Beiträge von keen bock

    Hey, nee das war bei mir nicht der Fall!Bei mir wars so das der Kupplungshebel sich nicht frei bewegen konnte sprich die Kupplung hat immer ein wenig geschliffen bis es eben dann nicht mehr ging! :sehe sterne:
    Ja das war im Kupplungsnehmerzylinder der ist halt nicht ganz zurück gegangen...!
    Gruß Keen Bock

    Hey ich befürchte meine Kupplung gibt den geist nach 6tkm auf :Daumen runter: ..!Kann das normal sein? Wenn ich Gas gebe rutscht sie durch!Kennt das jemand oder weis vlt wer an was es liegt?
    Gruß Keen Bock

    Hey, ich hatte das Problem auch schon öfters! Ich mach immer Edelstahlpolierpaste aufn Pot und dann nehme ich den Akkuschrauber mit einem Polierfilz vorne drauf, dann wird damit in paarma drüber gegang und mitm Lappen der rest Paste ab gemacht und schon ist er wie neu :sensationell: .
    Gruß Keen Bock

    Hey das mit der Leistungsreduzierung ist kein Problem da spielt dir dein Händler einfach nen anderes Mapping drauf!Sprich er schließt seinen Laptop an und das wars...Also kein großes ding.Dadurch wird die Leistung halt reduziert(auf 24KW)Also bekommst keine 34PS zusammen wegen dem Leistungsgewicht.Das neue Mapping kostet dich in der Regel auch nichts aber das TÜV Gutachten musst vielleicht selber zahlen.Wenn das Mapping drauf ist darfst den :Kürbis: auch mit A18 fahren!
    Gruß Keen Bock

    Hey man braucht bloß zwei Widerstände wenn man 4 LED Blinker hat!Ich hab bei mir vor kurzem welche verbaut und es reicht wenn man pro seite einen Widerstand hat!
    Gruß Keen Bock

    Hey, wenn es dir schon Probleme bereitet den Sprit zu zahlen ist glaube ich eine KTM nicht das richtige für dich :Daumen runter: !Wenn du im Sommer nur auf dem Motorrad sitzt wirds denke ich mal recht teuer! Wartung, Sprit usw.....! Egal ob SMC oder Exc
    Gruß Keen Bock

    Hey ich wollte an meiner 690er Enduro die beiden Schutzbleche am Krümmer auch schwarz pulvern lassen meint ihr das ich da probleme bekomme weils zu heiß wird und das Pulver nicht hält?


    Gruß Keen Bock

    Das selbe Problem habe ich auch schon bei nem Schotterwegm, bin aufgesetzt aber meins sieht nicht ganz so schlimm aus ist aber nervig wenn man mit ner Enduro aufm Nummernschild fährt... :der Hammer:


    Gruß Keen Bock