Es gibt nur ein Öl, Motoröl, es schmiert auch das Getriebe,
ist bei 99,9% aller Motorrädern so
Sind die Schrauben an der Stelle fesgezogen?? Drehmomente beachten !!!!
Ich glaube das HD Getriebeöl extra hat.
Es gibt nur ein Öl, Motoröl, es schmiert auch das Getriebe,
ist bei 99,9% aller Motorrädern so
Sind die Schrauben an der Stelle fesgezogen?? Drehmomente beachten !!!!
Ich glaube das HD Getriebeöl extra hat.
Das hat die Duke von meinem Vater auch. Wir haben uns noch nichts dabei gedacht. Ist hald so.
die qualität der arbeit ist sensationell gut, aber seine zwischenmenschlichen fähigkeiten sind genau das gegenteil. zwei dinge musst du unbedingt wissen, erstens du wirst dir viel zeit nehmen müssen, mach dir auf jeden fall einen fixen zeitrahmen aus, und zweitens lese vorher unbedingt seine FAQ's http://www.lolo.at/zubehoer/faqs.html und nein das ist kein kabarett :-)
Ich find’s lustig. Macht den Lolo für mich
schonmal sympathisch
Wie slimm wäre das eigentlich, wenn ein bisschen zu viel Öl im Motor ist?
Jetzt nicht so dass das Schuglas voll ist, sondern nur ein wenig über max?
Ich kenne das Problem zwar nicht von einer 790er Duke, aber
hatte das mal an einem anderen Motorrad.
Bei mir war der Bremslichtschalter der Handbremspumpe
defekt. Es ist wohl der Kontakt hängen geblieben. Bei häufiger Betätigung des Bremshebels
hatte sich der Kontakt zeitweise gelöst.
Ich zum Beispiel fahre nur Leder Einteiler auch bei über 30°C.
Bin kein Rennfahrer, sondern Tourenfahrer mit letztes Jahr über 18.000km hauptsächlich Landstraße.
Ich bin auch unfreiwillig im Regen unterwegs (Urlaub), dafür habe ich eine Regenkombi zum drüber ziehen.
Ja, ich weiß. Ist nicht so einfach. Hab auch länger gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hatte. Jetzt kann ichs anders garnicht mehr.
Es ist nicht sicher das die Fußrasten zuerst aufsetzen. Bei meiner Monster Kamen erst Brems- und Schalthebel danach Seitenständer, aber Fußrasten -> Fehlanzeige.
Nach dem 2. verbogenen Schalthebel (Bodenwelle) habe ich entschlossen es etwas ruhiger angehen zu lassen.
Dann ist seine Fußhaltung auf den Rasten falsch.
Er soll sich mal angewöhnen mit den Ballen auf die Raste zu treten nicht mit der Sohle.
PDL scheint bei Louis ja aus dem Sortiment geflogen zu sein
Ja, seit es das S100 Dry Lube gibt.
Beim Polo bekommt man es noch.
Außerdem hätte ich kein gutes Gefühl wenn der Verkäufer das Motorrad als "Karre" bezeichnet...
Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Es waren bis jetzt 6 verschiedene Maschinen.
Benutze seitdem immer nur PROFI DRY LUBE. Hatte nie Probleme, leicht aufzutragen, keine Sauerei in der Felge, sofort fahrbereit etc.....
Das Zeug kriecht automatisch dorthin, wo es hin soll....
Kann ich alles bestätigen. Fahre auch schon seit Jahren mit PDL. Es hat nur den nachtel, dass die Kette bei Feuchtigkeit gerne Rost ansetzt.
Mittlerweile behandle ich die Kette nach jeder größeren Ausfahrt und vorallem nach einer Regenfahrt immer mit PDL.
Meine Frau hat eine BMW F800 R das Ding Null Probleme, Inspektion transparent und nicht teuer als bei KTM kein Rückruf kein Rost nix und so ein gutmütiges Bike .
Gutmütig ist ein anderes Wort für langweilig
Das ist natürlich kagge.
Kann man nur hoffen das die Problemchen in den nächsten Modelljahren beseitigt werden.
Ich fänd es schade, wenn ein eigentlich so interessantes Modell wegen den technischen Mängeln "uninteressant" bleiben würde.
Bin da immer so vorsichtig, wenn schon nur mehr 2 Balken da sind, fahr ich meist schon zur nächsten Tankstelle.
Genau deshalb mag ich keine Tankanzeige am Motorrad.
Mir ist lieber ich hab nur ne Reserve Lampe.
Man weiß mit der Zeit ja wie weit man in etwar kommt bis die Reserve angeht. Dann hat man noch leicht 50km bis man eine Tankstelle anlaufen muss.
Versuch mal die Bremskolben auseinander zu drücken.
Wenn das nicht geht ist die Rücklaufbohrung der Bremspumpe zu.
Ich mag keine Lenkerend-Spiegel.
Finde aber die originalen KTM Spiegel mit dem Gummiüberzug auch nicht gut.
Die von der 1290er Duke sind da schon hübscher.
Was legt man für solche auf den Tresen?
9300 km - Regina noch nicht gerissen?!
kein Bock auf Liegenbleiben wg gerissener Kette oder Bolzenverlust mit jeweils Folge-/Unfallschäden
Sind die Regina Ketten echt so ?
Hab gerade auf meiner Monster 796 eine drauf
Du musst mehr fahren, dann hat die Kette auch nicht die Zeit zum Rosten
Interessanter versuch wie ich finde.
Dann must du dir eben eine 1290er Duke kaufen und um die 20.000€ dafür hin legen.
Die wird nach wie vor in Österreich gefertigt....
Das schon, sieht aber meiner Meinung nach auch aus.
So schlimm finde ich das Original Heck der Duke nicht und wennst drauf sitzt siehst as eh nicht