Beiträge von To3t3r

    Danke für den Einblick, allerdings hilft die Garage dem Endtopf ja sicher ein bisschen. ;)

    Dein Eindruck "in freier Wildbahn"?


    Und wie zufrieden bist Du mit den Sturzbügeln? Habe die auch schon gesehen und überlegt diese zu bestellen. (Können wir aber auch gern via PN klären weil OT.)

    Ich finde das die Garage ned wirklich den Sound puscht. Kann aber sein...
    "im freier Wildbahn" ist er merkbar lauter, schön bassiger und es gibt noch einen Killer drin für die die es noch lauter wollen.

    Für mich ist er so jetzt perfekt.

    SC-Project SCR1


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus,


    Hier mal ein kleines Sound check vom SC-Project SCR1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IMAG0601.jpg

    Kalle, ich fahr nur noch in die Arbeit und so kurz wo hin, was am weg liegt.


    Sonst sind die Heizgriffe jeden Cent wärt gewesen, am Großglockner oder in der früh bei meine 3tages Tour im Oktober warn´s sehr geil.

    So wie sie verbaut werden können sieht man nur das Kontroll-Kasterl und sonst nix.


    Ich kann die nur empfehlen.


    LG

    Patrick

    @RotlichtKalle ich fahr auch noch, aber nur so 20-30 min in die arbeit.
    Ja die Finger die auf Kupplung und Bremse sind werden kalt, ich glaub das man sich mit Handprotektoren weiterhelfen kann.

    Aber mich stört es nicht, letzten winter ohne heizer gefahren (mit der alten Maschine).

    Meine 790 steht schon beim Händler fürs 15k Service, abgeholt hatte ich Sie Monat 5-6.

    Also man kann das schon schaffen, laut meinem Bord Computer wäre das Service auch erst mit 17k fällig.

    bax5000 diese "noch 3 verbleibenden Starts" sollen das Gerät vor Überlastung schützen. Nach den drei Starts soll (,laut Handbuch,) etwas abkühlt werden. Dazu ein bestimmt Länge an Strecke fahren oder ein paar Minuten warten.


    Die Launch Control ist für den Ampel-Sprint schon ein tolles Spielzeug, oder für einen sauberen Rennstart. Und so nebenbei, es hat nix extra gekostet und war dabei. Also GEIL! :peace:


    Handprotektoren auf einer Naked?
    Habt ihr Angst das ein Ast oder Dornenhecke auf die Hände fällt?
    Bei einer Enduro ja sinnvoll aber auf der Straße.


    Ich will auch welche haben und mir würde es nur um den Windschutz gehn in den kälteren Zeiten.


    Wenn ihr eine gute Lösung habt bitte mal posten, bin sehr interresiert!
    Würde versuch die SWMotech Kobra drauf zu basteln


    LG Patrick

    Hi,


    im normal Betrieb (Landstraße) tank ich immer bei ~200km so 9-11L. Auf einer Autobahnfahrt warn es knappe 300km mit noch 1-1,5 L im Tank.
    Ich bin zufrieden mit der Reichweite.

    Ich habe als das Quietschen angefangen hat(mal wieder), nach 600-800+ km. Mal die Kette plus den Bereich auf dem die Kette gleitet eingeschmiert mit Kettersprey. Bis jetzt noch nix vom Quitschen nach 500km


    Hello, ich hab bei meinem Umbau den original 3-poligen Stecker vom :Kürbis: besorgt, waren 6 Eier (etwas teuer :motzki:, aber ok).


    Lg Patrick