt mal das Ticket. Ist mir lieber als das hässliche Teil am Heck kleben zu haben. :driften:

P.S.
    Ich kauf mir auch nicht alle paar Jahre einen neuen Verbandkasten fürs Auto. Beim Barras hatten wir Anfang ´98 Verbandpackungen von ´69 im Gepäck. Aber fürs Auto brauchts alle paar Jahre was neues? Wirklich nicht. Mit den Dreckpratzen im Acker die Packung aufreissen und schön auf die verkeimte Wunde pressen......aber ja der Aufkleber auf der Packung ist noch gültig. Alles klar. :lautlach:

Du bist so ein Wilder :ja:

Fährst du dann mit kurzer Hose?

Als Moderator hier sollte man sich besser auskennen. Die wird als ganz normale 1190 gehandelt und dann gibt es noch die 1190R. Die 1290 gibt es mit T.