nein das ist keine sd gabel aber ähnlich. die is von nem crosser. alles in allem ein super video und für alle die nicht schrauben und auch keinen artverwandte beruf haben sehr anschaulich rüber gebracht.
die bestätigung von chili, roland und vertex gehen runter wie öl.
unter allen fahrern und somit forumusern sind die meisten halt sauschnell unterwegs. keine frage. hab ja auch noch nie nen langsamen fahrer getroffen. die meisten haben nur grad in dem moment keine lust schneller zu fahren wenn ich sie treffe. selbst auf der rennstrecke nicht. logisch das die ein fahrwerk beurteilen können.
ich kann dir keinen zahlen nennen aber wieviele stürze gehen in wirklichkeit auf ein nicht gewartetes fahrwerk zurück? da der laie das aber nicht blickt war´s dann der reifen oder der asphalt.
ich fahre bei den renntrainings immer in der schnellsten gruppe mit. ich kann mich nicht daran erinnern das es da mal zu schweren stürzen kam. meist passiert nichts. in der langsamsten gruppe knallt es alle fünf minuten. zum einen keine ahnung, davon noch ne menge, chronische selbstüberschätzung und ein absolut miserabel gewartetes und eingesteltes fahrzeug.
noch ein tip. der stickstoff im stoßdämpfer(das ist hinten) verflüchtigt sich genau so wie die luft aus dem reifen(nicht so schnell) und dann ist auch da feierabend.
wennn du dich gelegt hast brauchst du nicht mehr anfangen zu rechnen. machst du es vorher kann man sagen es rechnet sich. und schicke es gleich zu wp. den service aus dem video bekommst du aller wahrscheinlichkeit in der ktm werkstatt nicht und bezahlst trotzdem mehr.