ich werde mir die Brembo GP4-RB Bremssättel holen.
ich möchte einfach etwas mehr leistung bzw reserven auf der bremsseite haben. meine ist ja ausschließlich für die rennstrecke umgebaut.
ich werde mir die Brembo GP4-RB Bremssättel holen.
ich möchte einfach etwas mehr leistung bzw reserven auf der bremsseite haben. meine ist ja ausschließlich für die rennstrecke umgebaut.
Ich dachte du wolltest auch die bonamici haben.
bremsleitung muss ich auch neu haben. ich bin aber noch dabei andere bremssättel zu verbauen und dann kommt ne neue leitung.
verkauft schon jemand bei ebay kleinanzeigen
Hey JC
Ich wuchte meine reifen schon seit jahren nicht mehr. ich habe schmeidefelgen die laut hersteller nicht mehr als 5 g unwucht haben sollen und die reienhersteller geben mittlerweile auch nur noch um die 5 g an.
absolut null probleme.
Wieder was gelernt ![]()
Ich hatte für 12mm in der Tabelle geguckt und einen 10,2mm hatte ich noch sonst hätte ich einen 10mm genommen.
Größer würde ich aber nicht bohren. Das Material ist sehr weich und lässt sich auch so leicht schneiden.
Ich hab generell mit hilfreichen Informationen kein Problem. Deshalb ist das für mich kein klug ![]()
Die gezeigte Bohrung nochmal auf 10,2mm aufbohren.
Anschließend in das aufgebohrte Loch mit einem Gewindebohrer 12x1 ein Gewinde schneiden. Zum ansetzen des Gewindebohrers eine Ständerbohrmaschine verwenden um den Gewindebohrer gerade anzusetzen.
Das zweite Loch bekommt ein 10x1,25 Gewinde.
ja dann bist du jetzt dran mit fotos hochladen ![]()
ich fahre selber keine 1290 sdr beschäftige mich nur gerade mit ein paar zubehörteilen die ich von der 1290 auf meine übernehmen will und auf den rahmen kommt es an.
dabei macht der zubehörhersteller einen unterschied zwischen den modellen 13-16 und 17-19. und auch die ktm artikelnummern sind unterschiedlichen zwischen diesen baujahren.
wo bitte liegt denn der unterschied in den rahmen dieser baujahre? ich erkenne erst ab 2020 einen untereschied.
aktuell geht es mir darum die bonamici racing fussrastenanlage die für die erste Serie der 1290 SDR gebaut wurde auf die RC8 anzupassen.
Dazu benötige ich lediglich Adapter Platten
Logisch das Arbeit und Material von mir bezahlt wird. Ich habe in einem anderen Beitrag eine Lenker Verlegung für meine 990 gepostet die mir jemand während seiner Spätschicht gemacht hat. Dabei kam dann ein sehr guter preis von 60 Euro raus. Die Möglichkeit besteht leider nicht mehr.
für mein ständige umbauerei suche ich jemanden der cnc fräsen kann.
ich selbst fertige die cad mit fusion 360 understelle daraus auch eine zeichnung. datei geht dann als step datei raus.
klar muss sein das ich jemanden suche der mit begeisterung und schwärmerei für ktm dabei ist und somit hilft neue projekte voran zu treiben.
bei mir geht es ausschließlich um die RC8R und 990 SDR
bevorzugtes material ist AL 7075. ausnahmen kann es immer mal geben.
ich werde es testen. Könnte klappen.
aha. Das wollte ich wissen. Der Zug hast die richtige Länge und wenn ich den Zug nicht beschädige passt es.
Das ist jetzt der XM2 den ich für die Serien Züge umbaue
Screenshot_20220130-113751.pngIMG-20220130-WA0000.jpg
Ich bin gerade dabei einen zweiten Griff umzubauen. Hier mal die Arbeitsschritte.
Als erstes einmal drüber fräsen um eine durchgehend glatte Oberfläche zu bekommen.
kann ich später mal machen
Die Gabelbrücke hat auf jeder Seite eine Stelle von unten die verhindert das man die Lenker ganz hoch bekommt.
Evtl werde ich das noch weg fräsen. Das liegt an den beiden Löchern vorne an der Gabelbrücke in denen die original Lenker verschraubt werden.
ja hab ich schon öfter gelesen.
Hast du den Pirelli vorne als big size getestet?
ok. also fährst du vorne metzeler und hinten bridgestone.
für vorne hab ich jetzt noch einen K1 im keller liegen. der muss erst weg.
die 3lc sm sache ist auch interessant
und was fährst du vorne für ne mischung.